• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie kann ich das was ich noch kann so umsetzen, dass es mich nicht behindert?

Wie kann ich das,was ich noch kann so umsetzen

Hallo Rudinchen

Ich bin wirklich sehr überrascht,wie viele Korrekturleserangbote es gibt.
Habe gerade einmal bei Google nachgesehen.

LG
Silvia
 
Hallo sxilviax,

na, dann mal los! Der Karriere steht nichts mehr im Wege ... Aber wie gesagt - reich wird man nicht dabei, hat aber - wenn es einem liegt - eine Arbeit, die man ziemlich frei einteilen kann und die einem Spaß macht.

Viele Grüße, Rudinchen
 
hallo ihr lieben,
...
bin eine weile nicht in meine feldenkraisgruppe und behandlungen gekommen wg sanierungs..., dann feiertage und ferienstress, dann die grippe, und zurzeit bin ich in einem zustand ...(->bin seit nov. im ausnahmezustand und krank, habe viel gehustet, und alle muskeln hart), ....wo ich die lust verliere, wieder aufzuholen, wieder aufzurichten, wieder in die routine zu kommen. ...ich denke, ich muss mir mal was richtig gutes gönnen, ... urlaub oder so.

...meine umgebung lässt mir eh keine pause, und wenn ich heulend vor denen stehe, komme ich mir blöd vor, und denen auch. ... ich will eine lange pause, und meine ruhe. -vor meiner kompletten umgebung, da gehören auch meine kinder zu. - ich will nicht mehr zuständig sein eine ganze weile.

nehme seit dezember schon steigend schmerzmittel und bin bald auf niveau von vor einem jahr. --- dafür habe ich mich doch nicht so bemüht. - ich muss echt mal hier aus dem trott fliehen, denn es waren nur äußere einflüsse, die mir einfach zuviel sind.
---ich will urlaub, was anderes geht nicht mehr, glaube ich.
liebe grüße
...
 
Hallo Autschi.

Das kann ich gut nach vollziehen das man irgent wann nur noch Ruhe haben möchte.
Weiß jetzt nicht genau bekommst du noch VG oder ist die BG für dich zuständig? Dann kannst du doch mit deiner Rehaberaterin reden ob du nicht ne Reha machen kannst zur stabilisierung .Die hab ich auch bekommen da ich nach 4 Monate Arbeit wieder AU war.
Ich denke das du unbedingt Tapetenwechsel brauchst auch hört es sich so an das du im Moment nicht Belasbar bist .
Ich würde dir dringend raten zu deinen Psychologen zu gehen und mit ihn Sprechen.
LG SONJA
 
hallo sonja,

...du hast recht, ...bin nicht so belastbar. zurzeit ganz besonders nicht. -
...und brauche echt mal meine ruhe vor jeglichen alltagssorgen
- zuständig ist für mich keiner so recht! - rehaberater? - was ist das? - bin ja schon lange voll in rente. - in behandlungen auch.
umziehen will ich tatsächlich, da kommt der tapetenwechsel, - blöd nur, dass ich restliche kräfte nicht aufbring grad.
- schau mir heute dennoch ne wohnung an. -

bis bald
autschi
 
hallo ihr lieben,

...seit ich das thema eröffnete, ist einiges auf mich eingestürmt, und als ich grad den titel las, ...musste ich etwas bitter lächeln! -

...denn jetzt müsste ich den titel ändern:

- "was kann ich tun, um das alles umzusetzen, obwohl mich so vieles behindert?" -

- - ;) - :p - :rolleyes: -

- ich grüße euch ganz herzlich! -
 
Wie kann ich das,was ich noch kann so umsetzen

Hallo autschi,
wie soll man das jetzt verstehen?
Könntest Du vielleicht etwas näheres schreiben,wie Du das jetzt meinst!
Wie geht es Dir denn momentan überhaupt?


LG
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Autschi,

na dann leg mal los und erzähl.

Schreib den Text erst in Word oder einem anderen Program und dann kopierst du es rüber in's Forum, so vermeidest du das dein Text weg ist.

Und vergiss das Häckchen beim anmelden nicht:rolleyes:

LG
Gitti
 
hallo ihr lieben,

...danke für eure nachfragen! -
- weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. - alles ist nicht aufzulisten. - mir gehts nicht so gut.
- bin dem täglichen wahnsinn grad voll ausgesetzt, kann aber nicht viel davon bewältigen! -
- mein sohn und ich sind krank geworden über den ganzen wohnungsstreit, der unsachgemäßen sanierung, und diese fiesen ungerechtigkeiten in dem zusammenhang! -

- mein sohn hat leichtes ads, wird in der schule von manchen lehrern ausgegrenzt. - von einer schule konnte ich ihn erst wegholen, als die lehrerin öffentlich zuschlug - mittlerweile ist er dennoch auf dem gymnasium und hat wieder schwierigkeiten! - die liegen auch an seinem bockigen, chaotischen verhalten, aber nun wird er ausgegrenzt und erzählt wieder von dingen, die wir schon kennen. - und auch mit mir werden dinge in der schule anders abgemacht, als es dann gahandhabt wird -

- da ich sowieso umziehen möchte, ...weil wir die sanierung nicht weitermachen lassen können, ...der vermieter uneinsichtig ist, ...mit rausschmiss und rückforderung der mietminderung droht,... mein sohn besser die schule wechselt, ...und mal behandelt wird, ...ich sowieso lieber hier diese gegend mal hinter mit lassen möchte, ....dreht sich grad alles um einen totalen neuanfang, ohne allzu deutliches ziel.

- ja und da gehts mir körperlich gleich wieder so schlecht. - bin ja von der sanierung schon fast drei monate mit lungenproblemen und cortisonspray unterwegs. - durch das cortison habe ich leicht immunschwäche bekommen, - mein knie will ´nicht mitlaufen, ...und der husten hat mit die wirbelsäule wieder in schlechteren zustand gebracht. - nehme wieder mehr schmerzmittel, was für mich immer eine messlatte für meine befindlichkeit ist

.... -

- ja, und so fühl ich mich grade. - wie soll ich noch an job und kunst und verwirklichung denken -
andererseits, .....:rolleyes: .....wann dann, wenn nicht jetzt gleich mit einbeziehen das ganze - ein ort, in dem andre urlaub machen zum beispiel. - da werde ich meine sachen bestimmt gut los -
andrerseits kann man da auch so hinfahren, um das anzubieten! - hab ne wohnung auf dem land gesehen, viele alte leute im haus (ich war ja in der altenpflege und könnte da leichte sachen machen), ne physiothera im parterre! ...auch gut, ....und ein baumarkt im 100m, ....für meine werke! -
das könnte es sein. - kenne die gegend. - preiswert wohnt man da auch und die wohnungen sind schöner, als ne stadtwohnung! -

und dann seh ich was ganz andres, und stell mir da was vor, was auch immer, ...ja und kann kaum laufen, sitze fest, weiß kaum die telefonate zu regeln, bin an den grenzen meiner ptbs angestossen, ....:cool: ... , -

liebe grüße,

autschi
 
Top