Ich habe im April 2005 ein Bestattungshaus aufgesucht; beim Verlassen habe ich die Stufe nicht gesehen mit bin dem linken Fuß umgeknickt, und lang auf den Bürgersteig gefallen.
Soweit so gut.
Schaden: OSG , linker Fuß, osteochondrale Verletzung im Bereich der lateralen Talusschulter
letzte OP Februar 2006. Hier erfolgte eine offene Knorpel-Knochen Transplantation mit Entnahme am linken Kniegelenk.
Nun kommt das Prozedere.
Meine Unfallversicherungen (2) aktzeptiert diesen Unfall nicht. Spricht lt. einem Gutachten von einer schicksalshaften Erkrankung.
Ich habe Klage erhoben. Klage gegen Versicherung A, Klage gegen Versicherung B
Und nun?
Ich habe einen RA konsuslltiert. Habe Prozesskostenhilfe beantragt. Meine eigene REchtsschutzversicherung hat bisher keine Entscheidung getroffen.
Mein Gangbild ist nicht in Ordnung. Ich kann keinem Bus hinterherlaufen. Geschweige denn meinen Enkelkindern.
D.H. meine Lebensqualität ist seit April 2005 stark beeinträchtigt.
DAs das steht hier ja nicht so zur Debatte.
Es geht mir um die Frage: Wer kann mir einen guten Rat geben.
Herzliche Grüße
Else
Soweit so gut.
Schaden: OSG , linker Fuß, osteochondrale Verletzung im Bereich der lateralen Talusschulter
letzte OP Februar 2006. Hier erfolgte eine offene Knorpel-Knochen Transplantation mit Entnahme am linken Kniegelenk.
Nun kommt das Prozedere.
Meine Unfallversicherungen (2) aktzeptiert diesen Unfall nicht. Spricht lt. einem Gutachten von einer schicksalshaften Erkrankung.
Ich habe Klage erhoben. Klage gegen Versicherung A, Klage gegen Versicherung B
Und nun?
Ich habe einen RA konsuslltiert. Habe Prozesskostenhilfe beantragt. Meine eigene REchtsschutzversicherung hat bisher keine Entscheidung getroffen.
Mein Gangbild ist nicht in Ordnung. Ich kann keinem Bus hinterherlaufen. Geschweige denn meinen Enkelkindern.
D.H. meine Lebensqualität ist seit April 2005 stark beeinträchtigt.
DAs das steht hier ja nicht so zur Debatte.
Es geht mir um die Frage: Wer kann mir einen guten Rat geben.
Herzliche Grüße
Else
Zuletzt bearbeitet: