• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Spezialist für Beckenbrüche

Hallo Scarsnoop,
ich habe gestern Post beko. von Reha .. muss am 30.12. weg ! Oh, könnt kotzen, hätte doch bis Jan. zeit gehabt ! Tja, wie man es hat , ist es nicht richtig ! Bin einerseits zufrieden, das ich nach so langer Zeit die Bewilligung bekam ,andererseits stellt man sich darauf ein , das da nichts mehr kommt!
Und dann reichen die einem Anträge für ( Übergangsgeld usw. ) dabei werde ich am 10.01. ausgesteuert ! Muss jetzt dem AA bescheidgeben, wie der stand ist und die ganze Sache verschiebt sich nach hinten ! da soll man entspannt in Reha gehen ;-(( !
Übrigens , ich lasse meine Platte auch drin , es kann zu viel passieren , und dann kann man mit Pampers rumlaufen und sonstso...
Es wurde mir geraten .. !
Lbg. clouwn ;-))
 
hallo clouwn,
oh man 30.12. ..........blöderes datum hatten sie nicht übrig naja wie du schon sagst man will sich mal nicht beschweren aber so 3 tage später wärs dann doch schöner gewesen :-(
ja das mit der pampers habe ich mir auch anhören müssen :) dann lassen wir doch lieber alles drin was drinnen ist nicht wahr solange es ruhe hält !
glg scarsnoop
 
noch was vergessen !
du hattest ja auch einen unverschuldeten motorradunfall wie ich. wie weit seid ihr mit der schadensregulierung, sprich schmerzensgeld, lohnausfall etc.pp ?
wir sollen uns anfang des jahres mit der gegnerischen versicherung treffen und sagen was wir "gerne hätten" ha ha ha ich lach mich jetzt schon halb tot !
lg scarsnoop
 
Hallo
Der Beitrag ist zwar schon alter aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch gut veraten wie es euch dabei gegenangen ist wieder zurück ins normale leben zu kommen?
Lg
 
Hallo susanne_h

Du bist die einzige, von wem ich lese, wieder gesung zu sein. Darf ich bitte fragen, wer deine Operation gemacht hat? Ich liege seit Jahren wegen einer Beckenfraktur, in Ungarn-wo ich wohne- bekomme ich keine Hilfe mehr, deswegen suche ich jetzt einen Spezialisten außerlandes. Könntest du mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank!
Gruß: Vera
 
Top