• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Selbsthilfegruppe/ Gründung PLZ Raum 65

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit einigen netten Menschen meine "Erfahrungen "austauschen. Hatte unter anderen Polytrauma, SHT und vieles mehr.

Wer kommt aus der Rhein-Main Gegend ? Hat interesse zum gemeinsamen Treffen..Zum reden ( über alles ) oder auch mal etwas zusammen etwas unternehmen...

Freu mich auf Antworten.
Schönen Abend Liebe Grüße
LEONI;)
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo Leonie hier Forrest,
ich komme aus 65549. was stellst du dir genau vor? eine idee wäre es......
du kannst dich gerne melden, gruß Forrest.
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Treffen

Hallo zurück...Forrest,

Ich dachte an einem Gemütlichen Beisammen sein. Vielleicht ein nettest reuiges Plätzchen, wo jeder ein bißchen von sich erzähl.Aber nicht durcheinander sonder jeder hört dem anderem erst mal zu.Oder was meinst Du ?

Also ich würde es auf jedenfall gerne versuchen.

Mehr wie das es nicht klappt ,kann es ja nicht.Aber wir haben es versucht.Vielleicht haben wir aber auch super Leute und es klappt :D

Ich könnte mich in Resturantens ( habe keine Gelegenheit zum treffen der Leute ) mal um hören und sehen.

Freu mich wenn Du zurück schreibst..( oder lieber "SIE " )

Einen schönen Tag
Viele Grüße
Leoni;)
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo Leonie, du ist okay, bin 44j. Ich denke dein Vorschlag ist okay, aber in welcher Stadt, bzw. Gegend wäre es deiner Meinung nachß Und haben sich schon mehrere gemeldet? ich selbst hatte vor 11 Monaten einen sehr schweren verkehrsunfall, bin aber ganz gut wieder hergestellt. Bin noch mit der priv. Unfallversicherung - wo ich auch arbeite - dran. Und noch im krankenstand, also BG Fall. Habe halt noch im Herbst eine Augen OP. vor mir. Dies mal in Kürze zu mir. freue mich auf Message und gruß Forrest. bzw. dann schon Jürgen.
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Hallo Forrest

Tja, leider haben sich noch keine weiteren Leute gemeldet :(

Aber vielleicht sollten wir dran bleiben...villeicht aber auch die PLZ erweitern....

Du kennst bestimmt wiesbaden...wäre das in der Mitte Würde das vom Treffen gehen ?

Ich hatte auch einen sehr schweren Auto..unfal( es fällt mir immer noch schwer ) und bin auch mit der B.G. am hin ...und her...Auch geht es jetzt um eine p. Unfallvers.von meinem Arbeitgeber...Da ich jetzt in Rente soll :( ( von der B.G. ) habe ich erst mal meine ganzen Begutachter hinter mir...mal ab warten...
soerst mal von mir, dann bis hoffentlich bald
Einen schönen Tag
Gruß LEONI;)
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo Leonie, ich war gerade mit meinem BG Manager zum Gespräch..und habe mit einem Arzt über gutachten für Priv. Unfallvers. gesprochen Da ich ja bei der Privaten auch arbeite habe ich ein paar leichtere Wege...manchmal! Jetzt bin ich noch bis September krank geschrieben aber nur wegen dem Auge sonst bin ich nach einem Jahr jetzt relativ fit wieder Gott sei dank. ja Wiebaden wäre gut kenne ich gut und habe einige Kunden dort, neben meinem Arbeitgeber der dort auch seinen sitz hat.
Ja melde dich einfach per mail : jjung62@t-online.de wenn du meinst es wäre dran sich mal zu treffen zum Meinungsaustausch etc. Ich habe ja z.zt. noch viel davon - Zeit. Also sei gegrüßt bis bald vielleicht Jürgen.
 

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo Leoni

Den Ansatz zu einem treffen finde gar nicht so übel,
Wiesbaden klingt ganz gut , ich wär auch da bei :)

Hab dir eine PN geschickt

LG
Pinki
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Leoni

Auch wäre dabei und stimme Pinki zu mit Wiesbaden. Ich gehe jetzt ins 7. Jahr und kämpfe gegen BG und gegn. Versicherung. Mein Kampf geht nun so weit das mir sogar medizinische notwendige Behandlungen verweigert werden. Deshalb würde ich mich freuen, gleichgesinnte zu treffen und einfach mal wieder einen netten Abend erleben. Da ich leider nicht gut zu Fuß bin und momentan auch kein Auto mehr fahren kann ( kann nicht lange sitzen )muß ich meinen Mann ( Berater,Phsychologe, Haushaltshilfe, Fahrer und Babysitter). Doch ich denke das stellt kein Problem dar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Mensch , dass ist super

hallo liebe Speetwomen, Hallo liebe Pinki,

Ach,was habe ich mich eben gefreut. Das ist tolll

Soll ich mit der "Lokalsuche " mal anfangen

Wäre euch Abends lieber ( vielleicht nicht soo spät ) 18.00 -18.30...Uhr ?

Und wie wäre es an einem Freitag ?
wie gut kennt Ihr Wiesbaden ?

Sag bescheit,freu mich :D

Liebe Grüße und paßt auf euch auf
LEONI;)
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Leoni:D

Also ich kenne Wiesbaden ziehmlich gut ( habe da gewohnt und gearbeitet ). Auch ich könnte mich um ein Lokal bemühen. Und zwar kennen wir einen sehr guten Griechen, wo man auch gemütlich sitzen kann ( zu not könnte ich mich auch legen:D ist ein Scherz ). Bei mir wäre Freitags OK, aber eher aus finaziellen Gründen ab dem 28.02 - 01.03. Also Ende des Monats. Ich teile Dir per PM meine E-Mail Adresse mit.

Liebe Grüße ich freue mich
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Treffen SHg

Hallo Leonie, ja Freitags abend wäre Okay. Du kannst mir ja mitteilen wann und wo, ich kenne WI auch sehr gut, da ja mein A-geber dort seinen Sitz hat. Du kannst mir auch per PN antworten wenn du magst. Schön daß sich doch einige gemeldet haben. Grüße Jürgen.:)
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hier Jürgen, ja Erbenheim wäre gut, auch daß es etwas ruhiger ist, vielleicht sogar - Nichtraucherabteil - ,super!
Also, so gut kenne ich mich noch nicht im forum aus, vielleicht gibt es ja ganz andere Wege dir zu antworten oder überhaupt zu schreiben, muß mich mal damit befassen. Mein Arbeitgeber ist richtzig vermutet eine große deutsche Versicherung, bei meinem Unfall etwas zugute kommend für mich. Sie fängt mit D an und hört mit a auf. Viel spass beim raten....liebe grüße Jürgen.
 
Top