• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Selbsthilfegruppe/ Gründung PLZ Raum 65

Hallo,

ich komme aus 63.... fände es auch ganz interessant sich auszutauschen, leider ist mir WI zu weit. Kann leider auch vieles nicht mehr - aber gut, dass Ihr so einen Anfang macht!
 
Hallo Wydila ,

Ich komme auch aus 63.... Wiesbaden liegt ca. eine halbe Stunde
mit dem Auto von mir - oder S- Bahn ca ne Stunde oder so kommt auf den Wochentag an .:rolleyes:

LG
Pinki
 
Hallo eine halbe stunde ist nicht so weit, fahre ich auch, freue mich wenn es klappt.
Gruß Forrest.
 
Hallo Forrest ,

Oben rechts findest du ein Willkommen Forrest , da drunter steht Private Nachrichten dort kannst du Nachrichten Versenden und empfangen .

Oder du klickst den dick markierten Namen an an den du eine PN schicken möchtest und dann siehst du ein Feld wo drauf steht Private Nachricht senden z.B an Pinki anklicken , schreiben , los schicken hoffe das das richtig war ;)

So nun mal noch ne Frage zu Raucher oder Nichtraucher - ich weiß das einige von uns Rauchen - leider oder wie immer man das sehen möchte - wäre schon schön das voher ab geklärt werden könnte man kann sich ja irgendwie einigen oder :D :D :D

Also bis da hin
LG
Pinki ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leonie,ich muß mich berichtigen, und kann am 2.3 doch nicht. es geht so ziemlich an jedem anderen freitag. doch da ist ein geburtstag....
naja wenn ihr euch an einem anderem tag trefft, sag mir bitte bescheid. gruß Forrest....
 
Guten Abend

Hallo wydila,

Das hört sich doch toll an... ich meine die das mit der PLZ 63...ist das vielleicht DREIEICH ?

Ich würde mich so freuen ,wenn Du doch ürgentwie kommen könnest...

Leider habe ich kein Auto mehr, sonst hätte ich Dich geholt.
Und wenn Dich Pinky mit nimmt
Überlege es Dir, das wäre toll. Vielleicht auch für Dich, ein neues Schritt !

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und paßauf Dich auf.
Liebe Grüße LEONI;)
 
Anderes Datum...

Guten Abend Jürgen...

Und den Samstag danach....der 03.03. ?

Sag bescheit !
Ach,ja...habe DIE Lösung...:Jetzt Achtung: DEBEKA :D :D

Bis bald

Gruß LEONI;)
 
Hallo Leonie, ja die Lösung stimmt, hast gerade 10 punkte bekommen. lach.
Ja der Samstag geht und den würde ich mir auch schon mal eintragen.
Bis bald und Gruß Jürgen.
 
Hallo Leoni und wydila oder so ,

Stop stop , ich würde ja gerne jemand mit nehmen aber wenn
dann nur per S- Bahn , ich kann auch kein Auto mehr fahren :cool:
ich könnte vielleicht einen , aber nur vieleicht Chauffeur organisieren
da müsste ich mich mal durch fragen wer da zu bereit wäre in meinem
Bekannten Kreis .

Na dann erst mal , wir kriegen das schon - in der Ruhe liegt die Kraft;) wurde mir
mal so nett gesagt :D

LG
Pinki
 
Hi:)

Ich bin leider auch eine von denen die Tabaksteuer zahlt:rolleyes: . Ich habe schon oft versucht aufzuhören, aber dem dem Streß und der Belastung kann ich es vergessen. Alkohol darf ich ( wegen dem Morfium ) und will ich nicht ( schmeckt nicht) trinken. Irgendwas muß mir ja bleiben. Ich hoffe das es da kein Problem gibt.

Liebe Grüße
 
Nur , dass ihr bescheit wißt

Hallo ihr zwei,

ich bin dran.....Ach wenn ihr mal nix von mir hört...

ICH ORGANISIERE :D

Mit wieviel Personen kommt ihr an gereißt

Noch eins: meine Freundin würde euch evtl. vom Bahnhof Wiesbaden abholen !

Freu mich...Bis dann

Schönen Tag , auch wenn es regnet ;)

Liebe Grüße
LEONI
 
Hallo Leoni ,


:) Das ist echt nett , von deiner Freundin - was mich
betrifft bin ich mir noch nicht zu 100 % sicher ,ob ich
nun mit dem Auto oder mit der S- Bahn kommen würde.
aber ich melde mich dann .
erst mal so weit , bis dann
LG
Pinki:)
 
Top