• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Selbsthilfegruppe/ Gründung PLZ Raum 65

Hallo Leoni,

so nah - kann man mal sehen
Also Dreieich ist es nicht, Mühlheim triffts eher.
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen. Wenn ich Euch hier so richtig verstehe gehts momentan um den 03.03.07. Da kann ich leider eh` nicht, aber haltet mich BITTE BITTE auf dem laufenden!
Bei mir ist abends immer bissl schlecht, ich hab ein kleines Kind ;-)

Also macht was draus - nach wie vor bin ich der Meinung:
"Gemeinsam sind wir stark!"
 
Hi Leoni

Ich komme zu 2.;) . Mein Fahrer kommt auch mit, sonst müßte ich mich einfliegen lassen und mein Pilot hat Dauerurlaub:D . Mit dem Auto brauchen wir 20 min und mit dem Bus ( 1000 mal umsteigen ) über 1 Stunde. Und mit 93 Jahre ist man nicht so gut zu Fuß:rolleyes: .

Liebe Grüße
 
Gut das ..

ich es weiß , Hallo Speedwomen.

Ihr kommt also zu zweit angereißt :) das ist toll,das Dich jemand fährt...

So hast Du auch nicht so ein Streß Obwohl:WIR LASSEN UNS NICHT STREßEN ,stimmst ! ?

Also dann bis ganz bald

Viele Grüße
LEONI
 
Hallo Leonie, sowie ich es bis jetzt verfolge kommen vorwiegend Damen?
Gruß Forrest
 
Keine Panik..

Hallo Forrest,

Bis jetzt kommen nur DAMEN.. aber damit hast Du doch keine "Brührungsängste" oder ? ich könnte ja noch ein MANN ienladen, aber der ist glaube ich KEIN B.G: Mensch...ich weiß nicht , was soll ich machen ( er hatte eine schlimme Kopfverletztung ) oder sollen da NUR B.G. Menschen :)

Tschüß LEONI;)
 
Hallo

Das mit den Frauen stimmt nicht ganz, denn ich bin mit einem Mann (Fahrer) verheiratet:D . Außerdem wenn es der 2. Termin wäre, dann würde Licht ( ist definitiv männlich ) auch kommen und sogar wydila und pinki mitnehmen.

Also Forrester keine Angst wir überfallen dich schon nicht:D auch wenn wir in der Überzahl sind.

Liebe Grüße
 
hallo und vielen dank daß ihr für Verstärkung für mich gesorgt habt. lach. ich denke ich werde mich wohl fühlen, wenn mich mein Unfall nicht klein gekriegt hat...naja dann werd ich den abend auch schaffen. lach.
und liebe Grüße Forrest G. ( ich kann notfalls auch noch schnell und laaannnge laufen..)
 
Top