• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

LWK/BWK-Fraktur als Radfahrer - Erfahrungen?

- Sorry, falls ich suchfaul bin: laufen Prognosen von körperlichen Einschränkungen zwansweise über ein med. Gutachten? Oder reichen Einschätzungen "normaler" Ärzte?
(Vor allem Einschränkungen im Alltag und Berufliches: Nebenjobs als Student, Pakete ausfahren etc.)
[Wobei einem ja niemand beruflich etwas zugesteht, solange man keinen unterschriebenen Vertrag vorlegen kann]

- Der Countdown läuft. :biggrin: Viel Erfolg und Beschwerdelinderung dir. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo rlbbg,

Wer macht Tüv an deinem Auto? Dein KfZ-Mechaniker oder der Prüfingeneur

Aber der Prüfingeneur schaut wenigstens manchmal in den Bericht der letzten Reparaturen oder fragt den Mechaniker wenn er greifbar ist! Wenn Mechaniker und Ingeneuer nicht einer Meinung sind, muss nicht immer der Ingenieur recht haben! Aber es muss kontrolliert werden.

In deinem ersten Gutachten wird stehen das Einschränkungen bleiben, aber das Ausmaß noch nicht genau beziffert werden kann.

Mit freundlichen grüßen


Gsxr
 
Top