• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Laufen nach Weber C Fraktur - die II.

Nein
Ich gehe Anfang Januar zum Neurologen und versuch dann zeitnah einen Termin in der Klinik zu bekommen. Erstmal zur Indikationssprechstunde und dort hoffe ich dann, einen OP-Termin zu bekommen, für März
 
Liebe @Norsk Djevel,
gerade habe ich eine Mail von Crocs bekommen, sie bieten auch gefütterte Stiefel an. Den Link möchte ich hier nicht einstellen, zählt sicherlich zur Werbung
Eventuell gibt es in München einen Shop, wo man die Schuhe probieren kann. Der Onlineeinkauf ist in dem Shop, incl.Rücknahme, unkompliziert.

Herzliche Grüße,
KS 1973
 
Guten Morgen,
wird der verletzte Fuß denn eigentlich irgendwann wieder normal groß? V.a wenn die Platte und alle anderen Schnüre und Schrauben draußen sind?
Wär schade wenn das jetzt so ein Dauerzustand bliebe.

LG Britta
Moin Britta,
ja - in der Regel wird der Fuß wieder so schlank, wie er vorher war. So war es bei mir auch :)
Von Schnüren habe ich keine Ahnung.
Zum Schuh: ich trage jetzt nach der ME den 2. Herbst / Winter einen Dockers. Aus weichem Wildleder ; Halbhoch mit Schnürung.
Der hat genug Platz; selbst mit Orthese. Die Schnürung ist wichtig!
Ist allerdings auch schon etwas "ausgelatscht" :cool: .

Viel Erfolg mit der ME und mit der weiteren Genesung
LG Rüdiger
 
Hallo miteinander,

heute wieder Termin beim Chirurgen und endgültige Entscheidung, dass die Platte vorzeitig nach knapp 6 Monaten rauskommt. Montag OP-Vorgespräch und mal schauen, wie schnell OP-Termin steht. Es soll allerdings stationär mit anschließender Antibiose erfolgen, da mein Körper anscheinend die Platte abstößt. Ich bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt :(.

VG und ein schönes Wochenende Jana
 
Hallo miteinander,
mein gesamtes Metall, 14-Lochplatte und 13 Schrauben, wurden gestern entfernt. Heute durfte ich das Krankenhaus bereits verlassen. Ich habe noch ganz schönen Wundschmerz und nehme dagegen Schmerztabletten. Arzt meinte, Bein kann wieder voll belastet werden. Habt ihr, bei dem das Metall bereits entfernt wurde, noch beide Stützen zum Entlasten der OP-Naht benutzt?
VG Jana
 
Hallo Jana
Glückwunsch zur Metallentfernung.
Leider kann ich noch nicht mitreden was das anbelangt.

Welche Betäubung hattest du denn?

Gute Besserung weiterhin
 
Back
Top