• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

JVA Bremen + Unfallmann

Jetzt ist Erich wieder Zuhause, aber wer hat seine Webseite "gehakt".
Das GB kann nicht mehr bearbeitet oder beschrieben werden.

Ein Schelm der böses denkt!
 
Der Provider hat mit Sicherheit ein Backup. Einfach mal an den wenden!
 
Es geht ans Eingemachte,
bitte erspart mir die Schreibereien und öffnet meine Webseite, Hier ist dokumentiert, wie eine BG vorgeht um sich die möglichen Entschädigungen zu ersparen. Dabei kommen 45 Akten und Verwaltungsentscheidungen der BGHW auf den Tisch, die am 13.08.2019 zur Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit und Gerichte festgesetzt wurden. Diese Akte trage ich unter dem Arm, als ich das letzte mal am 06.09.2021 aus dem Gefängnis entlassen und von Presse empfangen wurde. Leider kann ich den Pressebericht der - taz nord - vom 21.10.2021 "Herr Neumann nervt" nicht als Anlage einfügen, weil die Datei zu groß ist.

MfG
Erich Neumann alias unfallmann
 
hallo Unfallmann,

meiner Meinung nach:

Aus dem Pressebericht ist für mich mehr oder weniger rauszulesen:
dass du bei deiner Schilderung gegenüber der Presse auf Zustimmung des Pressemitarbeiters erhofft hast, was vermutlich ausgeblieben ist.

Also wenn ich mit einer BG und Gerichten usw. nichts zu tun hätte und nur den Pressebericht lesen würde, würde ich meinen, dass die Presse sehr gut für die liebe BG geschrieben hat, oder was hälst du selber über den Pressebericht?

Ich empfinde, dass der Pressebericht nachteilig für Dich geschrieben ist und was denkst du selbst darüber?

Lg Rolandi
 
Hallo Rolandi,
das Lesen meiner Webseite und die vorliegenden 45 Akten und Verwaltungsentscheidungen der BGHW sind im Einklang mit dem Pressebericht.
Eine für mich nachteilige Berichterstattung ist somit nicht erkennbar.
Trage bitte in meinem Gästebuch www.unfallmann.de die Nachteile ein und ich werde die Sache aufklären,

MfG
Erich Neumann alias unfallmann
 
Top