Klar das Erich für 4 Tage in den Vollzug geht und dadurch 1000€ spart. Würde ich auch machen. Ganz persönlich empfinde ich die ganzen Maßnahmen gegen ihn völlig unangemessen. Ich kenne Erich persönlich und er ist ein höflicher, netter und freundlicher Mensch, der niemandem etwas Böses will.
Er kämpft für seine Sache mit vollem Einsatz und ohne Rücksicht auf Verluste!
Ich weiss das wir hier viele andere Betroffene haben, die auch für ihre Sache kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn es viel mehr Webseiten, wie die von Erich gäbe. Es ist doch ganz offensichtlich, das private Seiten, die das System - Versicherer - Gerichte - Gutachter - aufs Korn nehmen, für das System sehr unangenehm sind. Deshalb der Aufwand, den sie sich mit unfallman.de machen. Bestimmt haben sie sich anfänglich gedacht "so ein Spinner" laß ihn mal. Dann hat er einfach weiter gemacht und nicht nachgelassen.
Jetzt sorgen sie dafür, das er nun mit fast 80 Jahren und als Schwerbehinderter in den Knast muss. Sicher hat er es verbockt, aber es gibt immer die Möglichkeit zu sagen, er zu naiv, kannte sich nicht aus, aber daraus drehen wir ihm keinen Strick. Das gilt gleichermaßen für den Kläger und das Gericht. So etwas gehört sich nicht und ist unverhältnismäßig. Wenn ich so etwas zu verantworten hätte, dann würde ich mich für meine Entscheidung/en zutiefst schämen, auch wenn es § gibt die die Entscheidung/en rechtfertigen. Pfuiii!
Wir haben oft darüber nachgedacht hier persönliche Blogs anzubieten. Es gibt so viele Angebote, das wir das nicht auch noch anbieten möchten.
Denkt mal darüber nach euren Kampf auch mit einer privaten Homepage öffentlich zumachen. Das geht ohne Programmieren und kosten fast nix.
Viele Grüße!
Micha