• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Jetzt reicht's

1.) Ob ich etwas verstehe oder nicht, das solltest du nicht in Ferndiagnose feststellen wollen.

2.) Wurde mir der Link auf meine eigene Homepage in der Signatur untersagt. Du scheinst also doch Sonderrechte zu haben, wenn du sogar den Link zu einer GmbH setzen darfst.

3.) Hast du den Paragraphen / das Strafmaß zitiert, der/das auf meine Drohung aus dem ersten Post dieses Threads passt und sich somit wohl kaum auf die Forenleitung bezieht. Also hast du nicht (nur) die Forenleitung angeschrieben, sondern (auch) mich.

4.) Wenn du ausschließlich der Forenleitung etwas mitteilen möchtest, dann mach das per PN oder mach dafür einen eigenen Thread auf.
Ansonsten wird mein Thread offtopic (weicht vom Thema ab) und das gehört sich (auch von dir) nicht.

Eigentlich liegt es mir fern, mir Leidensgenossen zu Feinden zu machen.
 
re. Antwort

Hallo Karsten,

es freut mich das Du Dich gemeldet hast,..Danke,..
Um ein wenig das Gleichgewicht in Eure Familie zurück zu bekommen ist die Entscheidung mit den Freunden gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Ihr Euch die Zustimmung zu der Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Karsten,... nur so habt Ihr als Ehepartner jedoch auch die Möglichkeit Dinge anzusprechen die nicht für Kinderohren bestimmt sind. Seht etwas gutes, positives darin, es ist ein erster Schritt für Euch als Familie,... In diesem Sinne, sam
 
@sam
Du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst.

Ich gebe aber auch die andere Seite der Medaillie zu bedenken.

Kann es richtig sein, dass ein Kind das Haus verlassen muss damit man in der Lage ist die Folgen eines Unfalls, einer Berufskrankheit, des Verhaltens von Versicherungen etc. zu besprechen? Ganz sicher nicht!

Die Zerstörung der Familie wird von Versicherungen, Ärzten, BGen, Gerichten billigend in Kauf genommen oder einfach ignoriert.

Dieses menschenverachtende Verhalten gehört genauso in die Öffentlichkeit, wie die anderen Fehlleistungen und Gesetzesverstöße der vorgenannten Rechtsbeuger.

Aber haben "unsere" Kinder Rechte? Nein. Wenn es soweit ist, ist die Verjährung eingetreten und die Forderung somit unmöglich gemacht. Oder glaubst du, dass irgendjemand meinem Sohn diesen Schaden an seiner Seele wieder abnimmt oder versucht ihn zu ersetzen? Hat dein SB schonmal deine Kinder in den Zoo mitgenommen oder ist mit ihnen schwimmen gegangen?

Sind wir so borniert, dass wir an solche Unfall- / BK-Folgen nicht denken? Sind nur wir uns selbst wichtig genug, dass wir die Probleme und Ansprüche unserer Kinder und Lebens- / Ehepartner vergessen?

Ich nehme dich nur mal stellvertretend für alle BK-/Unfallopfer, also bitte nicht zu sehr auf dich beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

du hast Recht mit dem was du zu bedenken gibst. Viele von uns müssen sich immer wieder zusammenreissen (auch ich selber) um nicht allen "Müll" hier abzuladen.

Das von Hermann zitierte und unter massiven Verruf Geratene Inkasso"Unternehmen" hat nun wirklich nichts hier zu suchen. Auch wenn man manchmal gerne dem Gegner "eins über die ... hauen möchte" ... so sollte HIER doch soviel Anstand und Zurückhaltung gewahrt werden, um nicht das ganze Forum in Verruf zu bringen und uns hier zum "aufgeben" zu zwingen.

Die Moderatoren hier leisten wirklich gute Arbeit und sollten, wie bisher, immer eingreifen, wenns "unter der Gürtellinie" zugeht und die "Schreiberlinge" sich hier im "Wort vergreifen" um es mal vorsichtig auszudrücken.

Klar sind wir ein freies Land mit freier Meinungsäusserung, doch wenn wir ernst genommen werden wollen, müssen wir, wie du und auch andere ganz treffend sagten, mit FAKTEN kommen und nicht mit Hasstiraden auf entsprechende "Gegner"! Das verschafft zwar Luft, doch stört die "Richtung" dieser Gemeinschaft ungemein. Wir wollen doch nicht als Proleten auf uns aufmerksam machen, die nicht in der Lage sind, mit legalen "Waffen" zu kämpfen, wie z.B. Schreiben an die Institutionen die beteiligt sind oder Petitionen oder Demonstrationen der legalen und sachlichen Art etc etc!

Es wäre schade um die viele Arbeit, die in diesem und dem alten Forum steckt, wenn es wegen Pöbeleien und "Werbung der dubiosen Art" und sonstigen Entgleisungen aus dem Netz genommen werden müsste. Das will hier sicherlich keiner oder

Ich bin auch nicht immer ruhig, wenns um Gutachter, Versicherungen und Fehlbeurteilungen geht, das bestreite ich nicht, doch ich versuche zumindest sachlich zu bleiben und mit legalen Mitteln und vor allem BEWEISBAREN Fakten, die jeweilige Situation darzustellen und um Hilfe zu bitten oder Tipps an andere zu geben.

Am besten funktioniert dieses "kontrollierte" Schreiben, wie es andere hier schon beschrieben haben, indem man sich einfach nen Word oder sonstiges Schreibprogramm schnappt, drauf los tippt und erst mal die Wut durch die Finger aufs "Papier" bringt. Wenn man sich dann einen Tag später immer noch sicher ist, das richtige geschrieben zu haben, ohne damit extrem über die Strenge zu schlagen, dann kann man es immer noch hier rein kopieren.

So halte ich es auch und es funktioniert ganz gut (meistens) denn EINIGES, was ich in einem Anflug von Wut und Raserei geschrieben habe, ist niemals hier im Forum gelandet sondern parkt auf meinem Rechner*grins* . :cool:

In diesem Sinne grüsst Euch datt NixchenII ;) :D
 
Ob ich etwas verstehe oder nicht, das solltest du nicht in Ferndiagnose feststellen wollen.

> Bevor du nun endgültig am Rad drehst, lass dir noch mal gesagt sein:
Du bist nicht der EINZIGE.
2.) Wurde mir der Link auf meine eigene Homepage in der Signatur untersagt. Du scheinst also doch Sonderrechte zu haben, wenn du sogar den Link zu einer GmbH setzen darfst.

> Was soll der Quatsch? Spar deine Kräfte für deine Versicherung auf.

3.) Hast du den Paragraphen / das Strafmaß zitiert, der/das auf meine Drohung aus dem ersten Post dieses Threads passt und sich somit wohl kaum auf die Forenleitung bezieht. Also hast du nicht (nur) die Forenleitung angeschrieben, sondern (auch) mich.

> Ich habe lediglich begründet, warum die Forenleitung Teile deines Artikels editiert hat.

4.) Wenn du ausschließlich der Forenleitung etwas mitteilen möchtest, dann mach das per PN oder mach dafür einen eigenen Thread auf.
Ansonsten wird mein Thread offtopic (weicht vom Thema ab) und das gehört sich (auch von dir) nicht.

> Wem ich schreibe überlass bitte mir.

Eigentlich liegt es mir fern, mir Leidensgenossen zu Feinden zu machen

> Na dann halte dich daran.

Gruß
Hermann Josef
---
Der Zorn beginnt mit Wut und schließt mit Reue
Publilius Syrus
 
Wenn dir meine Texte nicht gefallen, dann lies sie nicht.

Wem du schreibst ist in der Tat deine Sache.

Da ich keine Lust auf weitere Diskussionen habe, habe ich Herman auf meine Ignorier-Liste gesetzt und kann daher seine Beiträge nicht mehr lesen. Wenn sich jemand an meinen Beiträgen stört, sei ihm/ihr das selbe mit meinem User empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karsten

du gehst schon wieder auf eine "Palme". Ich möchte Dich nicht daran erinnern, dass Du bereits zweimal deinen Account hier geschlossen haben wolltest. Nichts destotrotz begrüße ich, dass Du wieder mitschreibst bzw. von Dir hören läßt, aber:
Lass auch Andere "Leben"
Gehe Sachlich mit Deinen Dingen um
Benutze das Forum nicht als Blitzableiter
Wir sind kein Vehikel oder Müllabladeplatz.

Dies gilt auch in der Auseinandersetzung oder Miteinander hier im Forum.
Und wenn Du Dir wirklich einbildest, der "EINZIGE MENSCH mit WAHREN Problemen" zu sein, dann irrst Du gewaltig. Spätestens seit dem Fernsehbericht über Dich, habe ich das Gefühl, dass du erstmals nicht in Rosen gebettet bist und nun nicht weißt wie Du damit umgehen sollst.
Glaube mir, es gibt auch hier Leute denen es in der Vergangenheit und auch zum jetzigen Zeitpunkt viel dreckiger als Dir ging und geht.

Und nun vielleicht wieder in einem etwas ruhigeren Fahrwasser weiter.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Karsten

du gehst schon wieder auf eine "Palme". Ich möchte Dich nicht daran erinnern, dass Du bereits zweimal deinen Account hier geschlossen haben wolltest. Nichts destotrotz begrüße ich, dass Du wieder mitschreibst bzw. von Dir hören läßt, aber:
Lass auch Andere "Leben"
Gehe Sachlich mit Deinen Dingen um
Benutze das Forum nicht als Blitzableiter
Wir sind kein Vehikel oder Müllabladeplatz.

Dies gilt auch in der Auseinandersetzung oder Miteinander hier im Forum.
Und wenn Du Dir wirklich einbildest, der "EINZIGE MENSCH mit WAHREN Problemen" zu sein, dann irrst Du gewaltig. Spätestens seit dem Fernsehbericht über Dich, habe ich das Gefühl, dass du erstmals nicht in Rosen gebettet bist und nun nicht weißt wie Du damit umgehen sollst.
Glaube mir, es gibt auch hier Leute denen es in der Vergangenheit und auch zum jetzigen Zeitpunkt viel dreckiger als Dir ging und geht.

Und nun vielleicht wieder in einem etwas ruhigeren Fahrwasser weiter.

Gruß von der Seenixe

Wo steht, dass ich glaube der Einzige zu sein?

Ja, ich habe schon zwei mal darum gebeten, dass mein Account gelöscht wird. Warum ist man dieser Bitte nicht nachgekommen? Ist das nun meine Schuld?

Ich habe ihn zweimal gebeten, sich ans Thema zu halten. Ein drittes mal mache ich das nicht. Für meine Seite ist damit das Ende der Debatte erreicht.

Und jetzt kannst du entweder meinen Account sperren (diesmal mach es dann aber auch) oder du misst mit gleichem Maß für alle. Dazu gehören dann kommerzielle Links, Thementreue in Threads usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)HALLO IHR LIEBEN,müßt ihr noch ne Front aufbauen:confused:,auch wenn ich nur;) die kleine natascha bin,ihr großen Jungs sollt euch was schämen;), geht doch beide ne Bier trinken:D, sprecht von Fussball oder nach was euch der kopf steht , dabei besinnt ihr euch wieder UM WAS ES HIER GEHT,:cool: hilfe zur selbsthilfe und ab und an ne menge spaß.:D:p
Fangt am besten gleich an die sonne scheint:), vieleicht könntet ihr gemeinsam nen tollen trade erarbeiten wie ich an das geld meiner BG komm ! :D:D:D lg von der kl, natascha
 
In diesem Thread ging es ursprünglich um meinen Sohn und seine seelischen Probleme.

Leider wurde das Thema durch den einen oder anderen torpediert und ist nun soweit vom Thema weg, dass der Thread geschlossen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
re. Antwort

Karsten,...

das was Du als Medaille bezeichnest ist unser Leben und im ersten viertel meines Leben stand ich sehr auf der Sonnenseite des Leben. Wenn ich dann das nächste Kapitel sehen fängt eine Katerstrophe an und ja ich bin ehrlich die ist genau so steil wie das davor, nur es hat einen Unterschied zur vorhergehenden,.. es ging steil Bergab.

Am Anfang bin ich nur gefallen und es hat mich auch schier verrückt gemacht und ja so wie alle hier habe auch ich viel verloren, eine Gesundheit, ein Haus, 3 Kinder eine Enkeltochter, einen Job der mich ausfüllte,... muss ich weitermachen, ich denke nicht,... denn wenn ich heute zurück blicke nichts' von alledem werde ich je zurück bekommen.

Das einzigste was mir verblieb war und ist mein Partner,... und soviel Ärger am Hals das es Tage gab wo ich glaubte nicht meine Schäden aus dem Unfall bringen mich um, sondern einfach der Gedanke an das was alles schief läuft und nicht enden will.

Als ich in diese Forum kam Karsten, da war ich genau so wie Du und manchmal ist es als wenn Du mein Spiegel bist aus anderen Tagen in den ich schaue,.. ja auch ich war verbittert, zornig, wütend und maßlos ungerecht, gegen jeden und alles. Frage mich nicht wie mein Partner diese Zeit ausgehalten hat,.. ich kanns' Dir nicht beantworten.

Durch dieses Forum habe ich jedoch gelernt das es Menschen gibt denen es um ein vieles schlechter geht als mir, die eine weitaus schlechtere Ausgangsbasis haben als ich und von dem Zeitpunkt an habe ich begriffen das ich es bin die es ändern kann und muss.

Streitigkeiten mit Behörden betrachte ich heute sportlich, dadurch bin ich in der Lage sachlich zubleiben und ich selbst nehme nicht erneut Schaden. Im gegenteil ich betrachte es als Training, kommt ein Behördenbrief dann heißt es nicht wer will uns hier an Leder, sondern upps,.. da will einer eine runde Joggen mit uns. Briefe die auf den Freitag kommen bedeuten nichts' gutes, wenn man nicht gerade auf dem Sonntag 50 wird, all so haben wir eine Schublade am Schreibtisch da kommt es rein. Am Montag öffne ich die Briefe ist es etwas positives baut es mich auf und die Woche fängt Super an, ist es eine Ablehnung oder sonst was, hatte ich wenigstens' ein Stressfreies Wochenende, nun wirst Du sagen - sam - prima dafür fängt die Woche blöd an,.. nee, nee mein lieber dann Antworte ich Dir ok Du hast recht, nur blöder kann es nicht kommen,...-

Versuche es einfach mal, verlieren kannst Du nichts', sondern nur gewinnen und mit jeder Runde die Du gewinnst wirst Du besser und Glaube mir Du wirst Dinge an Dir entdecken ganz neu und manchmal schmunzeln, das Leben aus einem ganz anderem Blickwinkel betrachten,...Karsten und fast hätte ich es vergessen, das was verloren ist bekommt Du nicht zurück, doch das was Dir bleibt, Dein Frauchen & Euren Sohn das kannst Du Dir erhalten,.... ein verlorenes Haus kannst Du ersetzen, nur die verlorene Liebe Deiner Familie nie,.. fange bitte an, tue es für Euch,..In diesem Sinne, sam ;)
 
Oooooh maaaaan,
wenn ich das so alles lese ( hier das von Sam ) kommts mir irgendwie gallegrün hoch, sofern ich das so richtig verstanden hab.
Da wird jemand, wer auch immer , durch einen Unfall, sei es Arbeit oder Auto oder sonstwas geschädigt und wird dann auch in diesem ( verkommenem) Rechtsstaat dafür auch nochmal zusätzlich bestraft durch Willkür, Rechtsverdreher und sonstiges korruptes Geschmeiß was da noch so mit zu tun hat.
Wohl dem der das Geld für die Prozesskosten hat, ansonsten ist ja wohl " Hallo Gosse " angesagt.
Ich habe mal einem gegnerischen Anwalt mitgeteilt " Ich an Ihrer Stelle würde sämtliche Spiegel im Haus abhängen, das führt zu ständigem Brechreiz". Eine Beleidigungsklage kam nie, WARUM wohl.
Ralle

Ohja und bei sowas bin ich auf 180, hatte früher mal den Spitznamen "Kinski", grinns
 
Zuletzt bearbeitet:
Top