• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Jetzt reicht's

re. Antwort

Halle Ackermann,..

ich habe nicht geschrieben, das ich mit dem einverstanden bin was Verunfallten erleben, erdulden müssen. Und ja Ackermann Du hast nichts' verstanden, rein gar nichts', weder um was es mir ging, oder das was ich Euch seid vielen Monaten regelrecht predigen,.. in dem Punkt stimme ich mit Dir überein,... In diesem Sinne,... sam ( im Dreieck springende sam )

- Packt Eure Emotionen ein, ... -

P.s.
Micha, Seenixe, Joker, Babelfischer,.. ich gebe es auf, ich mache den 30. zum 1. ,....:rolleyes:
 
HALLO SAM ! ich gebe es auf, ich mache den 30. zum 1.,,,

ne ne MÄDCHEN det läßt man schön bleiben, dafür gibts keinerlei Veranlassung, sonst laß ich von den übelsten Schlechtgutachtern darüber ein Zusammenhangsgutachten erstellen und Du weißt wie lange sowas dauert. Denk doch Bitte an die heiße Schokolade auf der Terasse:). SAM Du wirst hier gebraucht . LG natascha:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich jetzt so nicht stehen lassen.
Mit dem verstanden haben war gemeint das zu verstehen was dir wiederfahren ist, diese Aussagen waren allgemein und nur zu deuten was da passiert ist, warum man dann im Dreieck springt ist mir nicht klar.

und klar, ich platze häufig, aber das ist ein Ventil und das ist gut für mich. Wie ich weiter vorher schon beschrieben habe, so habe ich beim verfassen meiner " Liebesbriefe" immer einen sehr klaren Kopf. Würde ich diese in der ersten Wut verfassen , so hätte ich mindestens 20 Beleidigungsklagen am Hals:D . Ich habe schon verstanden was du mitteilen willst, jedoch liegt das nicht jedem. Ich gehe mit dir darin konform das wildes rumproleten mit Sicherheit zu nichts führt, aber es ist erstmal ganz nett Dampf abzulassen, und dann schaut man , was man damit macht, jeder bitte auf seine Art.
Es regt mich zum Beispiel auch auf wenn alte Leute überfallen werden und Kinder misshandelt werden, ich könnte dann in der ersten Verbalattacke diese Verursacher auch umbringen, so bin ich eben.
Mein Hauptproblem scheint wohl zu sein , das ich mich häufig unpräzise ausdrücke, was dann zu Missverständnissen führt.
Du hast deinen Weg mit dem Ganzen umzugehen, der für dich gut ist, und das ist auch gut so. Andere machen es aber anders.
Ich finde es vollkommen in Ordnung sich z. B. hier erstmal Luft zu machen, und dann an der passenden Stelle mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zuzuschlagen, oder sich zu wehren, ist der erste Dampf weg, hat man sich diesen von der Seele geschrieben, so kann man doch besser agieren.
Ich hoffe so ist das klarer.
Liebe Grüsse
Ralle, der häufig tobt und dann grinnst

Krankheitsbedingt bin ich noch in einem anderen Forum für Infos zu bekommen, dort haben wir nicht soviel Zeit die bleibt um uns mit Behörden und sonstigen Institutionen rumzuärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sam !

Netter lieber als es Natascha schrieb,
kann man es nicht ausdrücken.
Laß Dich nicht von um sich beißenden Leuten, die nicht mehr auseinanderhalten können, wer Freund ist oder Feind, bitte nicht entmutigen.

Du hast sehr vielen Leuten, auch mir sehr geholfen.
Egal ob es ein fachlicher Tipp oder auch nur einige nette anteilnehmende Zeilen waren, die mich wieder/oftmals aufrichteten.
Einfach weil Du da warst und Dich um mich bemühtest !

Es wäre ein unwiderbringlicher Verlust, wenn Du "gehen" würdest !

Ganz liebe Grüße Maja
 
......
Ja, ich habe schon zwei mal darum gebeten, dass mein Account gelöscht wird. Warum ist man dieser Bitte nicht nachgekommen? Ist das nun meine Schuld?
...........

Und jetzt kannst du entweder meinen Account sperren (diesmal mach es dann aber auch) .......

Hallo Karsten
das kann nur ich und ich komme deinem Wunsch jetzt natürlich gleich nach. Sorry für die Verzögerung.

Micha
 
Liebe Leute,
beruhigt Euch bitte, keine Schnellschüsse. Karsten bleib bitte, gruß an Deinen Jungen und alle guten Wünsche an ihn. Zu viele Emotionen schaden aber.
Dampf ablassen halte ich dagegen für gut und wichtig, alle wissen hier von der extremen psychischen Belastung der Betroffenen. Ein Ventil brauchen wir. Wir sollten aber nicht gegeneinander arbeiten, sonden beachten, wer sich in einer extremen Lage befindet.
Gruß
Hufi
 
Top