• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich bin neu und weis nichts

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
4,224
Hallo toptop,

auch wenn du so zermürbt wurdest, dass du dich auf einen Vergleich eingelassen hast, der 10% weniger MdE als das Gutachten zum Resultat hat, bist du bestimmt froh, wenn das Geld endlich auf dem Konto ist und du eine Verschnaufpause hast! Erhol dich gut!

Vermutlich wird die Überweisung bald erfolgen, wenn jetzt alles rechtskräftig ist.
Halte uns auf dem Laufenden.

Die Höhe der MdE / Unfallrente ist nicht unerschütterlich. Mit Nachbegutachtungen muss man immer rechnen, aber es muss (soweit ich es weiß) nun 1 Jahr abgewartet werden. Deswegen ist es besonders wichtig, nun erst einmal Kraft zu schöpfen und die Nerven zur Ruhe kommen zu lassen. Dabei und für den Fortgang wünsche ich dir alles Gute!

LG
 
Top