• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Heute Maischberger ARD

Hallo kriss,

Somit verbitte ich mir , mich von dir als BG´ler oder sonstigen Quacksalber hinstellen zu lassen.
Dies grenzt bereits an Verleumdnung und ich hoffe das dir bewußt ist das diese Strafrechtlich verfolgt werden kann.
:DWie willst du das anstellen? mich strafrechtlich zu verfolgen, mit etwas, was du dir selbst zusammenreimst?:D

Schätze mal jetzt hälst du mich vielleicht noch für einen Versicherungsanwalt.:confused:
:rolleyes:Hab schon viele schlechte Versicherungsanwälte erlebt, aber wenn ich genau überlege, dann....:confused:

Wenn du ein UO bist, dann mach anderen UO keine Vorschriften (Bitten hätte auch gereicht), wie und an wen sie wie oft ihre Beiträge zu schreiben haben, und wenn es bestimmte Absichten aufzudecken gilt, dann ist dies kein 'Streit vom Zaun brechen', es sei denn, du willst jemanden (mich) in eine gewisse Ecke treiben.
Schad um die Mühe!

Frage mich jedoch, wie man als echtes UO nicht froh sein kann über den Mut von Sawicki (und Lauterbach), dass nun endlich der wesentliche Punkt über Vertuschungsgründe und folglich auch der Gutachtenverfälschungen öffentlich ausgesprochen ist?

Darauf haben wir echten UO lange genug gewartet, dass dies endlich einmal offen angesprochen wird, und jeder, der diese Tat mit oberflächlichen Diffamierungssprüchen versucht zu entstellen, der bekommt zumindest meine gesammtelte Kritik ab.

So, nun lass mich mal strafrechtlich verfolgen, wenn es dir so gut geht! Bin ja nicht der einzige im Forum, dem dies angedroht wird.

Ariel
PS:fortuna14o1, hier geht es darum, den Inhalt des dritt-letzten Absatzes dieses Beitrags "zu überspielen", damit diese wichtige Sache nicht so sehr an den Leser ran kommt!
 
Darauf haben wir echten UO lange genug gewartet...

Und alle die dir nicht nach dem Mund reden, sind also keine echten UO. Alles klar.


Aber zurück zum Thema. Ich möchte noch was zu dem Karl Lauterbach sagen. Er ist ja öfters Gast in TV-Talkrunden, in denen es um gesundheitspolitische und soziale Themen geht. Bei vielen seiner Äußerungen würde ich am liebsten laut applaudieren. Und dann frage ich mich, warum denn nicht gemacht wird, was dieser Mann zum Besten gibt? Der scheint doch echt den Durchblick zu haben und die Interessen der Bürger zu vertreten.
Auf wikipedia steht aber, dass dieser Karl Lauterbach Mitglied des Aufsichtsrats der privaten Krankenhauskette Rhön-Klinikum AG ist. Besteht da kein Interessenkonflikt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach#Mitgliedschaften

Also mich beschleicht immer mehr der Verdacht, dass bei solchen TV-Debatten die Zuschauer total verarscht werden und jeder Talkrunden-Teilnehmer nur seine eigene lukrative Show abzieht.
 
Was hat das mit dem Thema Maischberger: "Pfuschen und dann Vertuschen zu tun"?
 
Hi @,


wer es bisher noch nicht wusste, in vielen TV-Show egal zu welchem Thema, werden die Fragen vor der Sendung mit den Teilnehmer abgestimmt.

Somit dürfte doch klar werden, dass wir zum größten Teil nur noch vera..... werden.
So jetzt mache ich mal drei Wochen Fliege -Schmerztherapie-
 
Hallo Oerni,
erst einmal alles Gute für Deine Schmerztherapie. Du hast natürlich recht. In keiner Sendung wird irgend etwas sich selbst überlassen, die Fragen stehen fest, nichts wird dem Zufall überlassen. Wer glaubt im Bundestag laufe es anders, der irrt, schon frührer habe ich gesagt: Das größte Kasperletheater der Welt.

Gruß von der Seenixe
 
Top