• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachten durch Gericht

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,165
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo cisty,

mit dem Thema " Befangenheit des Gutachters" beschäftige ich mich schon Jahrelang.
Beim LSG habe ich einen Antrag gestellt, der dann per Gerichtsentscheid - mit Veröffentlichung im Internet - abgelehnt wurde.
Daher sollte sich jeder User informieren, ob Dr. med Uwe Glatzmaier (München, Innig am Ammersee) zur Zeit beauftragt wird,
Gutachten zu schreiben. (er würde dann zusammen mit dem LSG Richter eine Strafanzeige bekommen)

Hallo Tscharlie,

leider Nein, ohne Zustimmung nicht möglich.
 
Top