• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Eingriffe der Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Hallo JuergenS es sieht so aus, dass du schon einige Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben hast. Warum nimmst du dir nicht ein paar Minuten Zeit und beteiligst dich an dem einen oder anderen Thema. In Abhängigkeit von der Anzahl deiner Beiträge, stehen dir auch zusätzliche Funktionen und Kontingente an privaten Nachrichten zur Verfügung."


Genau deswegen Lese ich nur hier im Forum und nehme an keiner Diskusion teil. Denkt mal Alle darüber nach. Danke
 
oh, ha,
hoffentlich werde ICH jetzt nicht für Deine Inaktivität verantwortlich gemacht.

Trotzdem: sich NICHT zu beteiligen ist, wie nicht wählen gehen. Dann kannst du nicht hinterher schimpfen, das alles anders ist, als du dir gewünscht hättest.

Wer meckert hat immer noch Interesse an dem Thema, über DAS er meckert und sollte dafür eigentlich eine Auszeichnung in Form von 3 Sondersternchen erhalten.........

(von den Moderatoren)
 
Hallo Ortheschen!

Jetzt werd ich mal ganz liebchen seinchen-
und mich ganz nettchen für Deine so lieb gemeinten Tipchen
bedankchen.
Das Themchen schließchen, weil wir alle erwachsen sindchen und
wie gewünscht den wichtigen Themen widmen.

Manno das ist aber sehr anstrengend.
und hört sich äußerst Blödchen an.

Moderation bedeutet: leiten- lenken -mäßigen
und das werde ich jetzt tun.

Hab Euch
alle lieb
 
@ JuergenS,

nur nehmen wollen, aber bloß nichts geben. Dies scheint eine neue altbekannte Tugend in Deutschland zu sein :eek:. Im übrigen, es zwingt dich keiner an der Streitdiskussion der letzten zwei Tage teilzunehmen.

Dir sollte aber sicherlich klar sein, dass ein Forum zum gegenseitigen Geben und Nehmen da ist und nur davon am Leben erhalten wird; gäbe es nur Leute wie dich, wäre die Domain unfallopfer.de bereits neu zu vergeben. Auch du wirst sicherlich bereits Erfahrungen gesammelt haben, von denen andere User profitieren könnten und geschätzte 99% der Themen entgleisen nicht!

Wenn du dich - vielleicht gerade wegen der Diskussion der letzten 2 Tage - auch weiterhin nicht zum schreiben motivieren kannst, würde ich es als mindestens fair empfinden, mal über eine Spende an das Unfallopfer-Hilfswerk nachzudenken, das dir ja immerhin eine Plattform bietet, dich für deinen Fall fit zu machen.

Gruß
Joker
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern leider auch provozieren lassen, obwohl dies in der Regel überhaupt nicht meine Art ist.

Für die dadurch entstandene Unruhe im Forum möchte ich mich entschuldigen.

Auch wenn ich das gestern anders gesehen habe, bin ich meinen Moderatorenkollegen dankbar, dass sie rechtzeitig eingschritten sind, bevor die Sache weiter eskalieren konnte.

Ich verstehe auch die Angriffe auf Maja in keinster Weise. Gerade sie bemüht sich, neben den anderen Mods stets um eine angemessene Ausdrucksweise um Deeskalation.

Damit wir nicht noch weiter in dem Stil weitermachen, schließe ich den Thread.

Besinnen wir uns doch einfach wieder auf den Sinn des Forums: Hilfe zur Selbsthilfe, oder um es mit den Worten von Maria Montessori auszudrücken: Hilf mir, es selbst zu tun!

In diesem Sinne liebe Grüsse und einen schönen entspannten Abend

Petra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top