• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Diagnosemanipulationen von Ärzten und Krankenkassen - Anzeige gegen Krankenkassen

Diagnose Manipulation

Guten Abend
Kann mir bitte mal jemand weiter helfen. Was heist EBM 3602*2.Also 3602 weiß ich, aber was bedeutet *2.

Einfluss der Diät auf das Wachstum und Struktur des Verdauungstrakts. (Auszug aus dem Schweizer Journal of Zoology, 16 T.

Vielen Dank, ist das richtig es Handelt um ein Basallzellkarzinom.Es ist natürlich für den Laien schwierig zu verstehen.Was ich nicht ganz verstehe, was heist Lobiferides und Cestides.Was sehr Interressant wäre die ganzen Zusammenhänge mal zu verstehen.Ich frage mich was für eine Diät soll man denn machen?

Naja so sieht es aus wenn man die richtigen Diagnosen dem Kunden verheimlicht. Lieber rechnet man mit anderen Diagnosen ab. Also ganz ehrlich kommt mir ja vor wie Sozialversicherungsbetrug. Aber naja ist ja nur meine Meinung.Meine Güte was ist eigentlich aus einigen Weißkitteln geworden? Die Geldgier steht euch schon im Gesicht. Und wenn ich denke, dass ich darauf nicht Behandelt werde.

Und 2010 war ich noch in eine Klinik für Bauchchirurgie. Wollte man das da nicht sehen. Eure Scheindiagnosen könnt ihr euch in den A….stecken.

Und Sie Herr Psychotherapeut, ihnen müsste man die Approbation entziehen.Sie haben mich damals mit Diagnosen betitelt, die wahrscheinlich nur in ihrem Wahnvorstellungen sind. Haben Sie eigentlich mal gefragt, warum ein Mensch etwas macht was er gar nicht möchte? Natürlich haben sie sich das nie gefragt. Wenn das Hormon hochschießt bleibt einem wohl nix anderes übrig. Wenn man hier Medizinisch nicht Handelt auch von ihren Kollegen.

Sie haben mich damals (Menschenverachtend) Behandelt. Anstatt mir zu helfen.Aber heute stehe ich dadrüber.Habe eh mit meiner besseren hälfte darüber gesprochen.Er ist noch ein Mensch der hinterfragt.Und kein Mitläufer wie sie.

Sicherlich sagt man einiges, wenn man unter schock steht. Es kam mir ja auch natürlich alles wieder hoch bei unseren Gesprächen. Und das ich dann noch Ärzte einen bestimmte Bezeichnung gegeben habe. Da lag ich wohl damals gar nicht so verkehrt, mit meinem Wissen heute. Und das Sie auch noch alles in die E-Karteikarte gerodet haben ist schon Menschenverachtend.Und die Entlein alles übernehmen. Und das Sie mich als Alkoholikerin bezeichnen ist schon makaber.

Nur weil ich aus Verzweiflung etwas gesagt habe. Weil ich ja merkte das sie mir nicht richtig helfen. Irgendwie wollte ich mich nur mitteilen bei ihnen. Das Sie merken wie Scheiße es mir ging. Und ich es ihnen nicht erklären konnte, was mit mir los war. Aber Hilfe keine Spur, lieber haben sie mich noch benutzt für ihr Wissen, an die Kollegen.Und wollten mich in eine Psychoklinik Überweißen.

Ich glaube die Herrschaft, die mich sehr oft Unterwegs begleitet um ihre Aussagen zu bestätigen, könnte ihnen jetzt bestätigen, das sie mich noch nie Alkohol trinken gesehen haben. Aber dafür könnte ich auch alle meine Bekannten und Freunde als Zeugen Bennen. Das ich bekannt dafür bin, das ich mir nix aus Alkohol mache. Oder ihr im Hintergrund habt leider kein glück bis jetzt gehabt.

Um bei mir so etwas zu sehen. Das werdet ihr auch nie sehen. Und Sie Milchbubi haben damals mit der BGW Abgerechnet Hypnose. Ich weiß nicht mit wem sie diese Hypnose gemacht haben. Aber nicht mit mir. Ich hätte eh eine Trauma Therapie bekommen müssen. Nach meinem Nahtot.

So jetzt mal ein anderes Thema:Fr.Prof.W…..ich weiß gar nicht warum Sie sich mit der Unterschrift von mir so schwer getan haben. Thema Universitätsklinik Jena Institut für Humangenetik,Molekulare,Zytogenetik-Begleitschein postnatale und molekulare Zytogenetik/FISH/ Einwilligungserklärung zur Durchführung genetischer Analysen gemäß Gendiagnostikgesetz. Natürlich hätte ich ihnen das sofort Unterschrieben. Mir ist schon klar, dass Sie dieses durchgeführt aben.Sonst hätte man mir dieses nicht zugespielt.

Genauso wie Sie bei mir eine 3D Aufnahme gemacht haben.
1-440a.- Endoskopische Biopsie an oberem Verdauungstrakt, Gallengängen und Pankreas,usw.Es wäre auch sinnvoller gewesen das sie mit mir über meine ganzen Wucherrungen und Tumore usw. Ausgetauscht hätten.Achso Fr.Prof.W.und Sie haben doch bestimmt auf die Datenbank meiner Eltern geschaut.Dann sehen Sie doch, was alles meine Eltern hatten.

Ich Erinnere nur an das Thema 1979,Datenschutz gibt es ja leider nicht mehr. Ich bedaure es sehr, dass es die E-Karteikarte gibt. Wenn man einmal weiß wie Sie Aufgebaut ist. Das ist ja das Problem, das man hier in vollen Zügen, Korruption durchführen kann.

Kassandra jetzt frage ich dich mal bitte, was will den da noch ein Datenschutzbeauftragter machen,der kann auch nur immer sagen, weg damit. Und im Hintergrund laufen die Akten weiter.Entschuldigt bitte, meine komplizierte schreibweiße.

MFG
Anne601
 
und wie befürchtet ist das thema in den medien in der vergessenheit versunken. mit dem organspendenskandal und der schottdorf-affäre wohl einer der grössten korruptionsfälle!

hier sollte jeder betroffene gkv-versicherte am ball bleiben und mit hilfe der neuen patientenschutzrechte bei seiner kk mit verweis auf die gesetzlich zugesicherte unterstützung bei behandlungsfehlern diese auch einfordern. der verdacht auf behandlungsfehler liegt ja durch die aussagen vor.

aber da es wieder zu lasten der versicherten geht, wäre es eigentlich ein fall für politisches handeln hier umfänglich aufklärung und untersuchungen einzuleiten.


gruss

Sekundant
 
Diagnosemanipulationen doch nicht ganz so vergessen

An Sekundant und alle Interessierten,

Gott sei Dank ist das Thema Diagnosemanipulationen nicht vollständig vergessen, es ist auch ein Teil des sog. Fall Mollaths und das ZDF verfilmt 2017 das gleichnamige Buch seines Anwalts Gerhard Strate mit Regisseur Nico Hofmann;

http://www.dwdl.de/nachrichten/49932/fokus_auf_verteidiger_hofmann_verfilmt_fall_mollath/

Die Dokumentation (Entsscheidungen, Gutachten, Anträge, Protokolle, Erklärungen der Verteidigung) des sog. Fall Mollath ist auf der Homepage von Rechtsanwalt Strate durchgehend einsehbar:

https://www.strate.net/de/dokumentation/mollath.html

Manche Mühlen malen langsam, aber sie mahlen.



VG Isar

PS: Ich bleibe auf jeden Fall dran und gebe hier Bescheid, sobald ein Sendetermin feststeht.
 
Diagnose Manipulation

Guten Abend

Es ist echt komisch, das in meiner Unterlagen-Abrechnung steht:

32013/…………Diagnostik und Therapie von Fertilitätsstörungen, soweit die
Laborleistungen nicht Bestandteil der Gebührenordnungspositionen 08561 bis 08561 sind: Kann das sein, wenn ich das richtig verstehe.

Das dieses mit einer Künstlichen Befruchtung zu tun hat? Aber ich hatte nie eine Künstliche Befruchtung. Naja vielleicht hat sich da jemand vertan. Möchte ja nur mal wissen ob es so ist.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

dann geh doch mal dort hin wo die Diagnose gestellt wurde und lass Dir diese erklären :cool:

Ansosten wirst Du nie eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Kasandra
 
Diagnose Manipulation

Hallöchen

Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich leider nicht, weil im Hintergrund einiges ist. Möchte es ja eigentlich nur für mich wissen. Das man mal weiß, was man richtig hat.

Wenn ich doch noch mal Operiert werden sollte. Was ich nie wieder hoffe. Das ich dann weiß was ich für Krankheiten habe.2011 wusste ich gar nicht so viel über meine Diagnosen. Jetzt weiß ich einiges nur durch meine Unterlagen. Damals 2011 haben bestimmt diese Ärzte gedacht, ich wollte denen meine Diagnosen, also Krankheitsbilder nicht sagen.

Nur was sie bis zum heutigen Tage nicht wissen, dass ich meine richtigen Diagnosen gar nicht kannte. Es ist nur schade, dass diese Klinik mir die weiteren Unterlagen auch verweigern. Über meine Bluttransfusion(Blutkrebs) die ich da bekam. Wie soll ich das dem nächsten Arzt sagen, wenn es doch mal zur OP kommen sollte. Man kann nur hoffen dass er in meine E-Karteikarte schaut.

MFG
Anne601
 
Diagnose Manipulation

Kassandra

Anhang:
Entschuldige bitte aber irgendwie glaube ich langsam dass ich falsche Unterlagen habe, von den Abrechnungen. Stelle ich gerade fest, da stehen aber meine Ärzte drauf. Und mein Name, aber die müssen sich echt vertan haben.

Jetzt habe ich eine Abrechnung 02341 Punktion II.Kann doch irgendwie nicht sein. Habe noch nie in meinem Leben eine Punktion II gehabt. Naja ist echt komisch die haben bestimmt mich mit dem Namen verwechselt auch noch soetwas.Mensch die sind aber auch alle überlastet.

Kassandra du bist doch vom Fach.Sag mal in meinen BG Akten haben Ärzte Abgerechnet. Wo gar nicht das Fachgebiet Anerkannt ist. Ich meine keinen Gutachter. Normale Fachärzte, ich bin mit der Krankenkassenkarte dahin gegangen.

Ist das normal dass die dann mit der BGW und mit der Krankenkasse Abrechnen dürfen? Ist das irgendwie so ein abkommen.Vieleicht die Hälfte BGW und die andere Hälfte KK. Kann ja alles möglich sein.

Und was auch sehr merkwürdig ist. Das sich ein Rechtsanwalt Entschuldigt bei der BGW, das er den Falschen Gutachter ausgesucht hat. Kommt mir ja wie auf dem Jahrmarkt vor. Kann auch jeder machen was er will.

MFG
Anne601
 
Diagnose Manipulation

Guten Abend

Dieses wird jetzt mein letzter Eintrag im Forum sein. Ich werde nur noch als Leser wentuell dabei sein. Meine Situation vor Ort spitzt sich immer mehr zu, von Drohungen und Manipulationen usw.Droztdem werde ich jetzt zum Schluss nochmal einiges erwähnen.Wenn ich nochmal Revue passieren lasse.

Fr.H.Stellvertretende Geschäftsführerin der BGW-B, eine Frage.Sagen Sie mal bitte, gibt es wirklich einen Rentenausschuss bei ihnen, und was hat der eigentlich für Aufgaben? Oder wissen Sie was, ich gebe mal die Frage weiter, an Herrn K.-R, Herrn R. Herrn K.-Sch. und Herrn E.?

Fr.H. nächste Frage, wieso fehlen in meiner BG Akten einige Unterlagen? Einige Berichte hört es mitten im Text auf und das andere fehlt. Wieso haben Sie Berichte von Ärzten, den ich keine Schweigepflichtentbindungserklärung gegeben habe? Wieso Rechnen Ärzte mit ihnen ab.Aus Berufszweigen, die gar nicht Anerkannt sind bei mir? Wieso taucht die BG für Gaststätten und Lebensmittel in meinen Akt auf? Und Rechnet noch mit ihnen ab, oder zumindest mit ihr Unternehmen?

Mir ist es auch suspekt,wenn Sie bei den Ärzten Berichte Anfordern.Das immer dabei erwänt wird,so in der Art.Denken Sie daran,der Patient könnte von uns Unterlagen anfordern.Also ich verstehe es so.Sind Sie vorsichtig was Sie da schreiben,nicht das Sie noch etwas schreiben.Was uns BG schädigen wo wir Zahlen müssen. Also auf Deutsch, schreiben Sie nicht die Wahrheit. Nur das was wir hören möchten.

Mir kommt so langsam der Sinn, dass ihr Unternehmen und die KK, Ärzte unter Druck gesetzt haben in meinem Fall. Das diese mich nicht nach Wissenschaftlichen Leitlinien Behandeln dürfen.

Ich fragte mal eine Medizinische Person, warum diese, nicht mit mir offen umgeht. Daraufhin bekam ich die Antwort, es würde Probleme geben.Die KK und die BGW würden sonst Probleme machen, nennt man so etwas Behandlung?

Es wäre vielleicht im Sinne gewesen mich zu einem Durchgangsarzt zu schicken in den Jahren. Aber darüber haben Sie mich nie aufgeklärt. Dann wäre es wahrscheinlich zu solchen Situationen nicht gekommen. Meine Meinung ist, dass ihr Unternehmen nicht nach den Vorschriften gehandelt hat.

Genauso wie ihre Gutachter.

Fr.H. ein anderes Thema, sicher verstehe ich ihren Unmut in meiner Sachlage. Schauen wir mal zurück zum Jahr 1998. Das Sie damals mit aller Macht versucht haben, Herrn Dr. Falkenstein nachzuweisen das es bei mir keine BK ist. Wenn doch Herr Dr.Falkenstein schreibt, eine 6 Teilige aufgebaute LWS(also Fehlbildung) so ungefähr hat er ja geschrieben.Ich gehe doch der Annahme, das eine LWS 5 Teilig ist. Mir stellt sich die Frage, wieso so viele Ärzte danach immer wieder geschrieben haben, in meinen Berichten von einer 5 Teiligen Aufgebauten LWS.

Und zumal Herr Dr. Falkenstein es öfters erwähnt hatte.

Herr Prof.R.2008 hatte ein Gutachten erstellt. Und schreibt das bei mir eine Rektozelle III und eine Zystozelle III vorliegt.Er würde eine OP vorschlagen.Keiner von den Gutachtern, reagierte darauf bis zum heutigen Tage.Lieber lässt man mich so rumlaufen.

Wieso habe ich auch die Akte nicht bekommen von der HWS.Vor einiger Zeit bestädigte mir eine Person aus ihre Brance das diese bei ihnen vorliegt.Sie wissen doch genau das ich einen Tumor so wie Fehlbildung in der HWS habe.Wirbelkörper zu lang (Hydrozephalus).Bindegewebswucherrungen bis zu Kopf. Schließlich hat doch die Klinik damals an Kopf und Hals Bindegewebe entfernt.

Ihr langjähriger Beratender Arzt Dr. Falkenstein und seine Kollegen haben dies doch schon lange auf meinen Aufnahmen gesehen. Schließlich schreibt er doch in seinem Gutachten.Besichtigung der Fremdaufnahmen. Wieso hat man auch hier so lange zugeschaut, in den Jahren.

Auch das Thema Fremdkörperentfernung, es ist schon alles makaber? Genauso meine Darmwucherrungen, liegt mir Bildgebend von 2010 vor. Und dieses bestätigte mir noch ein Frauenarzt vor einiger Zeit.

So und durch ihre Institution erhalte ich leider seit Jahren keine richtige Behandlung, bis zum heutigen Tage.Es Wuchert und Wuchert in meinem Körper.Nur weil Gutachter viele Jahre sich gedeckelt haben.

Hier hat leider keiner mehr Verantwortung in seinem Beruf,wo es hier um Menschen geht. Mir war auch damals nicht klar, dass ich vor 2011 schon von Skrupellosen Weißkitteln Kaputt Behandelt wurde,schon Jahre lang, nur aus Geldgier. Die damaligen Aufenthalterin in Kliniken, hätte ich mir alles ersparen können. Lieber hat man mich mit Pharmagifte Behandelt.

Euern Dr. Titel könnte man schon lange entfernen. Ich frage mich nur mit welche Berechtigung diesen noch gibt. Doch nicht mehr im Sinne der Medizin. Ihr seid doch nur noch Verkäufer, aber nicht mehr im Interesse der Medizin. Ausschlachten und abkassieren.

1998/ D02 - Carcinoma in situ des Mittelohres und des Atmungssystems
Als Oberflächenkarzinom oder Carcinoma in situ bezeichnet man einen Krebs der oberflächlichen Haut- oder Schleimhautzellen, der noch nicht durch die Basalschicht in das darunter liegende Gewebe durchgebrochen ist. Er hat damit auch eine bessere Prognose, weil die Krebszellen noch keinen Anschluss an das Blut- oder Lymphsystem haben und sich so nicht verbreiten können. Das Oberflächenkarzinom wächst aber weiter, wenn es nicht behandelt wird. (Und genau so sieht es aus. Behandlung gleich Null in den Jahren).

Genauso wie man mich als Krebspatientin nicht Behandelt. Ich frage mich jeden Tag, wieviel Leute Bringt ihr noch um. Dieses zeigt auch der Fall Gustl.Mollath,Herr Perez und einige. Wie Brutal euer Beruf geworden ist.

Was mir noch zum Schluss am Herzen liegt. Ich möchte mich entschuldigen, für die Falschaussagen. Das habe ich natürlich nicht extra gemacht. Nur mir ist heute einiges bewusst geworden, was hinter diesem Kranken System steckt.

Ich habe auch immer nur so geschrieben. Wie es mir Berichtet wurde von Ärzten(Vertuschungstaktik).Und was mir schriftlich vorlag und was ich Gefühlt habe. Das man so vieles in diesem System Manipulieren kann, war mir nicht bewusst. Aber wie gesagt Entschuldigt bitte noch mal.

Vielen Dank auch nochmal, an alle die mir zur Seite standen und Zeit geopfert haben. Ich wünsche euch allen, viel Kraft und ein schmerzfreies Leben.

MFG
Anne601
 
Hallo Anne,

Du schreibst:

"....vorliegt.Er würde eine OP vorschlagen.Keiner von den Gutachtern, reagierte darauf bis zum heutigen Tage.Lieber lässt man mich so rumlaufen. "


Es ist nicht die Sache der Gutachter Dich zu operieren o. ä.

Es ist Deine Sache, wenn etwas ist und Du Dir von einer OP eine Verbesserung Deines Gesundheitszustandes versprichst und auch eine OP möchtest, dann must Du Dich selber kümmern und einen Chirurgen suchen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top