• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BU Versicherung

Hallo Feuerqualle,

meinen herzlichsten Glückwunsch! Auch ich muss sagen, das die Cosmos Direkt ohne Probleme gezahlt hat, was ich von den anderen Leistungsträgern nicht behaupten kann.

Ich muss nur alle 2 Jahre durch Arztberichte meinen aktuellen Gesundheitszustand nachweisen.

Thimonreiten
 
Hallo Feuerle,
schön dass deine private BU-Versicherung so problemlos zahlt und du nun ein Problem weniger hast. :)
Woran das jetzt im einzelnen liegt ob die Cosmos eher kundenfreundlich ist oder dein Fall in ein Raster passte wo sie lieber zahlen ist natürlich rein spukulativ.
Aber meist ist es so dass die privaten Versicherungen deutlich mehr Stress machen und dann auch richtig während die DRV zwar nie wirklich entgegenkommen ist, aber im Endeffekt dann doch öfter leistet als die privaten.

Als nochmal schön dass es bei dir geklappt hat!

VG DH
 
hallo feuerle !

ich freu mich für dich:D!
auch bei mir sind sachen ohne kampf gut geworden !
lg riesling
 
Top