• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Berechnung der Invalidität PUV gem. AUB88 und Gliedertaxe

War die Excel-Tabelle zur Invaliditätsberechnung gem. AUB88 für Euch hilfreich?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Gibt es diesen Download noch?

Hallo zusammen,
meine Leidensgeschichte und gesundheitlichen Werdegang hab ich bereits hier kund getan. Aber es haben sich innerhalb 3 Wochen 2 Gutachten ergeben. Das erste von der PUV Gutachter Herr Twehues, Ergebnis liegt noch nicht vor, aber gehe davon aus dass es erschütternd ausfällt. Das 2. von der BG, mit dem bin ich sehr zufrieden, weil es sich auch um meinen Orthopäden handelt, dem ich zu 100Prozent vertraue.
Jetzt meine Frage, kann man diese Exeltabelle noch anwenden? Finde es toll dass sich jemand da so eine Mühe macht...! (Auch wenn ich sie nicht öffnen kann, Hauptsache einigen ist geholfen worden)
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gill
 
Hallo und guten Tag,

unverhofft kommt oft und nun ist es soweit. Nach einer Achillessehnenruptur und einer Ewigkeit des wartens auf Gutachten geht der streit mit der Versicherung los. Da das Gutachten wohl zu gut ist geht es in die 2. Runde...leider.
Jedenfall habe ich noch einen vertrag aus dem Jahr 94 und bräuchte da etwas hilfe bei meiner Berechnung. Vielleicht kann mir die excel Tabelle dabei helfen...
 
Top