• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Auf einen Cappu

Hi liebe Erna,

wer wird denn hier fluchen,... schaue mal in Deinen Briefkasten, ja ich wette auch Du hast
lachen0002.gif
,....;) ,.. sam
 
Habt Ihr heute schon gelacht ;....?

Ein Fahrzeug wird von einem Polizisten angehalten.
Polizist: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Sie in einer 30er Zone 50
gefahren sind?"
Fahrer: "Nein ich fuhr 40."
"Oh nein, du bist 60 gefahren" sagt seine Frau und erntet dafuer einen
verachtenden Blick.
Polizist: "Ausserdem bekommen sie einen Strafzettel für das kaputte
Ruecklicht!"
Fahrer: "Ich weiss nichts von einem kaputten Ruecklicht:"
"Oh nein, du weisst seit Wochen von dem kaputten Ruecklicht", sagt die
Frau und erntet dafür den naechsten boesen Blick.
Polizist: "Und dann noch einen dafuer, dass sie nicht angeschnallt sind"
Fahrer: "Ich habe meinen Gurt erst beim anhalten geloest."
"Oh nein, du gurtest dich doch nie an", sagt die Frau.
Ihr Mann rastet aus und schreit Sie an: "Halte jetzt endlich mal deine
Klappe!"
Polizist: "Sagen sie mal, bruellt Ihr Mann Sie denn immer so an?"
Frau: "Nein, nicht immer, nur wenn er betrunken ist!"

In diesem Sinne, sam
 
Und sie sahen sich nach erfolgter Blutentnahme, Fahrerlaubnisentzug und seiner Haftstrafe vor dem Scheidungsrichter wieder.
Bei der Scheidungsverhandlung bekam sie die Kinder und den Schrebergarten und er die 5-Zimmer-Wohnung und das Auto (das ihm nichts nützt, da er 5 Jahre Sperre bekommen hat).....

Jaja so spielt das Leben!!!!:D

In diesem Sinne

CHEVY :cool:
 
Oje der arme Mann, mir kommen fast die Tränen.

Wenn ich ein Taschentuch hätte

würde ich Kroko-Tränen weinen.


Maja
 
Hallo ihr Lieben,

da seit Ihr ja und gelacht wurde auch schon,...schön,..
Das arme Kerlchen,... von der Seite habe ich es noch nicht gesehen,... sam
 
Liebe Sam,
es gibt immer mehrere Seiten... (z. B. mein Krimi, der hat 220)

Ich habe mir nur die logischen Folgen aus deinem Witz ausgemalt, so wie ich es in meinem Berufsalltag oft genug erlebt habe.

Gruß

ULI:D
 
Uli !

Bist Du etwa unter die Propheten gegangen.

Vielleicht hört er auf zu trinken.

Sie machen eine Ehe-Therapie

Und leben glücklich bis ans Ende ihre Tage zusammen.

PS .Scheidung ist sowieso zu teuer.
Und ein Kredit, na ich weiß nicht
wär auch bis zum.....ehe der abbezahlt ist

Maja
 
Ja, Maja, so wärs am besten und günstiger obendrein ;)


Liebe Grüße
und schlaft nachher gut!

Cindy
 
Uli,
Du siehst das zu grau,.. grins. Was liest Du denn,.. Krimi iss nichts ,.. ich finde das Leben iss Krimi genug. sam :confused:
 
Hallo sam!

Bin da ganz Deiner Meinung ---------

Er ist doch nicht etwa vor-belastet ??????????

Oder er hat zuviel von seinen Krimis gelesen.

Und überhaupt Krimi.

Da wüßt ich doch ein ganz "Anderes2 Ende dieser Geschichte.

OK ---ich bin ja schon still.

Gruß an alle die mich nicht kennen !
 
Hi Sam, Maja
habe gerade mit "Gottesfurcht" von Nicola Förg angefangen, Davor hatte ich "Kuhhandel" von Nicola Förg. Morgen fang ich dann mit "Eisenherz" von N. Förg an und danach kommt "Skelett" von Colin Forbes...

Nein ich bin nicht durch Krimis vorbelastet. DAS IST BERUFSKRANKHEIT!!!!!!!!!


Gruß

ULI

P.S. Maja warum grüßt du nur die, die dich nicht kennen?????
 
Top