• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

Ich habe jetzt schon innerhalb eines Jahres den 6.SB zzgl. 1Berater

Hallo gold.baerchen,

solltest mal ausrechnen was 1 SB für ein Gehalt bekommt.
Bei Überhang von 5 schon eine Menge Kohle.

Jetzt denkst drüber nach, was DU mit dem Geld alles machen könntest, womöglich steht Dir das zu und nicht den Überhang SB`ler /in
 
Hallo Zusammen,

Auffrischung der Zahlen.

19.06.07 3.385 User
02.07.07 3.600 User

In 12 Tagen Zuwachs von 215 Usern.

Der Bekanntheitsgrad wächst, wie man sieht in Windeseile, vor allem bei den Versicherungen und BG´s ?

Danke für jeden guten, sinnvollen, ergänzenden Beitrag, der VS und BG Mitarbeiter.
 
Hallo,


Auffrischung der Mitgliederzahlen seit 19.06.2007

Heute am 3. August 2007 12:53 sind es 3.832 User.

In 45 Tagen 447 Mitglieder entspricht einem Zugang von ca. 10 Usern pro Tag.

Frage mich da schon, wo waren die vorher, hatten Sie keinen Internetanschluß
oder ist hier überproportional die BG, VS oder sonst. staatliche Einrichtungen vertreten.
Schade anhand der IP Nummer müsste das doch festzustellen sein.

Schönen Tag noch und viel Vergnügen (zumindest für die nicht UO) in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oerni,
entweder bin ich doof oder ein IT-Laie, woher hast Du die Zahlen?
Ausserdem zu den sog. SB, meint ihr tatsächlich sie würden hier
mitlesen? Wofür, das wir UO oder BK-Kranke mosern, ist denen
tägliches Brot, die scheren sich einen Sche***dreck um unsere
Anliegen bzw. Bedürfnisse. Hast Du schon mal einen SB gehabt,
der sich für Dich interessierte?
 
Hallo Paro,

Oerni hat schon Recht mit den Zahlen. Und dass wir der BG ein Dorn im Auge sind, merkst Du, dass hier mehr als hundert BG-Mitarbeiter ständig mitlesen oder auch ihr Unwesen treiben.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo!

Ich habe mir auch längere Zeit damit beschäftigt, wie dem Unwesen von Mitarbeitern der BG, PUV und ähnlichen auf die Spur zu kommen ist.

Ich habe mich dabei auf die Seite "Profil ansehen" konzentriert.

Für mich habe ich dabei hier immer Benutzer, die keine Beiträge schreiben und die keine Kontaktinformationen angeben gesehen, die hier nur mitlesen, egal aus welchem Grund.

In der Spalte "Gruppenmitgliedschaft" wird grundsätzlich festgestellt, dass niemand zu einer Gruppenmitgliedschaft zählt und die UO hiermit belogen werden. Ich bin der Auffassung, dass Mitarbeiter von BG, PUV, Gutachter, Rechtsanwälte doch zu einer bestimmten Gruppe hinzuzurechnen sind.

Wie kann also Seenixe behaupten, dass ständig mehr als 100 BG-Mitarbeiter im Forum ständig mitlesen und ihr Unwesen treiben?
Warum wird uns das Wissen darüber, wer diese Benutzer sind vorenthalten?

Es gab am 12.08.2007 14:30 Uhr 3922 Benutzer. Das ist eine Zunahme seit dem 19.06 2007 um 637, was eine tägliche Zunahme um durchschnittlich 11,6 beträgt.

Mitarbeiter der BG sind aber nicht nur die, welche hier nur mitlesen, sondern auch solche, die hier ihr Unwesen treiben. Diese Benutzer, die sich ganz legal anmelden, die auch gute und schlechte Beiträge schreiben, die vorgeben auch UO zu sein (Beispiele gibt es genug in ihren Akten) oder hierzu keine Angaben machen und auch solche, die behaupten kämpfen zu wollen oder nur ihren Senf überall dazugeben und damit die Glaubwürdigkeit der Inhalte des Forums verwässern.

Unter "kämpfen" verstehen diese Mitarbeiter nach meiner Auffassung in erster Linie das Versenfen von guten Beiträgen und die schnelle Erhöhung der Anzahl ihrer Beiträge durch kurze nichtssagende Beiträge von mindestens 3 Wörter und 2 solchen Beiträgen hintereinander, ganz egal ob es passt. Damit sichert man sich die Macht, ein Mitspracherecht hier im Forum zu sichern.

Den Kampf der BG-Mitarbeiter sehe ich auch in erster Linie darin, die sehr guten Auskünfte und Beiträge von Ariel und Oerni, von Anaconda und Paro, von Luise und Seenixe, um einige zu nennen, mit falschen Auskünften und versenfen die Benutzer zu irritieren und das Forum in Verruf zu bringen.

Es ist an der Zeit, das den Benutzern Rechtssicherheit vom Betreiber dieses Forums gegeben wird, wer die Leser und Unwesen treibenden BG-Mitarbeiter sind.

Mit freundlichem Gruß, Johann_A.
 
Hallo Seenixe,
ich sehe darin kein Problem, sondern einen Erfolg des Forums; denn erstens mögen sie uns eh nicht und zweitens darf es doch als Erfolg gewertet werden zu wissen, wenn sie uns derart genau beobachten.
Nun gut, als verarmter Kleinrentner, habe ich keine wirtschaftlichen Probleme; denn ich bekomme eh nicht mehr, es geht mir also nicht um das Geld, sondern ums Prinzip;denn wer einen Schaden anrichtet, muss ihn auch beheben oder entschädigen.
Nun mag es sein, dass manche hier unberechtigte Forderungen stellen, doch wer vermag dass zu Entscheiden; denn ich bin nicht allwissend, nur wenn es um mein Spezialgebiet, Chemie und Folgeschäden geht, werde ich zum Tiger;
denn die Chemie hat ohne Ende verdient und deren BG will nicht zahlen. Blasenkrebs ist keine "leichte Sache", doch viel schlimmer sind die psychischen Probleme, bekommst du eine Kunstblase, machst du jetzt Pipi aus dem Bauch etc. Diese Problematik ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Wenn jemand weiss, was Angst ist, Angst vor Schmerzen etc. der wird mich verstehen.
Sorry, ein Unfallopfer weiss im Allgemeinen, was ihr oder ihm bevorsteht, der Kampf um notwendige Operationen ist scheinbar überschaubar, aber was wenn Du irgendeinen Krebs hast, induziert von Asbest, Chrom, aromatischen Aminen. Eine Industrie steht gegen dich, kein Bundestagsabgeordneter, kein BVA-Mitarbeiter wird dir helfen, Du bist allein.
Nun hast Du den Fehler gemacht, an die sozialen Einrichtungen , als da sind z.B. BG's zu glauben. Vergiss es, sie betrachten dich als Parasiten, der an ihrem Gewinn saugen will.
Ob du wieder in Deinen Beruf willst, oder ob Du eine Rente willst, Du bist einfach lästig.
Die paritätische Mitbestimmung ist ganz einfach für den A***h, denn die Mäuse oder Mäuseriche in den Aufsichtsgremien denken längst analog ihrer
Vorturner.
Ergo begrüsse ich jedes BG-A******** hier im Forum; denn besser als hier könnt ihr nicht informiert werden.
 
Moin, Moin, oder Habi die Ehre,


nun, von mir aus dürfen wie ich ja schon sehr oft betont habe, die SB von VS, DRV, BG oder sonstige nicht UO mitlesen, Sie sollen auch konstruktiv zum Wohle von allen UO da, jedoch Gelaber oder Gesulze darauf können wir gerne verzichten.
In einem anderen Thema hat User "B..." etwas beigetragen, worauf Moderator Seenixe sofort reagiert hat, Zurecht meiner Meinung nach, auf solch Gelaber kann der Fragende gern verzichten.

Eigentlich sollte Jede/r hier im Forum so FAIR sein und sich auch zum dem bekennen was Sie/Er ist oder welcher Gruppe angehört.

Nur mit dem Fairplay ist das so eine Sache, nicht Jede/r möchte FAIR sein!

Wenn ich meine BG (FE) BezL. Nürnberg oder die DRV Schwaben so betrachte, kommt mir das große Ko.... !:mad:
Ich denke mir oft, dort habe ich eine Nummer und werde dementsprechend behandelt, dass ich auch Beitragszahler bin, wird ignoriert.

Ich persönlich erwarte somit von Jeder/m der sich hier im Forum bewegt, auch von meinem Speziellen Freund in Nürnberg Hr. Gunter A. Fairniss.:(

Werde also auch weiterhin die Zahlen im Forum (außer es wird geschlossen), aktualisieren, damit wir uns auch weiterhin Gedanken machen können.
 
Ergänzung

Hallo,


wieder mal eine Auffrischung unserer Zahlen.

Auch wenn es fast keiner glauben mag, inzwischen gibt es 4.114 Mitglieder in diesem Forum. (28.08.07 09:45)

Wenn man die täglichen Neumitglieder betrachtet, kommt einem schon der Verdacht, dass ca. 20 % wohl nicht zu den Spezies UO gehören können.
( Schober ist ein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe)
Auch fällt auf, es gibt sehr viele UO die nicht ausreichend Gehör finden bzw gefunden haben. Das wiederum kann nur bedeuten, die Beratung durch Ärzte, VS, DRV, BG oder Politik hat sich dramatisch verschlechtert.:D

Wenn das so weiter geht hier, können wir bald eine Mitgliederversammlung in der Mitte von Deutschland abhalten und gleichzeitig gegen den Missstand demostrieren.

Weiter so!:)[/quote]
 
Danke

Hallo Oerni,

eine Mitgliederversammlung ist eine gute Idee:):):)

Ich, als eine von 4114, kann nur sagen, dass dieses Forum für mich ganz wertvoll ist.
Ich „stöbere“ seit ca. 3 Monate in dieser tollen Sammlung von Wissen und Erfahrungen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei euch allen für die Zeit, die ihr investiert habt, damit die Informationen das breite Publikum erreichen.

Ich werde euch in den nächsten Tagen vermissen

(muss zu noch eine OP:().

Liebe Grüße,

Hela
 
Hallo Hela,

alles gute für die OP. Wird schon werden.
Und danach kommst Du wieder ;-))))

Gruß von der Seenixe
 
Top