• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

@ alle,
wegen der Statistikfans habe ich mal nachgeschaut, ich bin erst seit 11.06 Mitglied, mir kommt es aber schon sehr lange vor, denn die Übereinstimmungen der Meinungen erzeugt ein Vertrauen, als ob man sich seid langem kennen würde.
Ich persönlich, der ich langjähriger Kämpfer gegen eine BG bin, zwar kein UO sondern BK'ler habe viele Informationen und noch mehr Mut aus den Beiträgen "gesaugt". Ich bedanke mich deshalb mal bei allen Postern; denn Beispiele sind besser als jede Belehrung.
In diesem Sinne
Paro
 
Hallo Micha,


Danke das Du uns die BG-Mitarbeiter Zugang über HVGB auflistest.

Komisch, arbeiten die D + H rund um die Uhr, wenn doch spät Nachts jemand unterwegs ist.
Ein Sprichwort heißt ja auch:
Am Abend werden die faulen Leute fleißig!

Somit bestätigt sich meine Vermutung, dass ca. 20 % aller User keine BK`ler, UO oder sonstige Geschädigte sind.
 
Welche Art von Mitarbeitern bekommen von Ihren Arbeitgebern eine sogenannte Homeoffice gestellt?
Müssten theoretisch MA sein, die hauptsächlich im Aussendienst bzw. der Führungetage, wie zB. Top- bis mittleres Management angehörig sind.
Was meint Ihr?
 
Hallo,

ich denke, dass um die BG´ler die sich über den Zugang des HVGB hier im Forum anmelden, zuviel Aufhebens gemacht wird. Wie ich bisher mitbekommen habe, lesen sie hauptsächlich nur mit. Das können sie doch auch, wie schon ausdrücklich betont wurde. Und ich nehme an, dass dies vor allem nur die "kleinen" Leute sind, die sich hier im Forum mal umsehen. Und es ist auch Denen schon lange bekannt, dass sie sofort als BG-Mitglieder erkannt werden. Der Eine oder Andere wartet vielleich sogar darauf, dass man sich mit Ihnen beschäftigt! Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich meine, dass sich da doch ein User zig-mal anmelden kann, wenn es ihm Spass macht. Ist das so?

Aber auch glaube ich, dass zumindest von den BG´lern die Entscheidungsträger sind, oder die sonstige Interessen haben könnten uns irgendwelchen Schaden zuzufügen, jeder zuhause auch einen Computer hat, wo er den HVGB-Zugang nicht braucht und somit erst mal unerkannt lesen und schreiben kann und dann es auch tun wird. Und nur Die können m.E. gefährlich werden, wenn sie sich in das Vertrauen mancher User einschleichen können, ohne vorher erkannt zu werden. Und Beiträge eines BG´lers, der sich offen dazu bekennt, werden sicherlich von Anfang an kritisch analysiert und bei Bedarf wird eingeschritten, bevor sie Schaden anrichten können.

Grüsse von
IngLag
 
... Und ich nehme an, dass dies vor allem nur die "kleinen" Leute sind, die sich hier im Forum mal umsehen. ...

Hallo
wenn du wirklich meinst es sind die "kleinen" Leute:
  • Die mal eben schnell den Laptop auf der Arbeit auspacken und sich per Modem einwählen.
  • Accounts auf Vorrat anlegen.
  • Anonymisierungsdienste nutzen um hier zu surfen.
  • Die Rechner von Exmoderatoren (nach eigenen Angaben dieser) knacken.
  • Fälle aus dem Forum als Fallbeispiele für Weiterbildungsseminare nutzen.
  • Mitgliedern per PN und E-Mail erst nett helfen, aber bei den Sachen die wirklich Geld kosten gezielt falsch informieren.
  • Dem Unfallopfer -Hilfswerk mit den verschiedensten Klagen und Anzeigen drohen.
  • Gezielt versuchen Identitäten von Mitgliedern und Moderatoren offen zu legen.
  • Ein eigenes Forum für Unfallbe... betreiben und hier gezielt Mitglieder ansprechen.
  • usw.
dann stimme ich dir bei den "kleinen" Leuten gern zu.
 
Hallo Micha,

Du wirst es wohl wissen, dass all dies was Du schreibst, schon gemacht wurde. Aber sind das auch diejenigen, die sich über den HVGB anmelden und ausser Mitlesen sonst nicht aktiv werden? Zumindest nicht unter diesem Account. Mit zuviel Aufhebens hatte ich nur diese Spezies gemeint!

Aber ich lasse mich gerne belehren, weil ich mich damit anscheinend noch zuwenig beschäftigt hatte.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo,

ich kann das von Micha gesagte nur unterstützen. Für das Vorgehen gibt es entsprechende Beweise und wir behaupten nicht nur. Wir haben es mit kriminellen Strukturen zu tun und nicht mit "armen kleinen Leuten". Hier geht es um sehr viele Millionen Euro und wer das Verhalten dieser BG´ler beobachtet, der kann auch die Aufträge der einzelnen "kleinen Leute" nachvollziehen. Und einige dieser "kleinen Leute" machen sich Illusionen über die Tatsache, ob sie bereits entdeckt sind oder noch im "dunklen" ihre Arbeit verrichten können.

Aber es gibt leider noch Vielzahl von Unfallopfern, die sich täuschen lassen und diesen "Rattenfängern" auch noch Beifall spenden. Hier muß jeder für sich selber entscheiden, wie er weiter vorgeht. Dies besonders für die "Pendler" zwischen den Foren.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo,

da hätte ich aber sicherheitshalber doch noch gerne gewusst, wo diese Leute zur Zeit stecken und in welcher Form sie tätig sind. Wie sieht deren Arbeit im Dunklen aus? Die bisherigen im Forum bekannten BG´ler, die zumindest in diesem Jahr tätig waren, wurden ja ziemlich schnell erkannt und ausgeschaltet.

Allerdings suchte mal ein gewisser Naruhn, angeblich Arzt, mehrmals näheren Kontakt zu mir. Als ich ihm allerdings spezielle Fragen zu seinem Beruf und Funktion stellte und eine konkrete Adresse wollte, bekam ich keine Antwort mehr. Sind ähnliche Erfahrungen bekannt, die auf eine unseriöse Verbindungsaufnahme schliessen lassen?

Grüsse von
IngLag
 
Habe da ein paar Fragen:

Zitat:
# Die mal eben schnell den Laptop auf der Arbeit auspacken und sich per Modem einwählen. -das verstehe ich
# Accounts auf Vorrat anlegen. -kann ich auch nachvollziehen
# Anonymisierungsdienste nutzen um hier zu surfen. -hier stelle ich wahrscheinlich zu blöd an, das habe ich auch schonmal versucht, aber es kommt über den Proxy zu keinem Verbindungsaufbau
# Die Rechner von Exmoderatoren (nach eigenen Angaben dieser) knacken. - hier wurde bestimmt geschwindelt und evt. ein Einstandsgeschenk gegeben
# Fälle aus dem Forum als Fallbeispiele für Weiterbildungsseminare nutzen. - woher wissen wir das?
# Mitgliedern per PN und E-Mail erst nett helfen, aber bei den Sachen die wirklich Geld kosten gezielt falsch informieren. -gemein, aber zu erwarten
# Dem Unfallopfer -Hilfswerk mit den verschiedensten Klagen und Anzeigen drohen. - auch zu erwarten
# Gezielt versuchen Identitäten von Mitgliedern und Moderatoren offen zu legen. -ja, immer neugierig, wie die Stasi
# Ein eigenes Forum für Unfallbe... betreiben und hier gezielt Mitglieder ansprechen. -und täglich lockt das...(eigene Dummheit)

Kennt Ihr Moderatoren Euch auch nur über den Rechner und per Nickname? Welche Rechte hat den ein Moderator beim Zugriff aufs Forum? Vermutlich doch nur Lese und Schreibberechtigung. Was für Daten sind denn so gespeichert bzw. an welche Daten sind Herren u. Damen der BG gekommen?
Bzw. welche Daten wurden im Vorfeld runtergezogen?

Würde ja bedeuten, man muß von Anfang an lügen. Fängt schon an bei wer bin ich, woher komme ich. Statt am Bein habe ich jetzt was am Kopf, statt Autounfall bin ich in die Kreissäge gekommen und natürlich habe ich keinen Ärger mit der BG sondern mit der PUV. Vielleicht bin jetzt auch garnicht mehr krank sonder bereits geheilt.
>>>Ist doch alles Mumpitz, da kann man sich doch die Platze ärgern
Da sind wir doch wieder da angekommen> schweigen ist gold und reden ist silber > doch das nutzt doch keinen der wirklich Hilfe braucht
 
Dr. Naruhn

Hallo,

........
Allerdings suchte mal ein gewisser Naruhn, angeblich Arzt, mehrmals näheren Kontakt zu mir. Als ich ihm allerdings spezielle Fragen zu seinem Beruf und Funktion stellte und eine konkrete Adresse wollte, bekam ich keine Antwort mehr. Sind ähnliche Erfahrungen bekannt, die auf eine unseriöse Verbindungsaufnahme schliessen lassen?

Grüsse von
IngLag


Hallo IngLag,

hier versuche es mal damit

Dr. med. Markus Naruhn
Arzt für Chirurgie & Unfallchirurgie,
Notfall-, Sozialmedizin, FMGEMS,
ERGOS-Profiling

Postadresse:
Postfach 1105, 71084 Holzgerlingen

0170-1841359 (12-15Uhr)
07031-686636 (Fax)

Vielleicht hilft Er Dir.
 
Hallo oerni,

die Identität des Herrn Dr. Naruhn scheint ja in Ordnung zu sein. Dann verstehe ich aber nicht, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr.

Grüsse von
IngLag
 
Top