• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

Hallo Zusammen,

na wird Zeit mal wieder Resümee zu ziehen.

Gerade jetzt haben wir den Stand:

Benutzer: 12.919
Themen: 9.199
Beiträge: 94.403

+ es werden täglich Dutzende mehr.

Wieder sind natürlich die Gaffer und Gucker an erster Stelle zu nennen.
Leider können die wohl in Ihrer Arbeitszeit tun und lassen, was Sie wollen,
auf Kosten der Beitragszahler.
Von mir bekommen die jetzt einen Verweis und morgen dann die Kündigung
 
Hallo oerni,

Sieh das doch nicht so eng!

Die lernen von uns und wir von Ihnen-:D
Sie sind unsere "Studienobjekte"
was solls.

Gruss
maja
 
Statistik erneuern

Hallo Forummitglieder,


- und die es noch werden wollen!-

Die aktuelle Statistik am 23.12.2012 lautet:

Benutzer: 23.182
Beiträge: 189.757
Themen: 17.895

Stolze Zahlen, wenn man bedenkt wie der Anfang war.

Danke in diesem Zusammenhang, allen die dazu beigetragen haben,
besonderen Dank den Moderatoren und Sponsoren.

Wir machen weiter zur Verbesserung der einzelnen Situationen - sollte das Motto bleiben.

Alles Gute
 
Statistik

heute möchte ich mal wieder ein Update schreiben.

29.12.2016 - Themen: 25.533, Beiträge: 231.468, Benutzer: 33.404

Wenn man so in die Anfänge des "neuen" Forum 2006 reinsieht, kann man festhalten, viele Themen sind immer noch Aktuell.
z.b. Dr. Stevens um nur eines zu nennen.

Ich hatte mir die Mühe gemacht, viele meiner Beiträge wieder zu lesen, schon sehr interessant, was vor 10 J wichtig war.
Festzuhalten ist für mich, auch schon damals hatte ich die BG heutige ETEM und deren Mitarbeiter/innen nicht zum Freund.
Die Geschichten wiederholen sich am laufenden Band, aber ich bin inzwischen "klüger" geworden,
lasse mich von den D+H nicht mehr einlullen, steige ihnen auf die Füße und sorge dafür, dass es mit mir Aufwärts geht.

Ich bedanke mich bei Micha, für die Gründung des Forum`s und den Moderatoren für Ihre Arbeit.
 
Top