• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

10 Jahre Kampf und endlich ein Sieg

Hallo @all,
erst mal schönen Dank für die Glückwünsche.
Anfangs war ich ja sehr naiv, da ich dachte, es ginge seinen normalen weg. War aber nicht, trotzdem meine Vorgesetzten mir alle Möglichkeiten zur Information gaben.
Aber wenn ein TAD schreibt: "70 % der Versuche fanden in Abzügen statt. Es bestanden nur geringe Expositionsmöglichkeiten." hat man bei den Jungs aus den Elfenbeintürmen schlechte Karten.
Nachdem meine Wut, ca 6 Jahre etwas verraucht war, habe ich systematisch die Behauptungen des TAD ad absurbum geführt.
Der Dr. Prager mit seiner Praxiserfahrung hat mich dann bestätigt.
BVA und Petitionsausschuss, bzw. Arbeitsministerium könnt Ihr vergessen, die übernehmen die Ansichten der BG'en.
Naja, jetzt beginnt das Feilschen um die MDE.
Ich werde Euch treu bleiben und weiter berichten.
Paro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paro,

auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eine super Ausdauer und Leistung hast du da hingelegt!

Ich hoffe für jedes UO hier im Forum, toll wen es wieder jemand geschaft hat.

Alles erdenklich Gute für dich, du solltest dich jetzt erst mal erholen.

MfG

Fritzi
 
Hallo Paro,

es zeigt sich immer wieder, wer aufgibt an sein Recht zu glauben und nicht darum kämpft, hat verloren und dadurch wird das Unrecht nur noch gestärkt!

MfG.
Pit
 
Hallo Paro,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ein Widerspruchverfahren hat bei BG 5 Jahre gedauert.Infektionskrankheit haben sie endlich anerkannt,jetzt ist die Sache bei SG wegen Folgeschaden(Asthma).Das wollen sie nicht anerkennen.Aber ich bin geduldig.Dann warte ich eben noch 5 weitere Jahre.
 
Hallo Paro,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Sieg! Gut gemacht! Und den nächsten Kampf wirst Du auch noch gewinnen, jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin so viel Durchhaltevermögen, Kampfgeist und gute Leute hinter Dir! Zeig denen wo der Hammer hängt!:D

VG Santafee
 
Hallo Paro,

Dein Erfolg freut mich sehr. Herzlichen Glückwünsche.

Grüße
trus25
 
Hallo,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Nicht dass jetzt schon alles vorbei ist, nein, aber einen wichtigen Schritt. Die BG´en finden leider immer wieder neue Tricks. Aber es ist die Grundaussage, die erreicht ist. Bleibe uns treu und helfe weiteren Usern den Mut nicht zu verlieren. Gib auch ihnen die Kraft, nicht einfach hinzunehmen, dass willfähige Professoren im Interesse der BG´en begutachten und die Opfer nochmals leiden müssen.

Gruß von der Seenixe
 
Glückwunsch

Hallo Paro,
auch von mir "Das war doch was den bösen Buben nach 10 Jahren in den Hintern zu treten"!
Wie mich das freut und nun weiter mit den MdE!
An dem Punkt bin ich auch gerade.
Grüße von Holger02
 
Hallo Paro

Super,Toll,Spitze

Endlich hast Du es geschafft.
Ich freu mich so für Dich.
Wenn man 10 Jahre kämpft erlebt man viel und dann endlich gewonnen.

Ich drück Dich ganz fest

Liebe Grüße
michisma
 
hallo paro,

super....das macht mir mut weiterzumachen und durchzuhalten. bin jetzt bei 4 jahren und 8 monaten....und ich weiß das es garantiert noch dauert.

glg

nessa
 
Top