Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Maik,

isst Du Deine Suppe nun ohne Salz?

Habe ich es richtig verstanden: Ätznatronlauge wird in Hallenbädern, Autoindustrie und in der Imkerei verwendet. Die Lauge ist so stark ätzend, dass das verätzte Gliedmaß u.U. amputiert weden muss?
Noch so eine tolle Verwendung: Glaspfandflaschen werden zunächst ausgedampft, dann mit Säure ausgespült und zuletzt mit Lauge neutralisiert - alles im Sinne des Umweltschutzes.

Aber nun mal zu Deinem Benutzerbild: ich hätte mir für Dich ein dicker Hamster gewünscht. Das stünde in Fortsetzung zum vorigen Konterfei.....

Alles Liebe Cateye

PS: sollte es nicht stimmen, dann is gut. Du machst allerdings derzeit den Eindruck, dass es Dir gar nicht so gut geht. Auch dafür darf der Platz hier verwendet werden! Ich mache mir halt ein wenig Sorgen.

...und in der Galvanik und beim Bäcker (Laugenbretzel) und vieles mehr....

Ja ich esse meine Suppe ohne Salz ! *Lüge
Ja , es wäre fast zur Amputation einiger meiner Gliedmaßen gekommen , aber nur fast...
Ist Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife ..im Bezug auf mein Benutzerbild...

Ach Cateye ..wenn Du wüßtest wer sich alles um mich Sorgen macht...aber dafür ist hier nicht der richtige Ort...

ja es geht mir nicht gut... vor einem Kampf geht es einem Krieger nicht so blendent , weil er nicht weis wie der Kampf endet und wieviele Opfer es geben wird...

MfG

Maik am Messer wetzen

Ich drücke den einzigen noch funktionstüchtigen Daumen (Tag und Nacht) und möchte postwendend wissen, wie es mit dem Kampf weitergeht!

LG,
Cateye

Wenn ein Baum Früchte tragen soll..schneidet der Gärtner nich unten am Hauptstamm sondern an den vielen Ästen und Ästchen..

Also werde ich nicht direkt am Hauptstamm schneiden ..sondern an den vielen Ästchen ( SB ) die Fehler gemacht haben (nachweislich)...

Mal sehen ob der Baum Reaktionen zeigt ...

MfG

Gärtner Maik

Hallo Maik,

lass mich ebenso sinnbildlich antworten: was passiert nach einem Baumschnitt? Er wächst kräftiger und trägt u.U. mehr Früchte. Wenn der Baum ein SB symbolisiert, musst Du schon Ätznatronlauge auf die Wurzeln kippen, damit dieser mal spürt, wie es ist, wenn die Substanz bedroht wird....

LG,
Cateye

Guten Morgen....

sieh an sieh an ..ein verlorener Sohn ist wieder Heim gekommen :rolleyes:

MfG

Maik

Guten Morgen :)

Heute grüße ich alle für mich zuständigen BG Mitarbeiter ( SB) und wollte Ihnen sagen Sie können sich warm anziehen.. es wird kälter werden
:cool:

MfG

Maik

Hallo, Maik
ich verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht mehr - vielleicht als UO
stark geschädigt.
Du hast doch gegen die BG gewonnen :p - warum musst Du jetzt noch das Messer wetzen :confused::rolleyes:
verstehe wer will -ich nicht ;)
anaconda

@cateye...

habe so eine Ahnung das ein sehr eisiger Wind wehen wird....

Schwitzkasten nee danke, da müßte ich ja sehr nah dran an die

ich glaube sie werden schlottern und bibbern und ihnen wird der Angstschweiß den Rücken herunterlaufen...

MfG

Maik der Gärtner

Back