Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@annaconda

Stimmt...aber jetzt kommt der " Feinschliff "

Habe da noch ein paar Rechnungen offen.....mit übereifrigen SB die gelogen und betrogen haben:eek:
Sozialrechtlich habe ich "gewonnen " Strafrechtlich fange ich gerade erst an den Urwald zu lichten !

§ 263
Betrug (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

MfG

Messerwetzer Maik

Zuletzt bearbeitet:
Zivilrechtlich fange ich gerade erst an den Urwald zu lichten !

schrieb der Maik, um dann eine Vorschrift aus dem Strafrecht zu zitieren.

Na, wenn das kein guter Auftakt ist.

Hallo magnus!

Schön Dich auch hier mit großer Kompetens anzutreffen.

Ich denke mal-genau das wird Maik meinen- Strafrechtlich.

Denn wenn diese aufgeführten Sachen alle stimmen, wovon ich aus eigener
Erfahrung überzeugt bin.

Müßte es doch nach meinem Moralischen Empfinden "strafrechtlich" verfolgt
werden.

Oder hat die BG "Sonderkonditionen"?

maja

Hallo magnus

Ich vermute mal Du bist bei der BG in Lohn und Brot...

Damals nach meinem Unfall stelle sich heraus das der Arbeitgeber grob Fahrlässig gehandelt hatte und es dadurch zu dem Unfall gekommen ist.

Darauf sagte ich , ich werde den Arbeitgeber auf Schmerzensgeld verklagen..
Jeder sagte damals mir 100 % voraus ich würde verlieren ! Auch der damals zuständige Sachbearbeiter (BG ) machte sich ein wenig lustig und sagte das ich damit nie durchkäme...eher würde der Mond viereckig ...

Siehe da 3,5 Jahre später wurde der Mond viereckig und der Arbeitgeber zur Zahlung von Schmerzensgeld verurteilt !

Naja soviel wer zuletzt lacht..und mir ist seit dem Unfall das Lachen vergangen

MfG

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Licht

Hallo magnus (Skater ,DHanseat usw.):)

Ich denke Du bist ein kleines Licht in der Hirarchie deines Arbeitsgeber und machst hier auf dicke Hose .

Denkst Du , nur weil Du so bewertest werde ich es sein lassen ...

Abwarten... ich denke jeder Tropfen höhlt den Stein....

Guten Morgen Thread 07.11.2007 11:52 magnus du solltest mal oerni berfragen. Der hat schon Erfahrung mit so etwas. allerdings keine positive. Wir zittern alle schon vor dir bei der BG. Vo allem wegen solcher lächerlichen Versuche

MfG

Maik

Hallo Maik,
mich täte schon mal interessieren, wie die BGs es intern und arbeitsrechtlich regeln, dass so viele Mitarbeiter tagsüber sich ständig im hier Forum aufhalten. Ich frage mich, ob die Spionage sich postitiv auf das Monatsgehalt auswirkt: Täglich 8 Stunden Forum (bedingte anwesenheitsplicht), schon freut sich der Geldbeutel ...

LG
Cateye

Übrigens danke kleines Licht für die "neutrale" Bewertung für meinen Beitrag über die Struktur der BG bzw. deren Vergleich mit der Mafia: Ich hätte dafür gerne auch eine negative Bewertung in Kauf genommen, allerdings gerne mit Kommentar, dann hättest Du Dich damit geoutet.

@ Cateye

Es mag ja einige kompetende Mitarbeiter dort geben...

aber so Leute welche sozial impotent sind und in Ihrem Leben nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser allein auszuschütten und sich ihre Bestätigung hier in solchen Foren suchen , UO zu verunsichern und in Fallen zu locken , sollten am besten wieder im Keller Akten sortieren...

Jeder Narr ist anderst

MfG

Maik

...trotzdem sollte der Humor erhalten bleiben.

Maik, Du bist dabei "den Urwald zu lichten" :confused: - und ich hörte Dich rufen:

"Al-Ta-Mach-Ma-Das-Es-Sen-Auf-N-Tisch-Und-Gib-Den-Senf-Her-Und-Den-Ketchup-Auch-Du-Fette-Sau-Und-Höhr-Auf-Zu-Heulen-Wenn-Ich-Mit-Dir-Rede!""
Ich hoffe, dieser Ausruf galt nicht magnus :D:p:eek:

@ magnus

Es kommt einer Ratte sehr teuer zu stehen, einer Katze am Schwanz zu nagen.

(Chinesisches Sprichwort)

Maik

Das MfG spare ich mir bei Dir !

Gell Maik,

verstanden hast Du meine Beitrag nicht wirklich?
Ich habe mich bezüglich Aufbau und Struktur (der BGs) ganz weit hinausgelehnt und es kam keine Reaktion. An anderer Stelle wurde (nicht von mir) geschrieben, dass man die Spielregeln beherrschen muss, die dort angewendet wird, um überhaupt mitspielen zu können.

Ich mache mir ganz ehrlich ein wenig Sorgen um Dich, warst Du immer derjenige, der die Sonne hier hereingebracht hatte.
LG,
Cateye

@ Cateye

Ich bin nur ein kleines dummes UO ..und weiß gar nicht wovon Du redest !

;)

Ich spiele gerne...aber diesmal gebe ich die Spielregeln vor !

MfG

Maik

Back