Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, lieber Paro,

das Konterfei des Sachbearbeiters, den wir zufällig bei Einsichtnahme unserer Akte mit unseren Fotohandys ablichten (Synonym abschießen), reicht völlig aus.... :D :D :D

Grüsse
Cateye

Hallooo!

Man könnte die Puppen vielleicht,
mit der zerrupften Kopie des Gutachtens stopfen.

Da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Dann werden die Puppen auch preiswerter.
Nur die Hüllen!
Bei dem stopfen "in liebevoller" Handarbeit, werden Arbeitskosten gespart
und es macht auch mehr Spass.

Nun müßte nur noch der passende "Werbeslogan" her.
Denke mal die W-Puppen werden reißenden Absatz finden.

Man könnte sie auch mit Gerichtsurteilen, Rentenbescheiden usw.....

LG
maja

Hallo Maja

Stellen unsere Akten zum Befüllen der Puppen zu Verfügung:D. Damit sind die 100 ersten schon gefüllt! Möchte nicht am Umsatz beteidigt werden, weil... ich wäre froh, wenn ich den Mist los wäre:DAber wenn ich unseren Anwalt heute richtig verstanden habe, kriegen wir noch mal 100 Füllungen zusammen:) Gruß Anna-Maria

Hallo Mike,

muss nochmal nachfragen!

Du schreibst:"Komischerweise verschwinden Beträge von mir !"

Dasselbe Problem habe ich auch. Immer wenn ich einen Kontoauszug hole, sind Beträge verschwunden:D

Der Fehlerteufel hatte bestimmt zugeschlagen, du meintest bestimmt" Beiträge" - oder:)

Viele Grüße

Guten Morgen

Naja einer ist immer der Erste

Wünsche einen angenehmen Samstag

MfG

Maik

Mein Tagesablauf ...

Aufstehen , an den PC gehen , www.unfallopfer.de eingeben , neuen Post schreiben,

Guten Morgen zusammen , und dann wieder ins Bettchen verkrümmeln .

MfG

Maik

Guten Morgen Maik,

probiere gerade eine Komination aus Schüßlersalzen aus: das erste Mal kein Wochenende in liegender Lage. Ich bin allerdings mit den Hühnern ins Bett gefallen und heute sehr früh auf. Kann kein Krach machen, das Haus schläft noch. Es ist totenstill. Langweile... gähn. Der Nachbar schnarcht noch. Ich kann ihn durch zwei Räume durch hören. Sägt wohl das Holz für den kommenden Winter zusammen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Gruss Cateye

Guten Morgen zusammen ....

@ Cateye ..versuch mal eine Ohrkerze ! ist auch ein gutes Mittel

MfG

Maik

Hi Maik,

nach jahrelangem Verlust des Sonntags wegen Schmerzen bin ich noch immer happy über den gestrigen Tag! Ich kenne Ohrkerzen vom hören-sagen, ob das jedoch gegen die Schnarcherei meines Nachbarn hilft? Ich bleibe jedenfalls bei meinen Schüsslersalzen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden wünscht Cateye

Hallo Cateye...

hör mir auf mit Salzen....davon habe ich genug im Leben abbekommen !

Googel mal nach Ätznatronlauge !

MfG

Maik

Back