Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, wovon träumt ihr nur? Ich träume davon, dass mir jemand einen Mohrenkopf schenkt. Will heißen, ich bin doch so bescheiden :D

Gruss,
Cateye

(vermutlich hat Maik den Sexgott-test selbst mal gemacht und fühlt sich heute außerirdisch :D :D :D :D )

Hallo Cateye!

Also bin ich doch etwas zu ausverschämt?:(

Aber weißt Du-
Einen "Kopf" zu fordern,
ist aber auch nicht gerade -wenig.:eek:

Im "Gegentum".
Dagegen ist doch mein Wunsch, ein ganz ganz kleiner.
Eigentlich doch nur-was uns zusteht!:D:D:D

Eine angemessene MdE und ein relativ sehr geringes Schmerzensgeld.

LG
maja

Hallo Cateye,

macht es auch ein "Negerkuss". Da hab ich noch welche im Schrank...

Da du so bescheiden bist, würde ich teilen

Gruß Jens

PS: dieser Beitrag hat keine rassistischen Hintergründe...

Guten Morgen :)

Komischerweise verschwinden Beträge von mir !

Naja ..ist mir auch egal...Ergebnisse vom Test können unter Angabe des Namen bei mir angefordert werden :D

MfG

Maik

Hallo Maja, hallo Jens, hallo Maik,

zunächst habe ich mich wirklich um Dich gesorgt, Maik. Wenn man sich immer darauf verlässt, den Tag durch ein Lachen versüßt zu bekommen.

Liebe Maja,

alle hier verdienen eine angemessene MdE - wir hatten ja schon dieses Thema, dass wir den Staat als Unrechtsstaat empfinden. Früher hätte man Menschen wie uns berentet, ohne wenn und aber, und vor allem ohne Abzüge. Jeder Frührentner grinst mich unverschämt an und belächelt mich in meinem Kampf. Mein lieber Chef hat mir gestern beim Rehaberater die Haushaltshilfe unmöglich gemacht, weil er denen quasi geflüstert hat, wie es ohne ginge...

Danke Jens, für das nette Angebot, ich musste ja fast lachen. Ich halte mich dann doch lieber an die politisch korrekte Bezeichung für diese Süßteile, die ich seit meiner Kindheit eh nicht mag.....

Danke, dass es euch hier gibt,

eure Cateye

Hallo Cateye!

Du hast ja Recht und es ist eigentlich müßig immer wieder,
das selbe zu schreiben aber
ich werde es, schon deswegen machen um die "Neuen" die zu uns stoßen,
ständig darauf hinzuweisen.
Damit sie daran denken -auch wenn ihr BG SAchbearbeiter oder mit wem auch immer sie zu tun haben,
noch so "zuckersüß" am Telofon säuselt, ihm oder ihr nicht zu vertrauen!

Und sie damit immer wieder, darauf hinzuweisen -bei jeder sich bietenden Gelegenheit!
Tut mir leid für Dich-wegen der Haushalthilfe!

Zu Maik!
Habe mir auch Gedanken gemacht, muß ich zugeben-
darum verkniff ich mir die Witzchen.
Werd ich bei passender Gelegenheit nachholen-Versprochen!

Cateye-wenn Du Negerküsse nicht magst-kann ich dann
Deine haben?
Aber nur die "aus dem Osten"!
Sie sind so fluffig und leicht-MMMMMMM lecker!

Und solltest Du auch Zuckerwatte nicht mögen-auch lecker!
Genauso wie ein schönes saftiges Steak Medium oder ein Eisbein-

Jetzt höre ich lieber auf-habe nämlich noch nichts gegessen.

LG
maja

Hallo Maik,

auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt, ich hätte eine Geschäftsidee für uns beide: Verkauf von Voodoopuppen für alle Versicherungsgeschädigten, inklusive Kurs zum Gebrauch!

LG,
Cateye

Anbei guten Morgen, um beim Thema zu bleiben

Hallo Cateye :)

Ich habe meine Voodopuppe schon ...und anstatt Nadeln nehme ich Messer...

Es ist wieder mal zeit die Messer zu wetzen , da ich noch ein paar unbeglichene Rechnungen habe...

Aug um Aug , Zahn um Zahn...

Die Erde schenkt uns mehr Selbsterkenntnis als alle Bücher, weil sie uns Widerstand bietet. Und nur im Kampf findet der Mensch zu sich selbst.
Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne

MfG

Maik

Hallo Cateye

Solltest Du diese Geschäftsidee verwirklichen, dann nehme ich euch schon mal zwei Puppen ab:D. Sind die Nadeln im Preis enthalten?( :eek: ):rolleyes:Gruß Anna-Maria

Guten Morgen!

Klappt ja wie am "Schnürchen" kaum ist eine Geschäftsidee geboren,
schon ist der Absatz gesichert.

Was ist soll, ich Euch
preiswerte Puppen besorgen?

GRUß
maja

Ich finde Eure Idee ja gut, aber reicht die Kopie eines Schreibens GA oder TAD aus um die Wirksamkeit herzustellen.
Meiner Meinung nach waren Körperflüssigkeiten und Haare notwendig um eine Wirksamkeit herzustellen und Wirksamkeit zu erzielen. Aber Santeria wird die Bösen auch an der Kopie erkennen.
Möge Santeria Eure Wunden und Gebrechen heilen, Eure Feinde strafen etc.
Ich werde Santeria heute Mittag ein halbes Hähnchen opfern, nur mit Salat und ohne fette Pommes.
Paro, Santerias Freund und Begleiter

Back