Bin am Ende und immer noch kein Geld

Leute,

ich finds ja schön das Ihr alle so fleissig hier kommuniziert aber bleibt mal bitte beim topic
Sonst geht mein Thema noch unter :(

Danke euch

Hallo Don 211,
ich nehme an, dass Du unterer,Kai-Uwe meinst.
Wie kommst Du darauf,dass er sich bei mir aus geheult hat?
Es ist hier jedem erlaubt,frei seine Meinung zu einem Beitrag zu schreiben,solange man eine richtige Wortwahl benutzt.
Ich finde es keine Beleidigung,wenn man jemand darauf hinweist,dass es auch in diesem Forum Regeln gibt und von Beleidigung hatte ich auch nichts gelesen.
Meiner Meinung nach bist Du hier fehl am Platz,wenn Du nur versuchst hier Unruhe ins Forum zu bringen.
Ich werde mich hierzu auch nicht mehr weiter äußern,da das hier alles unter meinem Niveau ist.

LG xSilviax

Hallo Xsilviax

Hallo Xsilviax,

ich bin wieder da Don211,
Danke für das Rauschmeißen aus dem Board, könnt Ihr ruhig wieder machen es gibt viel Türen die nach Rom führen

ich nehme an, dass Du unterer,Kai-Uwe meinst.
Hat sich doch zu deinen Beiträgen Bedankt

Wie kommst Du darauf,dass er sich bei mir aus geheult hat?
Weiß nicht die Prompte antwort von euch

Es ist hier jedem (oder allen?)erlaubt,frei seine Meinung zu einem Beitrag zu schreiben,solange man eine richtige Wortwahl benutzt.

Richtig habe ich auch und ich Brauche auch kein Besserwisser soll er sich doch zum Thema Äußern und andere Leute in Frieden lassen.

Ich finde es keine Beleidigung,wenn man jemand darauf hinweist,dass es auch in diesem Forum Regeln gibt und von Beleidigung hatte ich auch nichts gelesen.
Eine Frage: haben Sie schon alle Themen von Ihm gelesen?
Berufskrankheit extrapulmonale Tuberkulose -Gutachtenauftrag durch UK

Meiner Meinung nach bist Du hier fehl am Platz,wenn Du nur versuchst hier Unruhe ins Forum zu bringen.
Ich habe keine Unruhe hier gestiftet sondern jemand Besseres. Hätte er sein brabel Gehalten wäre es hier zu einer keiner billigen Unterhalten gekommen

Ich werde mich hierzu auch nicht mehr weiter äußern,da das hier alles unter meinem Niveau ist.
DITO:)

LG xSilviax[/QUOTE]

Schönen 2 Advent noch an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai-UWE

Ließ das bitte und bedanke dich für diesen Beitrag :)
Das noch für ganz schlaue.
Organisches Psychosyndrom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Organisches Psychosyndrom (OPS) ist eine psychische Veränderung des Menschen als Folge einer organischen Erkrankung des Gehirns (veraltet: auch Hirnorganisches Psychosyndrom - HOPS) oder des Körpers allgemein. Heute verwendet man meistens den Begriff Delir; das OPS kommt in modernen Klassifikationen nicht mehr vor (ICD-10, DSM-IV-TR). Als organisch bedingtes ist es abzugrenzen gegen endogene, durch Veranlagung bedingte Psychosen (Schizophrenie und Depression/Manie) sowie gegen exogene, durch äußere Faktoren ausgelöste psychotische Störungen. Als typisch gilt die begleitende Bewußtseinsstörung (Vigilanz oder Orientiertheit), die nicht bei endogenen oder exogenen Ursachen auftritt. Es ist zwischen akutem und chronischem OPS zu unterscheiden.[1]

Das hier zu.:cool:

MFG

Hallo Don ....,

Du hast nur die Hilfsbereitschaft dieses Forum`s ausgenutzt.
wenn hier jemand schnell Hilfe braucht und sich hier anmeldet,
hat wahrscheinlich unser Admin die automatische Freischaltung aktiviert.
Ich hoffe, Micha wird dies nicht rückgänging machen.

Hallo Modis, ich schlage vor, die Beiträge ins Cafe zu verschieben
Überschrift: ,,Unser Don,,

Don,
du hast Dich hier selber disqualifiziert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute im weiteren Leben.

Mareike

Hallo Mareike,

ich finde es auch richtig, dass Don (1.Version) bleiben kann.

Er wird noch viel Hilfe von uns brauchen, die soll er auch bekommen.
Er muß nur erst wieder etwas "runter kommen".

Nun wieder zurück zur Überschrift von Quack.

Allen eine freundliche Vorweihnachtszeit.

Gruß
Kai-Uwin

Ach so..

hi Leute,

bevor ich es vergesse, wir konnten jetzt ein Gegengutachten durchboxen, die Versicherung hat erkannt das Ihr Gutachten wohl etwas daneben war?
Naja, jedenfall hat Sie nun gesagt Sie wollen den Fall abschliessen, wir bräuchten dafür nur ein "Kurzgutachten" einholen bei einem Doc unserer Wahl.
Gesagt getan, der wurde nun beim Prof. eingeholt, momentan warten wir noch auf das Gutachten und sind gespannt.

Jedenfalls frag ich mich, was haltet Ihr davon wenn Ihr hört, wir können uns ein Kurzgutachten einholen? Ich hatte soetwas noch nie gehört?
Weiterhin hat mir mein Anwalt das KFZ Gutachten geschickt, welches von S&B gemacht wurde... einige komische merkwürdigkeiten sind mir aufgefallen.

Sie sagen das ich nach 2,5 Std. erst Schmerzen verspürte.. Das ist aber schlichtweg falsch, ich war nach ca 2,4-2,5 Std im Krankenhaus, nach
dem ich schon seit ca. 2 Stunden schmerzen hatte. Auch war im Krankenhaus meine Lunge schon komplett zusammengefallen, was ja
bekannt nur sofort passiert, wenn es einen Stich in die Lunge gibt. D.H. das es ja länger dauert wenn Sie aufgrund eines Pneus kollabiert.
Sprich; Vom Unfall bis zum eintreffen ins Krankenhaus hatte die Lunge Zeit um zu kollabieren.

Weiterhin versteh ich die Worte nicht ganz, das ist doch total Schwammig und wird so nicht gelehrt in Deutschen Fahrschulen, es geht um die
Anfahrtsituation beim Ausparken - !Stichwort: Schulterblick!

Wir alle kennen den Schulterblick, beim Abbiegen oder einscheren oder Ausparken ist es Pflicht, in einer Prüfung würde man durchfallen ohne diesen Blick.

Zitat;

"Für den Fahrzeugführer QUACK_BLN war der Unfall unvermeidbar, für die Fahrzeugführer GEGNER hängt dieses davon ab, welches Verhalten als zulässig erachtet wird. Forder
man von Ihm, dass er sich nur zum Zeitpunkt des Anfahrentschlusses nach hinten Orientieren musste und zum Zeitpunkt des Anfahrbeginns wieder nach vorn schauen durfte, war der Unfall
Ihn ebenfalls unvermeidbar.

Wird jedoch gefordert, dass er auch zum Anfahrzeitpunkt noch in den Rückspiegel zu schauen hatte, hätte er durch Abbrechen des Anfahrvorganges den Unfall vermeiden können"

Das ganze sieht für mich so aus, als wenn von vornerein FÜR den Gegner
dieses Gutachten gestellt wurde...

Ist man nicht verpflichtet zum Schulterblick?

PS: Es wird nirgends ein Schulterblick erwähnt!
@ Rekobär, was würdest du denn dazu sagen?

Viele Grüße...

Hallo Quack,

zumindest zu meiner Zeit wurde der Schulterblick noch vom Fahrlehrer gelehrt und bei der Fahrprüfung gestestet.

Wenn man rechts vom Straßenrand los fährt: Schulterblick!
Wenn man eine Fahrspur wechselt: Schulterblick!

Ob es heutzutage noch so ist? Frag doch mal bei Fahrschulen nach. Aber ich vermute, diese Regel bleibt genaus wie: ANSCHNALLEN!

Viele Grüße

Kasandra

Hallo Kassandra,

also ich hatte meine vor 2,5 Jahren, da war es noch Pflicht.
Wenn man ausparkt, hat man immer einen Schulterblick zu machen... und warum? = Toter Winkel!

Der Gutachter geht aber überhaupt nicht drauf ein, obwohl das ganz klar war, mit dem Schulterblick. Jeder macht beim Ausparken den Schulterblick.

mfg

Hallo,

auch ich kenne das nur so, dass der Schulterblick Pflicht ist. Wüsste nicht, wann sich das geändert haben sollte.

Back
[FOX] Ultimate Translator
Translate