Bin am Ende und immer noch kein Geld

Also ich hab mich nun Entschieden,

der Anwalt soll Klage einreichen!
Ich Sitz ständig in der Ungewissheit rum, keine Lust mehr.

Nu wird geklagt, bevor meine Psyche noch mehr leidet, so kann
ich mich wenigstens zurücklehnen und einfach abwarten anstatt ständig
den Anwalt anzurufen...

mfg

Also ich hab mich nun Entschieden

Die Versicherung wird sich schon melden warte es nur ab, aber ab jetzt nimmt kein anderer mehr das Heft in der Hand außer das Gericht

Alles Gute und viel Glück

Hallo Don,

mein Mann hat die gleiche Diagnose, heißt immer noch Hirnorganisches Psychosyndrom HOPS.

Sei mir nicht böse, aber das hat doch nichts mit "Anrede" "Gruß" und "Absätzen" "Groß/Kleinschreibung"zu tun.

Du mußt Dir einfach Zeit nehmen und noch einmal alles durchlesen.
Dir ist doch nicht geholfen....wenn keiner Deine Beiträge liest, oder sie gar verstehen kann.

Gruß
Kai-Uwin

Hallo Kai UWE DU KANNST MICH MAL

Hallo Don,

mein Mann hat die gleiche Diagnose, heißt immer noch Hirnorganisches Psychosyndrom HOPS.

Sei mir nicht böse, aber das hat doch nichts mit "Anrede" "Gruß" und "Absätzen" "Groß/Kleinschreibung"zu tun.

Du mußt Dir einfach Zeit nehmen und noch einmal alles durchlesen.
Dir ist doch nicht geholfen....wenn keiner Deine Beiträge liest, oder sie gar verstehen kann.

Gruß
Kai-Uwin

Es ist nicht das erste mal das DU hier den dicken Macker machst habe es auch in anderen Beitragen gelesen du scheinst ja Großer GLUCKSCHEIßER Heir ZU SEIN:confused:
Gruß :mad:

Hallo Don211,
also ich finde,so wie Du Dich hier im Forum gegen über Kai-Uwe verhältst,ist unterste Schublade.
Allein Deine Bemerkung:"Du kannst mich mal"ist schon ungeheuerlich.
Irgendwie scheint da bei Deiner Erziehung etwas falsch gelaufen ist,sorry.
Ich denke schon,dass ein kurzes Hallo,eine Anrede usw. doch wirklich nicht zu viel verlangt ist.Normal bringt das schon der Anstand mit sich.

Bitte unterlasse doch in Zukunft solche Bemerkungen!

Liebe Grüße
xsilviax

Haaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooo

Hat er sich bei dir Ausgeheult? xsilviax
oder was, ich habe mal ne frage ?
Was mischt er sich rein wenn er helfen kann dann gerne, aber wo anderes Beschimpft, oder er auch andere User das diese alles besser wissen würden nur weil sich der User besser ausgekannt hatte als er, oder er Behauptet einfach Sachen und dann versucht er über PN und nicht im Board zu Schlichten.
Desweitern geht es hier nicht um HAAAAAALLLLLLLLOOOOOOO sonderen Hilfestellung und Erfahrungsaustausch oder Erlebten oder nicht.
Und wenn dann sollten sich Glücksche...r aus der Sache heraus halten oder einfach Still sein und sich seinen Teil Denken ,habe ich auch gemacht bis er sich bei mir gemeldet hat, wenn ihn das nicht Passt sollte er das vielleicht nicht LESSEENNN.
Desweitern was gehts Ihn an ob meine Beiträge gelesen werden oder nicht habe auch schon Dankeschön erhalten und so wie hier in diesem Thema Leute zu etwas geholfen wahrscheinlich gefällt das jemanden hier nicht .

MFG und schönen Wochende

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KAI UWE

Das noch für ganz schlaue.
Organisches Psychosyndrom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Organisches Psychosyndrom (OPS) ist eine psychische Veränderung des Menschen als Folge einer organischen Erkrankung des Gehirns (veraltet: auch Hirnorganisches Psychosyndrom - HOPS) oder des Körpers allgemein. Heute verwendet man meistens den Begriff Delir; das OPS kommt in modernen Klassifikationen nicht mehr vor (ICD-10, DSM-IV-TR). Als organisch bedingtes ist es abzugrenzen gegen endogene, durch Veranlagung bedingte Psychosen (Schizophrenie und Depression/Manie) sowie gegen exogene, durch äußere Faktoren ausgelöste psychotische Störungen. Als typisch gilt die begleitende Bewußtseinsstörung (Vigilanz oder Orientiertheit), die nicht bei endogenen oder exogenen Ursachen auftritt. Es ist zwischen akutem und chronischem OPS zu unterscheiden.[1]

Das hier zu.

MFG

Hallo Don,

nun krieg Dich doch bitte mal ein. Auch ich wußte mit OPS nichts anzufangen - siehe meinen Beitrag.

Kai-Uwe hat doch auch nichts getan - nur Dich gebeten mal sich der allgemeinen und menschlichen Höflichkeit zuzuwenden und einen Gruß im Beitrag zu hinterlassen.

Auch der Hinweis mit Absätzen zu schreiben ist doch nicht böse gemeint oder ein Angriff auf Dich.

Fliestexte sind für alle User sehr schwer zu lesen.

Ich bin der Meinung, dass Du Dich etwas mehr mäßigen solltest und weitere Angriffe auf User unterlassen solltest. Das ist keine Art des Umgangs von zivilisierten Menschen.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.

Kasandra

Back
[FOX] Ultimate Translator
Translate