• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutes Schmerzmittel

Hallo Marki,

frag mal bei deinem Arzt nach der das Rezept ausgestellt hat, die wissen eigentlich wo sowas gemacht wird.
Bei uns gibt es z.B. ein Krankenhaus das eine Orthopädische Werkstatt hat, dort bekommt man sowas auch.
Mußte halt mal nachfragen wo das nächste Orthopädiefachgeschäft ist das sowas anfertigen kann.

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau
 
Hallo Marki,

wenn dein Arzt dir die verordnet hat, sollte er auch wissen, wer sie für dich anfertigen kann.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass ich eher in einer kleinen Santitätswerkstatt an meine speziellen Anfertigungen komme, als in den großen. Die vermessen zwar auch meine Hand aber wollen mir dann die teuerste Orthese am Lager verpassen, ohne selber noch Hand anlegen zu müssen.

Viele Grüße

Derosa
 
Hallo

Habe ja auch gefragt und er sagte Sanihaus.
War jezt in einem und die machen es nicht und Wissen auch nicht wer es kann.
Habe jezt ein rezept und weiß nicht wo ich es einlösen kann toll.:(

Bedanke mich auch für die gemachte Mühe.

Gruß marki
 
Hallo marki,

wenn es in deiner Nähe einen Kurort geben sollte, wäre es ratsam, dort in den Sanitätshäusern nachzufragen.

Viel Erfolg

Derosa
 
Guten Morgen Marki

es gibt spezielle Sanitätshäuser die sowas anfertigen kosten aber einen
Haufen Geld und will dir gleich sagen es bringt nichts wollte auch eine Ledermanschette mein Doc hat mir abgeraten .
Ich trage eine nornale Handgelenksstütze die bis halben Unterarm geht
und trotz Versteifung habe ich immer wieder Schmerzen ,habe die Woche
Müll fortgebracht den Deckel mit rechst angehoben und links die Tüte
entsorgt dabei hatte ich einen Höllischen Schmerz und ein Ei von ca 3 Cm
an dem Arm und den ganzen Tag Schmerzen
Wr gleich gestern beim Doc der hatt eine Röntgenkontrolle durchgeführt
und meinte es sieht alles gut aus und der Schmerz käme vom Schrott
der in meiner Hand ist
Ich habe jetzt gelernt das ich die Hand einfach nicht schwer belasten darf
LG
Bully
 
Hallo

Was es kostet ist mir Wurst war ein Arbeitsunfall.
Muß sich BG mit befassen.
Zur zeit ist es wiedr schlimm mit den Schmerzen,wenn es nicht bald besser wird dreh ich noch durch.
Man kann Nachts noch nicht mal richtig Pennen.
Und Schmerzmittel bringt auh nix vertrage ich wieder nicht.
Da kommt man jeden Tag wie gerädert an die Arbeit und da wirste noch blöd angemacht.

Gruß marki
 
Top