• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

EMR Renten

Der GA der DRV stellte eine ERwerbsfähigkeit von unter 3 Stunden täglich fest,


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Hallo oohpss,

mir wäre es schlichtweg egal, Hauptsache die RV mindert in der Zukunft nicht Deine EMR.
Grundsätzlich ist es natürlich nicht nachteilig wenn sich Deine Leistungsfähigkeit gegen 0-unter 3 Std einpendelt. Ich weiß, klingt wie ein Paradoxon, ist es auch !

Mittlerweile hab ich gegen diese "Art von Mensch" eine gewisse Aversion und hoffe das jeder hier seine Sachen Erfolgreich abschließen kann.

Grüße
Snooker
 
Top