• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

§1 des GG

Die Menschenwürde ist unantastbar?


  • Total voters
    0
hallo, berichter

also
stell doch bt. mal deinen text ein.
wenn wir uns alle beteiligen können?...
es ist nicht einfach mit einer petition, wie oerni bereits schrieb.

stell deine petition ein.
wenn wir alle lesen und diskutieren können, hätten wir evtl eine chance.
im alleingang? glaube nicht.

mfg
pussi
 
Hallo pussi,
Du hast völlig recht, es ist nicht einfach eine Petition zu verfassen.
Ich habe allerdings ein Problem damit, jetzt meine Petition ins Forum zu stellen. Wenn meine Petiton entschieden ist, werde ich das gerne tun, egal wie diese ausgeht. Man kann dann anhand dieses Schreibens auch diskutieren, was daran falsch oder richtig war, ob es auf die Inhalte ankommt, auf den eigentlichen Sachverhalt oder ob es zwecklos ist, wenn es um Landes oder Bundesbehörden geht.
Bitte habt Verständnis dafür, ich denke, dass man hier alles mit list und man mich ausspioniert, da meine Sache mehrmal veröffentlicht wurde. Ich möchte meine Petition nicht kaputt machen, bevor diese nicht entschieden ist.
Viele Grüße
Berichter

Man hat sicherlich größere Chancen, wenn alle mitzeichnen, dann muß man diese allerdings als öffentliche Petition einreichen , was ich aus bestimmten Gründen nicht getan habe.
Aber geht man auf die Seite, Ihr könnt Euch auch dort registrieren, so ähnlich wie hier im Forum und dort mal in den Themen umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, berichter

klar hab ich verständnis - nur - hatte geglaubt, du machst den vorschlag, dass wir gemeinsam eine einreichen.
diese wäre dann, vorher diskussionswürdig.

nicht wie anwälte es machen. schreiben , raus und weg!

schade!
mfg
pussi
 
Top