• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Weitere Aspekte zur Erwerbsminderungsrente

  • Ersteller des Themas Deleted member 5316
  • Erstellungsdatum
Hallo .,

mit besserwisserischen Ratschlägen ist hier niemandem gedient. Nur Fakten zählen. Für mich ist das Thema durch.

Gruss
kbi1989
 
Hallo Kbi 1989,

lassen wir die Fakten sprechen:
6,5 Jahre bei Dir bzw. Deiner Frau mit SG -Klagen.
1/2 Jahr ohne Gericht bei mir.
Damit kann ist Deine ,,baldige Berühmtheit" sicherlich sehr angebracht sein.

MfG .
 
Hallo Dani,

es ist wohl kaum angemessen unterschiedliche Verfahrensdauern von Betroffenen aufzuzeigen und dann zu sagen, wer schneller durch ist, hat mehr Recht als der andere gehabt bzw. die Verfahrensweise des schnelleren war die bessere.

Jede Angelegenheit ist ein Einzelfall und hat individuell betrachtet zu werden. Für die eine Person sind Argumentationshilfen aus dem Forum zielführend, den anderen bringen sie zum straucheln oder andere Wege führen eher zum Ziel.

Es gibt nicht nur eine Lösung, bitte berücksichtige dies in Zukunft bei unterschiedlichen Sichtweisen der User.

Gruß
Joker
 
Hallo Joker,

ich habe doch nichts dagegen, wenn andere User Ihre Meinung zu diesem Thema schreiben.
Aber wenn ein ,,Oberlehrer" eine Wertung abgibt und das beste Beispiel ist, wie es nicht sein sollte, so reagiere ich natürlich.

Gruß .
 
Hallo Dani,

dagegen ist nichts zu sagen, jedem seine Meinung. Aber bitte nicht mit dem unfairen Argument der Verfahrensdauer. Gerade die kann man als Kläger i.d.R. überhaupt nicht beeinflussen.

So, jetzt wieder zurück zum Topic ;)

Gruß
Joker
 
Top