• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was passiert hier?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Ich habe doch eben auf das Thema mit der positiven Erfahrung der PV geantwortet....nun ist das ganze Thema weg:confused: :confused:

Liegt das an meinem PC:confused:

Bei mir sind auch Bewertungen weg:confused:

Bitte um Hilfe...oder bin ich jetzt verrückt? (hatte auch HST:eek: )

Kai-Uwe
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
cool down

Hallo Kai-Uwe :)

ich denke mal, daß hier ein Moderator oder Admin tätig geworden ist ...

Also keine Panik ....


Ganz liebe fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

Baladrar

Mitglied
Registriert seit
26 Dez. 2006
Beiträge
36
hallo,

ist mir glaube ichauch passiert: suche post von speedfreak !

joerg
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
...aber dann könnte man doch eine Benachrichtigung bekommen, so sucht man und kommt sich richtig blöde vor.:mad:
So würde ich nicht einmal mit meinen Kindern umgehen.

Gruß Kai-Uwe (jetzt doch etwas verunsichert)
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
totale Verwunderung

...was war den so verwerflich darann:confused: Ich hatte gerade geantwortet und alles war plötzlich weg.
Es ist doch schön mal was positive zu lesen.
Versteh ich nicht....möchte aber gerne:cool:

Gruß von Kai-Uwe
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

was hier passiert ist das würde ich auch gerne wissen! Mein Kommentar zur negativen Bewertung ist weg, die Minuspunkte sind aber geblieben. Was lauft hier ab? War der Seenixe der Tread unangenehm, weil er sich hätte rechtfertigen müssen? Dann wird das ganze Thema einfach gelöscht! So einfach macht man es sich hier! Und solche Vorfälle gab es schon mehrmals.

Ich denke, der Administrator ist uns eine Antwort schuldig! Oder hat Seenixe hier im Forum mehr zu sagen?

Grüsse von
IngLag
 

speedfreakmichel

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Dez. 2006
Beiträge
10
Vielleicht waren die Angaben über meine Verletzungen zu schrecklich?
Hat jetzt jemand ein schlechtes Gewissen?
Gruß Michel
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Speedfreakmichel,

ich habe Deine Richtigstellung bzw. Beschreibung, zu der ich Dich aufgefordert hatte, leider nicht mitbekommen. Andere wahrscheinlich ebenfalls nicht. Ich denke, wir und Du haben ein Recht darauf, dass Du dies nochmal schreibst. Am besten in einem neuen Tread von vorne anfangen!

Grüsse von
IngLag
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Inglag!

Hätte mich gewundert- wenn Du nicht wieder Deinen unqulifizierten Senf dazugegeben hättest.
Da Du ja jede Möglichkeit hier zum stänkern ausnutzt.
Wozu bist Du hier?
Du wolltest Infos, für Deinen Fall.
Anerkennung Deiner BUK.
Die hast Du bekommen!
Jeder, auch die "böse Seenixe" hat versucht Dir zu helfen.
Warum benutzt Du nun jede Möglichkeit Sie, die Seenixe und Mods zu defamieren.
Hast Du noch immer nicht bemerkt-was von Seiten der Versicherungen und BG
hier versucht/gemacht wird?
Oder stellst Du Dich nur blöd, um genau dasselbe zu machen.
Antwort schuldig-das hast Du in dieser Art schon des öfteren gefordert.
Jetzt fordere ich Dich mal zu einer Antwort -weil ich der Meinung bin Du bist zur Abwechlung mal eine Antwort schuldig.

Warum machst Du ständig so ein Theater?
Welche Ziele verfolgen Deine Beiträge der Defamierung betreffend?
Und warum meinst Du, macht sich hier ein Mod. die Mühe anderen helfen zu wollen?

Maja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top