• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was passiert hier?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Inglag!

Schade, dass Du Dich mir gegenüber nur per PN äußerst und auch dies nur mit Anschuldigungen.
Habe Dir schon mehrmals, versucht zu erklären, dass ich nicht aufs Punktesammeln aus bin und darum auch und gerade deswegen niemanden
"in den ********** krieche".
Bin immer sehr erfreut, vor allem von Dir, eine negative Bewertung zu bekommen.
Sollte es sich um eine n. Bewertung von jemand anderes handeln, weil ich mich zB.schon wieder auf Dich einlasse oder weil ich falsch gelesen oder geantwortet habe, wäre ich auch nicht sauer-weil ich dann versuchen würde-
dieses zu ändern.
Also wäre die Negative Bewertung dann konstruktiv und ich würde dankbar dafür sein.

Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit, in der ich dieses schrieb -die Zeit dazu benutzt und Dich zu meinen Fragen geäußert.
Damit Du es besser verstehst: ich meine zu meinen Fragen Stellung bezogen -
genau wie Du es dauernd von den Mods verlangst.

Maja
 
Hallo Maja

ich möchte nur kurz sagen, dass Du nicht gemeint warst, wenn ich von Seenixe oder Administrator geschrieben habe. Im Übrigen diffamiere ich nicht, denn es ist doch eine Tatsache, dass ein Tread gelöscht wurde, was nicht nur ich nicht gut fand. Und die Gründe hierfür waren offensichtlich.

Im übrigen habe ich Dich erst einmal und das schon vor Monaten, negativ bewertet.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo
ich habe das hier angesprochene Thema gelöscht und werde das auch in der Zukunft, im Interesse aller User die hier konstruktiv mitarbeiten wollen, ganz konsequent machen.
Warum? Bitte hier mal die Präambel lesen!
Probleme damit? Keine Energie mit Beiträgen und Vorwürfen verschwenden, sondern einfach eine PN oder Mail an mich schicken und sich abmelden.
Viele Grüße!

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top