• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was für eine bescheuerte Werbung...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Brommel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,
wenn ich wüßte das diese Ramona nicht gespielt wurde, sondern die reale Person darstellt, ruder ich hiermit zurück, denn die wäre damit schon gestraft genug.

Falls aber nun doch nur Fake, würde mich das etwas sauer machen, denn dann würde eindeutig simuliert werden.

Mich hat das Sozialgericht letzten Monat zu einem Gutachter bestellt.
Dort sollte rausgefunden werden ob ich zur Aggravation und oder Simulation neige und meine Wegefähigkeit wurde begutachtet.
Nur nebenbei-ich habe an die 2 Jahre meines Lebens im Krankenhaus zugebracht und alleine am Bein weit über 10 Op´s gehabt.

Die Allianz Versicherung suggeriert mir, das mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung man sich keine Sorgen machen braucht,
(plötzlich muste ich gerettet werden und da war meine Versicherung für mich da).

Die Realität ist anders, das wissen wir hier und die Werbung ist ein Schlag ins Gesicht...aber mit Schmackes...
für so Leute wie Brommel..:mad:

Gruss Jan

Hallo ,

ich habe auch was geschrieben. Ich hoffe, dass noch mehr schreiben.

Je mehr, desto größer die Chance , dass dieser Herr vielleicht reagiert.

Viele Grüße von frido

Was für eine bescheuerte Werbung

Hallo frido,
da können jetzt so viele User schreiben wie Sie wollen,Herr Iseri bleibt
auf seinem Standpunkt.
Wie Er ja so schön schreibt,dass wir alle Versicherungen über einen Kamm scheren würden.
Mir kommt es so vor, dass die User, die zu der Werbung Ihrem Frust freien Lauf lassen für Ihn so wieso nur unnötige Plagen sind,die Ihm seine Zeit stehlen Sorry,aber das ist so!

LG
Silvia

P.S.
Ich werde einmal versuche,ob ich nicht noch andere Nahmen ausfindig machen kann,oder etwas finde,wo man sich über solche Dreistigkeiten der Versicherer beschweren kann.

Ich habe gerade auch mal meinen Senf dazu abgegeben.
Auch wenn keine Reaktion mehr von dem Herrn kommt - ich habe nämlich auch das Gefühl, dass wir einfach nur lästig sind. Das was ich dort geschrieben habe wollte ich einfach mal loswerden!

Gute Nacht!
Tine

Was für eine bescheuerte Werbung

Hallo Tine 5880,
ich habe Deinen "Senf" gerade einmal gelesen.
Das hast Du aber gut geschrieben.
Aber es ist genauso wie ich schon sagte,wir sind für diesen
Herrn Iseri doch nur "lästige Schmeißfliegen"

LG
Silvia

Danke Silvia! :)

Das was ich da geschrieben hatte musste einfach raus... Denn wie gesagt, diese Werbung ist ein Hohn für alle, die wirkliche Probleme haben und nicht nur eine "Arthrose"... Heute würde ich das ganze vielleicht noch ein wenig ergänzen ;)

Liebe Grüße
Tine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt einmal auf die beiden Filme hinzuweisen, die vor kurzem im TV ausgestrahlt wurden.

Herr Iseri hat ja zugesagt sich die Beiträge einmal genauer anzusehen.
Mal sehen was er dazu sagt.

Thimonreiten

Sorry @ all,
seit Ihr mit dem Klammerbeutel gepudert?
Was seid Ihr/ wir denn? Ein paar wirtschaftlich und poltisch irrelevante Querulanten!

Ihr seid gegen Pharma-, Medizin- und Versicherungswirtschaft.
Wieviele Wählerstimmen seid Ihr? Welche Wirtschaftskraft habt Ihr?

Nun denkt doch mal nach, WER sollte sich für Euch interessieren?

Ich denke nun mal Wahrheit und "WIR" werden nichts erreichen; denn die Interessen der Einzelnen differieren zu sehr.

Was uns hilft, ist der Erfolg des Einzelnen; denn den könnte man als Präsidenzfall benutzen.

Leider verabschieden sich viele, wenn sie Erfolge hatten, aber auch wenn sie verloren haben.

Ich bin seit x-Jahren im Forum, ich habe viele kommen und gehen gesehen, nur die ERfolge oder Misserfolge vermisse ich.

Leute, die BG'en können Euch keine Rente mehr aberkennen, wenn Ihr im Forum darüber berichtet.

BG-Rentner
Paro

Sorry @ all,
seit Ihr mit dem Klammerbeutel gepudert?
Was seid Ihr/ wir denn? Ein paar wirtschaftlich und poltisch irrelevante Querulanten!

Ihr seid gegen Pharma-, Medizin- und Versicherungswirtschaft.
Wieviele Wählerstimmen seid Ihr? Welche Wirtschaftskraft habt Ihr?
Hi Para,
ne sind wir nicht, sondern für sachgerechte Darstellung der Werbung und nicht verunglimpfte verarsche
Ich denke nun mal Wahrheit und "WIR" werden nichts erreichen; denn die Interessen der Einzelnen differieren zu sehr.
also ich finde es gerade recht geil, wie sich Leute aus diesem Forum auf der Seite von Meetnix gegen Hr. Iseri einbringen!
nachzulesen hier: (ganz runterscrollen)
http://meetinx.de/allianz-werbung-2012-berufsunfaehigkeitsversicherung/
Leute, die BG'en können Euch keine Rente mehr aberkennen, wenn Ihr im Forum darüber berichtet.
Nach sovielen Jahren solltest DU aber die Strukturen der BG besser kennen..:-)
Ich bin seit x-Jahren im Forum, ich habe viele kommen und gehen gesehen, nur die ERfolge oder Misserfolge vermisse ich.
und -demoralisiert nun? was schlägst Du vor, die Waffen strecken und schön alles gefallen lassen?
Sonst definiere mal neu, ich verstehe nämlich Deinen Beitrag nicht wirklich!

mfG Gun

Hallo zusammen,
was kann denn der "arme Herr Iseri" dafür ? Der ist doch genauso (sorry für den Ausdruck) "blöder Otto Normalbürger" wie alle anderen auch, die noch nie einen Unfall/Krankheit/Behinderung hatten ! Der hat doch nur seinen "Senf" zu der Werbung geschrieben ! Ich finde, wir müssen an DIE schreiben, die diesen Mist verzapft haben !
Ich bleibe jedenfalls dran ...

Ich habe auch schon "meinen Senf" an Bundespräsident und Kanzler geschrieben, nur um meine Seele zu erleichtern. Das hat mir gut getan ! Und nebenbei gesagt, bekam ich sogar jedes Mal eine Antwort ! Wenn auch nicht gerade fachlich und sachlich gerecht ... naja ...

Grüße,
moni68

Hallo Moni!

Mit Iseri hast Du schon einerseits recht.
Andererseits,
regen Ihn diese Mails auch zum Nachdenken an!

Vllt überlegt und recherchiert er - bevor er das nächste mal
etwas bewertet!

Noch eine Sache-Werbung sollte nicht unbedingt verboten
werden-aber alle die an der Werbung beteiligt sind,
also sämtliche Medien ,
bei nachgewiesenen Betrug(jeglichen Produktschwindel) auch regresspflichtig gemacht
werden können.

Es geht dabei um sehr viel Geld-also können sie auch die Opfer entschädigen.

Was anderes:
Habe mir heute mal die Briefgold-Reklame näher angeschaut,
weil auch die mir sehr suspekt erscheint.

Und richtig
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=briefgold&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=gB7uT9XlMYK4hAfgwYCaDQ

Das ist doch Beteiligung am Betrug pur-weil sie daran mit verdienen
und das nicht wenig.

Wenn sie mit empfindlichen Geldstrafen rechnen müssten-
würden sie sich überlegen ob sie sich das leisten können.

Gruss maja

Hallo,
tja - Werbeversprechen !
Man bekommt ja noch nicht einmal die Nahrungs- oder Pharmaindustrie dazu, zu ihren Werbeversprechen zu stehen. Ganz zu schweigen von den politischen Parteien und Persönlichkeiten ... ;)

Gruß,
moni68

Back