• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum verteilst du keine Karten?

• Total voters
    0
Hallo Micha,

ich wurde diese Woche bei einer Gutachterbegleitung sogar von einem Arzt darauf angesprochen, ob ich Karten dabei hätte. Also wurde auch seine Abteilung verorgt.;)

Was mich positiv überrascht hatte, war die Tatsache, dass ich in der Klinik sogar schon bei der Information "unsere Karten" gesichtet hatte und ich war schon über ein Jahr nicht mehr da:D

Daher würde mich mal interessieren, wie viele Mitglieder durch diese Aktion auf uns aufmerksam werden.

Viele Grüße

Derosa

@Micha, ich habe mal welche angefordert, werde die in verschiedene Arztpraxen verteilen. Vielleicht kann man auf der Startseite des Forums die Aktion verlinken, dann wäre das aus meiner Sicht für mehr Leute zugänglich und hätte eine größere Resonanz. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen.

Hallo,
ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Auslegen gemacht ! :(
Ich hatte in der orthopädischen Notfall-Ambulanz sogar die Erlaubnis ganz offiziell bekommen, sie dort auszulegen - wie nett. Und zwei Tage später sah ich nicht eine mehr dort. Auf Nachfrage teilte mir eine Dame mit, daß "so ein Schmarrn" dort nicht gewollt wird ! :mad:
Ich konnte lediglich ein paar bei meinen diversen Therapeuten und 2 mir bekannten Rechtsanwälten hinterlegen. Ach ja, und in meiner Zahnarztpraxis, weil die so tollen Anteil an meiner "Geschichte" und den dazugehörigen Irrungen und Wirrungen genommen haben ! Schwierige Sache ...
Aber klar: nur nicht aufgeben !
Gruß,
moni68

Hallo Micha,

Ich hatte vor Weihnachten noch einmal Karten bestellt und habe aber immer noch keine bekommen.Soll ich jetzt noch einmal bestellen,oder noch ein wenig abwarten?

Ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben,ist die bei Dir nicht angekommen?

LG
Silvia

Hallo,

Die Anfrage wird in der nächsten Woche schnellstmöglich bearbeitet. Unser Admin war bis heute in seinem verdienten Urlaubund das Forum ist nicht untergegangen ;-)
Habe noch ein wenig Geduld.

Gruß von der Seenixe

Hallo seenixe,

Danke für die Info.

ich wollte auch nur aus diesem Grunde nachfragen,damit ich Bescheid weiß,ob meine Bestellung auch eingegangen ist.Es hätte ja sein können,dass mir dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Aber somit kann ich ja beruhigt sein,dass alles ok.ist.

Viele Grüße
Silvia

Hallo Silvia,

ín der Regel bekommst du die Karten schon am nächsten oder übernächsten Tag.

Viele Grüße

Derosa

Hallo,

ich durfte Karten in einem Türkischen Laden auslegen. Nach einer Woche bekam ich ein Feedback von der Inhaberin.
Die war begeistert, denn viele Leute haben sich von den Karten genommen und gleich für die Familie auch welche eingesteckt. :)
Viele kennen sich nicht aus und sie selbst hat auch ihre Familie eingedeckt.

Sobald die weg sind, soll ich neue ordern. :D

Hallo miteinander,

auch ich habe schon mehrmals Karten ausgelegt, bei meinem Schmerzarzt,
in der Ergo- und Physiotherapie, sowie in der Rehaklinik wo ich wöchendlich zum Funktiontraining gehe.
Die Karten sind gut angekommen und ich werde wieder neue bestellen und verteilen.
Allen eine schöne , schmerzarme Woche.

LG enileve

Hallo derosa,

bei meiner ersten Bestellung hatte ich die Karten auch innerhalb von zwei Tagen.Deshalb bin ich jetzt so verunsichert,ob da irgendetwas schief gelaufen ist und ob ich die Karten noch einmal bestellen soll.

liebe Grüße
Silvia

Hallo
bitte entschuldigt meine späte Reaktion ich war im Urlaub. Das gilt auch für den Kollegen der die Karten verschickt. Er hat mir eben versprochen die liegen gebliebenen Anforderungen bis Ende der Woche zu versenden.
Viele Grüße!

Micha

Hallo Micha,

Du brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen,Du hast schließlich auch Deinen Urlaub verdient.
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen,bevor ich mir noch einmal 300 Karten bestelle.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Danke für die Info.:)

LG
Silvia

Back