• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum verteilst du keine Karten?

• Total voters
    0
Hallo Micha,

am Anfang habe ich die Karten in der Klinik ausgelegt und beobachtet, dass die meisten dann in den Papierkorb landeten.

Nun gebe ich bewußt Karten an Patienten weiter, mit denen ich ins Gespräch komme.

Und dies sind nicht wenige! ;)

Besinnlichen Advent
Artur

Hallo Micha,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Es sollten zwei verschiedene Karten gedruckt werden; als Vorschlag.

Frag mal uns Frauen:
jedes Jahr gibt es immer mehrere Handtaschen, für verschiedene Zwecke.
Nur die wichtigsten Dinge werden aber in alle Handtaschen übernommen, dazu zählt eben auch ein Kalender.

Die wichtigsten Telefonnummern sind sowiso im Handy gespeichert.

Ich könnte im Januar mind. 1.500 Karten mit dem Kalender unter die Leute bringen.
Übers Jahr dann hinweg die normalen Karten.

Viele Grüße
Mareike

Zuletzt bearbeitet:
Karten verteilen

Hallo Micha,

bei mir liegen die Karten und die Flyer (seenixe war so freundlich, mir einen Schwung persönlich vorbei zu bringen) im Büro aus. In den nächsten Tagen bekomme ich auch noch die neuen Flyer für mein Büro und die werde ich zusammen mit den Karten an Ärzte und einige Rechtsanwälte verschicken mit der Bitte, diese in ihren Wartenzimmern auszulegen, versenden.

Wenn die Karten aufgebraucht sind, melde ich mich definitiv wieder für den Nachschub.

Gruss der RekoBär:)

P.S: Meine neue Sekretärin (seit Mai diesen Jahres) hat übrigens auch schon an einige Ärzte die Karten verteilt.

Hallo,

leider werden einige UO regelrecht kaputt Therapiert, so das man nicht mehr unter die Leute kommt.
Aber man kann ja auch anderweitig Betroffene auf dieses Forum verweisen.

Gruß
Dahlie

Hallo Micha,

ich bin in diesem Jahr auch wieder auf der 'Rehacare' in Düsseldorf gewesen - Ihr ward mit dem, Unfallopferhilfswerk auch dort vertreten.

Was mich sehr überrascht hat war die Tatsache das ihr an eurem Stand mit keinem Satz, Plakat oder Visitenkarte auf das Unfallforum hingewiesen habe, auch habt ihr keinerlei Informationen zum Verhalten nach Unfällen, wie geht es weiter usw. parat gehabt. Das einzige was deutlich beworben wurde waren die Hausbooturlaube......
Da habe ich ganz andere Infostände gesehen....eigentlich sehr schade.....

Ich habe mir auch vor Monaten Karten zusenden lassen....und sie im Gespräch - auch auf der Messe verteilt....

Gruß
Gertrud :)

Zwischeresümee

Hallo
ich erlaube mir mal ein kleines Wochenresümee zu ziehen.
über 400 Besucher dieses Themas
  • 11 Teilnehmer/innen der Umfrage = keine Aussagen möglich
  • 9 Kartenbestellungen
  • 1100 bestellte Karten
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei denjenigen bedanken die an der Aktion teilnehmen.
Die Karten müssen nicht unbedingt zu Ärzten, Gutachter und in Kliniken. Ich lege hier pro Woche ca 200 Karten aus und werde immer von den Inhabern angesprochen neue auszulegen, weil die Leute das gut finden und häufig zurückkommen um noch welche für Bekannte zu holen. Ich bestücke meine Tankstelle, meinen Bäcker, eine Kita, ein Seniorenzentrum und einen Optiker.
All die jenigen die es nicht machen, bitte ich eindringlich doch auch mitzumachen. Wenn niemand was macht wird nichts ändern! Druck kann nur durch eine große starke Gemeinschaft erfolgen!

Viele Grüße!

Micha

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit

Hallo Micha,
Bei meiner erste Bestellung der Karten war auch von den Flyer dabei.
ich muss noch einmal Karten bestellen,kann ich von den Flyer auch noch mehr
Bestellen,diese sind Heute bei meiner Ergotherapeutin gut angekommen.
Sie würde dann auch noch welche bei Ihren Hausbesuchen austeilen,wo Sie der Meinung ist,dass diese auch genutzt werden.

LG Silvia

Warum macht bei den Karten kaum jemand mit

Hallo zusammen,
musste Heute Morgen vom ADAC mein Auto abschleppen lassen:mad:.
Der Fahrer war ganz begeistert von den Karten,da ja auch die ADAC Notrufnummer mit drauf ist.
Er hat sich gleich Karten mitgenommen und meinte,dass es so viele Leute gibt,die noch nicht im ADAC sind und damit auch für sie Werbung macht.

LG
xsilviax

Hallo
ihr seit super! Im Dezember schon mehr Anforderungen über das Forum, als in den ganzen anderen Monaten des Jahres. Bis heute 2200 Karten.
Die Nachlieferung von 10000 Stück ist heute bei mir eingetroffen. Also keine falsche Scham :D
Viele Grüße!

Micha

Back