Hallo miteinander,
von über 1900 registrierten Forumsmitgliedern haben sich 50 an der Umfrage beteiligt. Von denen die mit abgestimmt haben, haben sich mehrere gegen eine nachprüfbare Überprüfung. Natürlich sind die Grenzen sehr schnell erreicht. Was heißt schon nachprüfbar. Wenn man sich anschaut, wie manche "Opfer" hier agieren oder die hohe Anzahl an Lesern, die sich noch nie mit einem Artikel beteiligt haben und trotzdem jeden Tag hier sind, dann kann man leider sicher sein, dass auch die Authentifizierung fehl geht.
Leider heißt dies auch, dass solche Ideen wie Gutachterdatenbank, Sammlung von Gutachten und Urteilen und Artikeln zum Scheitern verurteilt sind.
Schade, aber sicher nicht zu ändern. So wird weiter nur ein kleiner Kreis Material austauschen und die Vorteile der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen genießen. Unsere "Gegner" können in einem abgeschirmten Netz mit guten Anwälten gegen uns agieren. Dies ist ein großer Vorteil.
Vielleicht schaffen wir es, uns eine Datenbank mit den Ergebnissen der Auseinandersetzungen mit Versicherungen und Berufsgenossenschaften anzulegen. Egal ob Vergleich oder Urteil. Hinterher kann ja jeder die Ergebnisse offenlegen und damit eventuell anderen helfen.
Gruß von der Seenixe