• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verunsichert - Alles Gute für die Zukunft

Hallo,
ich bin seit Jahren "Fan" dieser Anwältin.
Leider gibt es zu wenig Anwälte mit Skrupel- auf beiden Seiten, ebenso fehlen Richter/ innen / diverse , welche die Machenschaften der Versicherungen nicht dulden.
Hier unterstelle ich den Richtern, dass sie sich der Machenschaften , der Gier und der Macht der Versicherungen wohl bewußt sind!

Dank an unsere Richterin, die mit einem deutlichen Urteil >Recht gesprochen < hat !

LG
Aramis
 
Auch ich habe diesen Film gesehen und den link sofort gespeichert.

Es ist fast deckungsgleich, so wie ich es bei meinem Fall erlebe.

Natürlich soll der Film unterhalten und zeigt bestimmt nicht im Detail die Realität. Denn diese ist in Wahrheit deutlich schlimmer als im Film.

@biggimaus, wenn es diese engagierte Anwältin wirklich gibt, dann wäre ich Dir extremst dankbar, wenn Du mir die Kontaktdaten mitteilen könntest bzw. einen Kontakt zu ihr herstellen könntest, da mein Fall sehr kurz vor der Verjährung ist und ich mir keinen weiteren Fehlgriff mit einem "null-Bock-Anwalt" mehr leisten kann.

Du kannst gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Dank im Voraus und L.G.

happycamper
 
Auch Grüße an @Aramis ,

würde Dir natürlich auch sehr dankbar sein, wenn Du die kontaktdaten der Anwältin mir mitteilen könntest. Mit läuft die Zeit davon, da der Fall von Seiten der gegn. Versicherung so lange hinausgezögert wurde, dass er in 2 Mon. verjährt ist.


L.G. vom happycamper
 
Hallo HWS-Schaden,

Toll, wie von Dir gewohnt, immer eine schnelle und brauchbare Hilfe. Großen Respekt und tausend Dank.

Ich werde euch weiter über den Fall berichten.

L.G. happycamper
 
Hallo happycamper

Ich habe (irgendwann, muss nicht aktuell sein) gelesen, die RAin nehme keine neuen Mandate an.
Hast du einen Termin bei ihr bekommen?
Falls nicht, erhältst du dort vielleicht einen Rat, an wen sonst du dich wenden könntest.

LG
 
Hallo HWS-Schaden,

ich wollte mich erst auf den Anruf mit den Unterlagen vorbereiten. Ist aber toll, dass Du mir die info gibst.
Jepp, wäre sehr hilfreich, wenn die mir Tips bzgl. ähnlich engagierten Anwälten geben könnten.

Kein Wunder, dass die Gute voll mit Terminen ist.

Leider scheinen aber auch die Anwälte, die keinen Bock haben, volle Zimmer zu haben. Sonst müssten die sich mal anstrengen und wirklich Hilfe für den Mandanten leisten und nicht nur für ihren Geldbeutel.

L.G. happycamper
 
Hallo Happycamper ,

hast eine PN ;-)

Gute Anwälte sind rar.

Die Anwältin hat nächste Woche wieder einen Auftritt im ZDF - Wiso meines Wissens

LG Biggimaus
 
Hallo happycamper

Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, hast du keine Zeit, um dich abwartend zu verhalten oder Zeit mit Vorbereitungen zu verbringen. Das kannst du immer noch in der Wartezeit bis zum Ersttermin tun. Zunächst ist es wichtig, dich um einen solchen Termin zu bemühen.

LG
 
Hallo HWS-Schaden


Die liebe Biggimaus hat mir geantwortet und will nun für mich vorsichtig bei der Anwältin anfragen.
Du hast aber recht damit, dass diese absolut überlastet ist mit Mandanten.

Schau mal mal, wie dies ausgeht.

L.G.
 
Hallo @ Aramis,

vielen Dank für Deinen Support.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

L.G. happycamper
 
Top