• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallreporter Blog

Hallo pussi,

sofern der Adobe 8.1 auch bei anderen pdf-Dokumenten abbrechen sollte, hat dies sicher nichts mit dem Unfallreporter zu tun. Nach meinem Kenntnisstand ist ohnehin mittlerweile Version 9 auf dem Markt. Mach einfach mal ein update, aus Sicherheitsgründen wird dies ohnehin empfohlen!

Gruß
Joker
 
hallo, joker

hatte erst gestern den update gemacht, allerdings wieder die version 8.1 - hat unendlich gedauert.

mfg
pussi
 
Ausnahmsweise

Hallo,

(melde mich doch ausnahmsweise zu Wort)
hat das vllt. etwas mit Internet-Zensur zu tun, so ähnlich wie in dem per gerichtl. Verfügung durch den PDS-Abgeordneten Heilmann gesperrten Wikipedia? Diese Ressource ist auch nicht erreichbar.

Von "Unfallreporter" hatte ich schon paar Dateien auf die Platte geschaufelt. Da ist eine richtig "fleißige Biene" am Werk.

Dort wird auch um Mithilfe gebeten. Weiß hier jemand, wie man den Unfallreporter-Betreiber kontakten kann? Ich habs nicht gefunden.
Würde dem Unfallreporter gerne behilflich sein, habe da einige goldwerte Dokumente anzubieten.

Allen einen schönen Sonntag.
Worst_Case

P.S. Der Link funktioniert wieder!
 
Link geht seit gestern wieder nicht mehr . . .

. . . wer kann mehr dazu sagen das der Link vom "UNFALLREPORTER"
nicht geht?


ondgi
 
Top