• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallreporter Blog

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
Hallo,
ich habe versucht beim Unfallreporter die *.pdf Dateien zu öffnen,
leider immer mit einer Fehlermeldung und sie werden nicht geöffnet.:eek:

Fehlermeldung ist wohl die Standardmeldung.
Hat jemand diese Fehlermeldung auch ?:confused:

Bitte melden, Danke !

ondgi
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo Ondgi,

runterladen geht? nur öffnen nicht? Pdf werden mit Acrobat Reader geöffnet. War gerade mal auf dieser Seite und habe alles geöffnet bekommen. Welche Version des Reader benutzt Du?
Über diese Seite erreicht man die Dokumente ebenfalls.
Aber zur Zeit scheint es da wirklich Probleme zu geben. Alle Dokumente haben die gleiche Größe von 60 byte.



Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
Hallo Seenixe,
ich nutze den Reader 8.1 und habe anderswo keine Probleme, nur mit den
Dateien vom Unfallreporter. Ich kann Sie mir auf den Rechner laden aber nicht
öffnen.
Bisher funktionierte das immer, seit heute geht es nicht mehr das ich dort *.pdf Dateien öffen kann.
Ich muss mal schauen ob es am Browser liegt (mozilla) oder was der Fehler sein kann.


ondgi
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo,

habe es mit den Links von Seenixe probiert und ich kann auch nichts öffnen.
Liegt scheinbar ein Fehler vor.

MFG Pharao50
 

mazzu

Mitglied
Registriert seit
8 Nov. 2006
Beiträge
116
Hallo,

ich kann auf der Seite auch nix öffnen.

Wollte vielleicht jemand verhindern, dass man an dieser Quelle nicht mehr zapft?

liebe Grüße von mazzu
 

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
Hallo,
ich habe auch alle meine Browser probiert inkl. Reader Update, nichts geht.
Ich denke mal was gelesen zu haben das nur ein bestimmter Download von dieser Seite möglich ist.
Kann sein das dieser erreicht ist....:mad:


ondgi
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo Ondgi,

der "Unfallreporter" ist informiert und kümmert sich drum. Sieht aber ganz nach einem Fehler beim Provider aus. Aber da wird man abwarten müssen.

Gruß von der Seenixe
 

Berichter

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
128
Ich hoffe, dass man die Seite bald wieder öffnen kann, diese scheint sehr informativ zu sein. Gebt Bescheid, wenn diese wieder zu öffnen ist.
Grüße
Berchter
 

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
Seiten nun offziell defekt

Hallo an alle,
der Link http://unfallreporter.blogspot.com/ zeigt an das die Dokumente
"böswillig" vernichtet sein sollen.
____________________________________________________________
Dokumente zerstört

Durch dunkle Machenschaften sind alle Dokumente zerstört.
Aber der Unfallreporter wird trotzdem bald wieder zur Verfügung stehen.

____________________________________________________________

Dieser Link http://unfallreporter.wordpress.com/ geht bei mir, aber nur da ich die seite
offline gespeichert hatte und die Dokumente auf dem Server widerrum finden kann!
Wer zum Unfallreporter einen Draht hat (SEENIXE), kann Ihm ja sagen das ich über
"mydatabus" die *.pdf Links öffnen kann!
Hier ein Beispiel:
http://www.mydatabus.com/9z/tbbtyrznvy.pbz/179meyer/2108.PosttraumatischeBelastungsstoerung.pdf


ondgi


 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,

die Dokumente sind nach Aussagen der Unfallreporters wieder verfügbar. Allerdings ist wohl wegen der Versuche die tägliche Downloadrate von 2 GB erreicht und Dokumente werden erst wieder morgen zur Verfügung stehen. Auf Grund der Vielzahl der Dokumente und Downloads kann es nach Aussagen des Unfallreporters auch bis zu einer anderen Lösung immer mal wieder zu solchen Zugriffssperren kommen. Da eine Vielzahl der Dokumente aber sonst nicht zur Verfügung stehen würden, sollten wir dies in Kauf nehmen. Der Unfallreporter arbeitet wohl auch an einer anderen Lösung, die aber noch einige Zeit braucht. Wohl auch, dass ein völliger Ausfall der Downloadmöglichkeiten nicht wieder vorkommt und auch die tägliche Bandbreite erweitert wird.

Gruß von der Seenixe
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
******unfallreporter ******

Sehr erfreulich, wenn der Zugang wieder möglich ist -

Alt gegen Neu - Ergänzungen fortlaufend - :p

Eine Schatztruhe für alle Unfallopfer - Ihr müsst sie nur öffnen-

und bitte LESEN

anaconda
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
habe momentan viele probleme mit adobe 8.1
er bricht einfach ab.
mfg
pussi
 
Top