• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Splitten möglicher Arbeitszeit

@Alle und Teddy,
ich habe Achtung vor Seenixe aber ,dann muss man sich als Moderator auch so verhalten, und User wo hier helfen wollen nicht mit Blöden Sprüchen vergraulen, viele Beiträge heißt noch lange nicht das man alles besser weiß wie andere User.
Eine kleine Info für einen Moderator

10 goldene Regeln für Moderatoren – Getting Involved!

gruß **************
Ich glaube das Seenixe auch recht haben wird aber man kann und sollte es anders anders und netter schreiben, gerade als Moderator, gebe ich dir recht.
 
Hallo Callister,

welche Urteile löschen wir wieder?
Hallo Seenixe
Was ich mal fragen wollte ist wenn ihr ein User hilfreiche Information über Gerichtsurteile sendet warum werden diese dann gelöscht. Also welches Gericht wann und wo zugunsten der Versicherungsnehmer entschieden haben. warum sollte es nicht möglich sein oder bzw strafbar sein solche Urteile zu veröffentlichen?
Was meinst Du damit? Ich kann es nicht nachvollziehen, was Du damit meinst.

Hast Du zur Zeit noch ein konkretes Verfahren am laufen?

Zum Vorgehen und Umgang mit Versicherungen ist einzig der schriftliche Weg zielführend. Was am Telefon gesagt wird hat so gut wie keinen Beweiswert und hilft keinem weiter.

Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Callister,

welche Urteile löschen wir wieder?

Was meinst Du damit? Ich kann es nicht nachvollziehen, was Du damit meinst.

Hast Du zur Zeit noch ein konkretes Verfahren am laufen?

Zum Vorgehen und Umgang mit Versicherungen ist einzig der schriftliche Weg zielführend. Was am Telefon gesagt wird hat so gut wie keinen Beweiswert und hilft keinem weiter.

Gruß von der Seenixe
Na sie hatte geschrieben ich nenne mal ein Beispiel. Forum Seiten die Gerichtsurteile drinnen hatten die ich auch als grobe Übersicht sehen konnte, dann bin ich aber offline gewesen und dann als ich wieder gucken und mich belesen wollte waren diese Gerichtsurteile nicht mehr anzuklicken bzw ich kam nicht mehr auf die links von den gesendeten Seiten.
 
Hallo Callister,

welche Urteile löschen wir wieder?

Was meinst Du damit? Ich kann es nicht nachvollziehen, was Du damit meinst.

Hast Du zur Zeit noch ein konkretes Verfahren am laufen?

Zum Vorgehen und Umgang mit Versicherungen ist einzig der schriftliche Weg zielführend. Was am Telefon gesagt wird hat so gut wie keinen Beweiswert und hilft keinem weiter.

Gruß von der Seenixe
Hallo Seenixe
Das habe ich mir jetzt auf die Liste ganz oben gesetzt das ich nur noch schreiben werde und wenn ich denen wegen jeden pups eine Mail mit noch offenen Fragen schicke.
Habe der Versicherung heute das nochmal mit dem Pförtner posten auf 1h und das ja 2x am Tage gefragt wie er es denn meine und mir bitte es nochmals schriftlich erklären könne gerade mit den zusätzlich benötigten Pausen) die ja dann unbezahlte sein würden.er muss mir ja drauf was schreiben.,mal schauen was kommt. Natürlich schon abgespeichert in einen schon von mir gemachten Ordner für B... s.. r versicherungsschreiben.
Gruß Callister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Super und danke.
Kann man hier auch Fotos reinstellen oder geht das nicht?
Gruß Callister
 
Hallo Callister,

wir haben einen sogenannten FAQ-Bereich. Dort lege ich von mir gelesene und für aufschlussreich befundene Urteile ab. Dieser Bereich ist allerdings aktiven Sponsoren vorbehalten. Im gesammten FAQ-Bereich steckt viel Arbeit drin, die wir etwas geschützt haben. Genauere Hinweise findest Du wenn Du auf den Link unter meinem Gruß gehst.

Auch Fotos lassen sich einstellen, aber wir sind kein Fotoalbum :)
Ich gebe das dabei zu bedenken.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe
Okay erstmal vielen Dank für die Auflösung des Rätsels das ich das nicht mehr sehen konnte.
2 Fotos von meinen Bein hätte ich gern mal reingestellt um Forum Gästen oder Unfallopfer ein eigenes Bild von der versprochenen super Leistung der B.s.. r Versicherung machen zu lassen ob sie richtig gehandelt haben oder arglistig und emotionslos betrügerisches handeln und das ausnutzen einen 23 Jährigen der kein jura studiert hat!
Um was es hier eigentlich geht, was mir eigentlich die Schmerzen so unerträglich macht ein Bild davon zu zeigen, mein Bein ist nicht einfach nur gebrochen oder zertrümmert gewesen es. Es war schwerstverletzt und genau deshalb macht es mir unwahrscheinlich grosse Probleme was ich Schmerzen betrifft.
Ich lebe mein Leben komplett eingeschränkt nicht wie ein gesunder Mensch ohne Schmerzen.
Mein Leben bzw meine Bewegungsfähigkeit spielt zu 99,5% auf mein Fahrrad ab . Ohne dieses würde ich mit mir den Strick nehmen können .
Ich bin in meiner Wegefähigkeit deutlich eingeschränkt,ich kann sagen das wenn ich die ersten Meter laufe nur das mit immer mehr werdenden Schmerzen verbunden machen kann.
Es wird immer schlimmer bei jeden Schritt.
Wenn ich einkaufen gehe bin ich danach dermaßen Knülle vom Schmerz her das ich einige zweite brauche um es wieder einigermaßen schmerzerträglicher zu werden zu lassen mit einer sehr langen Pause im hochgelegten Zustand des Beines.
Ich habe dadurch auch den spass vom Urlaub machen verloren, den ich seit mindestens 15 Jahren gar nicht mehr mache, aber es ist okay da ich zuhause mein geliebtes Rad habe gleich neben meiner Wohnung, ich liebes es so doll das es mein bester freund geworden ist das mir nur gutes tun will und auch macht.
Es macht mich in meiner kleinen welt ein wenig Mobiler ich lebe hauptsächlich nur noch in einen kleinen Umkreis von einigen km was ich trotzdem sehr zu schätzen weiss.
Wenn ich meinen orthopädische Schuhe anhabe sieht man aber nur ein leichtes hinken wenn überhaupt, da meine sprunggelenke versteift wurde.oben und unten.
Was sich aber im Inneren des Beines abspielt ist eine ganz andere Geschichte.
Ich habe einen schwerbeschädigtenausweis 60% mit Merkzeichen G trage orthopädische Schuhe. Ich habe somit das "Glück" für wenig Geld im Jahr die öffentlichen zu benutzen was ich nur sehr sehr sehr selten mache da ich mir dreimal überlege wie ich in der Bahn in einer Zwangshaltung Bein nach unten was mir mehr und mehr unerträglichen Schmerzen macht, dann vielleicht diese noch voll ist und mir jemand auf meinen Fuß tritt.
Ich habe gelesen das du Ehrenamtliche Richter bist, in einen anderen Beitrag ?
Ich hoffe das du genau solchen Leuten hinter der Fassade schauen kannst, wie mir auch, wenn man es wenn sie eine Hose anhaben auf den ersten Blick nicht ansieht, das würdest du aber nach spätestens 2 minuten mitbekommen wenn wir uns kennen würden und mir was im stehen erzählen willst, das ich dich unter brechen müsste und das Gespräch abbrechen müsste,da mir mein Bein in dieser Pose besonders stark schmerzt. Man kann es sich so vorstellen wie ich schon mal geschrieben hatte als wenn ein Affe(da diese viel mehr Kraft in den Händen besitzen als ein mensch glaube mehrfach so viel5x soviel gehört zu haben ) mit einer ungeheuren Kraft den Oberschenkel umklammert und zudrückt so dass das gesamte Bein einfach nur nochheftig schmerzt.
Wie bereits erwähnt seit 20 Jahren bestehen diese quälenden Schmerzen und werden mich auch noch bis lebensende begleiten.
Meine Lebensqualität ist dadurch sehr schlecht ich würde sagen das das viele das nicht mitmache würden und sich aufgeben würden und dem ein Ende setzten würden.
Wenn ich gefragt wurde wie es mir geht war ich der jenigen der immer gesagt hatte obwohl es mir mega dreckig ging und geht das es mir gut ginge das sagte ich sogar mit permanenten Suizid gedanken.
Da fängt der selbst Betrug bei einen selber schon an.
Ich hatte damals mit 23 Jahren durch diesen scheiss Motorrad Unfall die Arschkarte für mein gesamtes Leben gezogen.
Gruß Callister
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mitarbeiter der Versicherung sagte mir am Telefon das wenn ich die unter 2 Stunden am Stück nicht durchhalten würde, diese ja auch auch aufgeteilt werden könnte sagen wir vormittags 50 Minuten und nachmittags 50 Minuten als pförtner ich komme mir dermaßen verappelt vor dass ich so ein Schwachsinn nicht glauben kann.
Des Weiteren würden mir die 50 Minuten auch nicht ausreichen diese Zeit durchzuhalten ohne zuzügliche Pausen auch das sagte er würde oben aufgerechnet.
Also nach dem Motto wenn ich keine zwei Stunden durcharbeiten könnte und ich sage ich mal grob geschätzt oder übertriebener Maßen 6 Stunden Pause bräuchte ich achte Stunde auf Arbeit sein müsste um diese zwei stunden zu erreichen vom arbeitspensum.
An alle im Forum
Ich habe mich nochmal bei der Versicherung gemeldet und hatte meinen Bearbeiter der Versicherung gebeten das was oben steht nochmal schriftlich zu bestätigen aber irgendwie kommt seit knappen 2 Wochen nichts von diesen Bearbeiter der Versicherung?!
Ich denke er hat mir wirklich nur Müll erzählt das ich dem nicht nachgehen werde und jetzt will ich auch diesen Stuss auch schriftlich bestätigt haben den er mir erzählt hat.
Ich werde weitergehen das habe ich ihn persönlich versprochen neben der wünsche das er 20 Jahre meine Schmerzen haben möge.
Habe meinen Fall an Wiso dem Verbrauchermagazin geschickt, mal schauen vielleicht wird es wie ich es ja auch möchte öffentlich gemacht.
Mit der Bitte um ein Gutachten, das alle Sachen auch wirklich berücksichtigen werden und diese Gutachten dann mal zu Vergleichen.

Lg Callister
 
Ach ja was ich noch sagen wollte, mir fällt noch ein, als ich mit der B.. S. r. Versicherungen noch telef. gesprochen hatte sagte mir ein Mitarbeiter der Versicherung Herr Wi.... der meinen Bearbeiter vertrat hinter vorgehaltener Hand, das er das selber nicht verstehen würde in meinen Fall, da alle Gründe dafür sprechen würden mir die EU Rente zu Gewähren zu müssen und er an meiner Stelle Klage einreichen würde schon alleine wegen der 20 Jahre EU Rente ist es der beste Beweis das bei mir nix mehr geht.
Das war mal ein besonders netter Mitarbeiter mit Hamburger Dialekt, aber sonst nur Narzissten und Psychopathen in der Abteilung!
Ich meine ich bin 20 Jahre EU Rentner und das nicht ohne Grund !!!
Lg
Callister
 
Hallo Callister,

ich und sicherlich sehr viele hier können verstehen, dass Du Dich gemüdigt und sonstwas fühlst.

Aber Du musst schriftlich kommunizieren. Deine Schreien müssen nachweisbar sein und auch die Antworten / Schreiben der Versicherung!

Schwarz auf weiß zählt, sonst hast Du keine Chancen und Du kommst nicht weiter.

Beherzige dies bitte, sonst kommst Du nicht weiter. Telefonate sind Schall und Rauch!

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Kasandra
Mache ich ja seit der letzten Zeit:)

Habe mir also deinen Tip angenommen und werde es nur noch schriftlich machen.

Da hätte mir der Bearbeiter das aber garantiert nicht geschrieben das ich Klage einreichen sollte.

Ach ja ich hatte dich noch was in meinen anderen beitrag gefragt und du hast nix dazu geschrieben
Lg
Callister
 
Top