• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

spätfolgen bei SHT III

Hallo alle!
Ich habe gerade aufmerksam eure Berichte gelesen.Ich habe fast dieselben Probleme .Habe SHT 2 Grades mit Schädelbasisbruch.Meine Neurologin sagt immer das ist eine Psychische Sache weil ich denn UNFALL nicht verarbeitet habe .Ich soll wenn ich mal einen Termin bekomme eine Psychologin in Anspruch nehmen.Ich sehe das so ,das die Ärzte mit SHT keine richtigen erfahrungen haben weil das Gehirn ist das schlecht erforschtteste Körperteil ist.Wir die das erlebt haben ,haben fast alle die selben Symptome .Ärzte spielen das meistens herunter (Hypochonda).
 
Top