• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sozialgericht Verfahren

Hallo und willkommen !
Ich hatte mich gerade über die Uhrzeit Deines Beitrages gewundert, aber "Asien" macht dann Sinn ! :D

Klar, die BG will sich (wieder mal) drücken ! Ich glaube, das wird wieder dieses bekannte Spiel, daß die BG sehr lange an einem positiven Gutachten rumdoktert, oder weitere (dann natürlich negative) in Auftrag gibt, wie es ihnen paßt. Laß' Dir das nicht gefallen ! Wehr Dich !

Ich bin noch nicht einmal so weit wie Du, habe wg. meines Knies gerade erst den Gutachter benannt und warte jetzt auf einen Termin. Aber ich befürchte auch, daß sich die BG auf keinen Fall mit dem Ergebnis dieses Gutachtens zufrieden geben wird. Vielleicht auch schon alleine deshalb, weil ich mir den GA ausgesucht habe (?).

Eine Rechtsanwältin mit Sozialrecht ist doch schon mal gut ! Die wird sicher wissen, was zu tun ist ! Paß' nur auf, daß Du aufgrund der "räumlichen Distanz" nicht vernachlässigt wirst.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen !
 
Hallo micca,

würdest Du bitte mal Deine BG und den beratenden Arzt benennen?

Es gibt hier auch einen ganzen Thread über beratende Ärzte .... da würde er dann sehr gut hinpassen!

Danke vom Herzblut
 
Bg-Sozialrechtlie Gerichtsverfahren

:mad:Danke erstmal für Eure Antworten.
Die zuständige BG-Bau ist Berlin.
Kann mir jemand zu meinem Fall Gerichtsurteile benennen oder sagen wo ich welche finde?
Patellafraktur mit verbleibender retropatellaren Gelenkstufe
Knorpelschaden
Retropatella-rarthrose
Meniskus
Es besteht ein verminderter retropatellarer Gelenkspalt vor allem rechts lateral im Seitenvergleich zu links 2mm verus 7mm sowie eine retropatellare Inkongruenz
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
 
Top