• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

So sollte es hier nicht ablaufen

warnung

Musste mich gerade erst mal übergeben, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, sorry deswegen jetzt erst die Antwort.

Ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll, aber schon immer und auf der ganzen Welt machen Menschen das, was verboten und ein Verbrechen ist.
so oder so gezwungen, voreilend dienend usw.

Man denke da z.B. an das "dritte Reich" und so, wenn ich mal dran erinnern darf.

Tatsache ist, das die BG`ler schon wissen was läuft und los ist.
Ich hatte z.B. eine Stoßstange an der Wirbelsäule das mit 100 km/h ungebremst in mein stehendes Fahrzeug gefahren ist. Nachdem dann im BG Krankenhaus die Nerven amputiert werden mussten, weil sie zerfetzt waren, die OP Berichte verschwanden usw. sind die Unfallfolgen alles Einbildung :mad: :D

Also wenn mir jemand erzählen will, das BG`ler unschuldige Mitarbeiter sind.... danke ich bin schon aus dem Märchenalter raus. :mad:
hallo ulrich habe dich aber gewarnt.die kombi.medikation führt auch zum erbrechen später zu selbstmord:(
 
Ich finde zum einen die Ausdrucksformen nicht sehr gewählt

Leider muss ich Seenixe da Recht geben, aber ich denke, unsere Ausdrucksweise ist den Tatsachen angemessen.

Trotz aller Scherze, Seenixe und andere, wir Betroffenen leider täglich unermäßliche Schmerzen. Wir werden mit Schmerzmittel abgespeist, nur damit die BG nicht mit Kosten belastet wird.

Das kann es ja wohl nicht sein oder doch.

Jeder hat Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, wenn wir im Rahmen der BG Versicherung verletzt wurden, hat die BG alles erdenkliche zu tun um unser Leid zu vermindern.

Sorry da krieg ich Weinkrämpfe und könnte mich wirklich aus dem Fenster stürzen.:mad:
 
re. Antwort

Hallo Ulrich,

nein diese ist nicht angemessen, denn wenn Du Dich auf diese Ebene begibst, bist Du im Verhalten Ihnen ziemlich ähnlich. Und davon Ulrich kann ich nur jedem abraten. In diesem Sinne,...sam
 
Hallo Natascha!

Gerne l.g. zurück. Muß Dich aber korregieren. Ich bin ebenso betroffen wie Du. Nehme seit über 3 Jahren aufgrund eines Wegeunfalls Schmerzmedikamente u. habe eine Gdb von 30% u. im Geschäft 50% u. weiß sehr gut von was ihr redet.
Allerdings habe ich schon immer an das Gute im Menschen geglaubt. Und werde diese Hoffnung sicher nicht aufgeben, nur weil andere meinen stärker zu sein. Ich gehe wie viele auf dieser Homepage jeden Tag durch meine eigenen Höhen u. Tiefen. Und das fällt nicht immer leicht. Zudem habe ich auch genug Ärger mit meinen Versicherungen,...
Aber wie habe ich erst meiner Familie nach meinem letzten Anwaltstermin erklärt: "Die machen mir alle mein Leben nicht noch mehr kaputt u. auf eine Stufe stellen mit Personen die sich so daneben Benehmen werde ich mich hoffentlich nicht."
Ich muß aber gestehen seit meinem Unfall finde ich Polterabende eine gute Erfindung. Danach müßte es einem sicher manchmal besser gehen!

Einen schönen Abend noch:) :D chaotisch
 
Um auf den urspünglichen Eintrag zu sprechen zu kommen.
Gibt es keine Möglichkeit, dass solche Wahlen Öffentlich sind? Bzw. nicht (ich hoffe ich drücke mich richtig aus) Friedlich?

Würde mich sehr interessiern.

l.g. chaotisch
 
Die Beiträge sind getrennt worden, da wir mal wieder vom urspünglichen abgewichen sind - wir bösen - :D

Du musst zum anderen Beitrag" Einfluss auf die BG nehmen"
 
Hallo Natascha!

Gerne l.g. zurück. Muß Dich aber korregieren. Ich bin ebenso betroffen wie Du. Nehme seit über 3 Jahren aufgrund eines Wegeunfalls Schmerzmedikamente u. habe eine Gdb von 30% u. im Geschäft 50% u. weiß sehr gut von was ihr redet.
Allerdings habe ich schon immer an das Gute im Menschen geglaubt. Und werde diese Hoffnung sicher nicht aufgeben, nur weil andere meinen stärker zu sein. Ich gehe wie viele auf dieser Homepage jeden Tag durch meine eigenen Höhen u. Tiefen. Und das fällt nicht immer leicht. Zudem habe ich auch genug Ärger mit meinen Versicherungen,...
Aber wie habe ich erst meiner Familie nach meinem letzten Anwaltstermin erklärt: "Die machen mir alle mein Leben nicht noch mehr kaputt u. auf eine Stufe stellen mit Personen die sich so daneben Benehmen werde ich mich hoffentlich nicht."
Ich muß aber gestehen seit meinem Unfall finde ich Polterabende eine gute Erfindung. Danach müßte es einem sicher manchmal besser gehen!

Einen schönen Abend noch:) :D chaotisch
ENTSCHULDIGE ;WUSSTE ICH NICHT ABER WENIGSTENS ARBEITEN WIR GEMEINSAM FÜR UNSERE RECHTE;UND NUR UM DAS GEHTS:DIE POLEMIK vergiß:)
 
Hallo chaotisch ich finde deinen Beitrag sehr gut, denn ich seh es auch so. Die anderen machen ihren Job und ich/wir auch, und es gibt gute und "böse" aber irgendwann konzentriere ich mich lieber auf die guten. Das bringt mir mehr. Und ich habe jetzt üpber ein Jahr nur gute Erfahrungen gemacht mit der BG. also dann fange ich doch nicht an und mache gemeinsame Sache mit negativrednern! Die Frage ist oft die: Konzentriere ich mich auf die LÖSUNG, oder auf`s PROBLEM! Die Antwort lieght ja auf der Hand, aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung seid liebe gegrüßt von Forrest.
 
Hallo ja ich finde diesen Beitrag auch total daneben und einseitig.
Forrest.
 
Top