• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schweinegrippe

Hallo,
ich komme gerade vom Flughafen Hannover zurück und habe mich dort etwas über die Plakete "Selbstverteidigung gegen Grippe gewundert.
Hier der Link: http://www.bzga.de/botmed_62100207.html
Das sind ja alles ganz gute Techniken, die einem dort erklärt werden, aber wie soll ich die denn gerade bei einem Flug beherzigen. Das geht ja nun schon mal los mit dem Händewaschen. An den Wasserhähnen auf den Toiletten im Flughafen und den Flugzeugen haben sich bestimmt die Viren festgesetzt. Das "hygienische Husten" ist auch eine nette Anregung. Was aber, wenn mich jemand nicht hygienisch anhustet. Es bringt mir auch nicht viel, wenn andere ihre Grippe nicht zu Hause auskurieren. Wie erkenne ich dann, ob mein Gegenüber erste Anzeichen für die Schweinegrippe hat. Muss ich jetzt von jedem besonderen Abstand haten, der im Sommer schwitzt? Darüber hinaus kann ich nur hoffen, dass jeder Mitreisende vorher seinen Arzt angerufen hat. Das mit dem Familienmitglieder schützen ist auch so eine Sache. Da hilft dann wohl nur, ständig mit Desinfektionsmitteln durchs Haus zu laufen und alles schön abzuwischen. Bei dem regelmässigen Lüften in Flugzeugen sehe ich auch einige Probleme. Wie öffnet man dort die Fenster? Die nächsten Ratschläge bei einer Grippepandemie finde ich dann auch bei Flugreisen nicht ganz durchführbar. Im Flughafen Hannover ist es ja noch möglich, zwei Meter zum nächsten Mitmenschen zu halten. aber wie sieht das im Flieger aus? Fliegen die Maschinen jetzt nur mit 25%er Passagierauslastung? Warum hat man denn noch keine Erfahrung über die Wirksamkeit von Hygienemasken bei einer Pandemie. Die Japaner haben es uns doch schon gezeigt, dass die nichts nützen, denn sonst hätten die wohl keinen einzigen Fall der Schweínegrippe.

Nun bin ich richtig froh, dass nicht ich. sondern mein Mann in den Flieger musste. Selbstverständlich werde ich ihn bitten, sich ausgiebig untersuchen zu lassen, bevor er wieder nach Hause kommt.

Übrigens soll die Schweinegrippe wohl doch nicht so gefährlich sein, wie zunächst angenommen worden ist. Gefährlich ist sie wohl hauptsächlich in den Entwicklungsländern, wo das Leben sowieso schon gefährlich genug ist. Meiner Meinung nach, sollte man nicht in unseren Lädern die Bevölkerungen verrückt machen, sondern in den ärmeren Ländern helfen und für weitere Panemien und Massenerkrankungen Vorsorge treffen.

Sicherlich sind hier auch Menschen durch die Schweinegrippe gefährdet, aber diese sind auch vor anderen Infektionen zu schützen.

Es wäre doch schon mal ein Schritt nach vorne, wenn die Bunderegierung den Dienstwagen von Ulla Schmidt verkauft und mit diesem Erlös ärmeren Ländern vorbeugend hilft. Denn wie jetzt herausgekommen ist, soll Frau Schmidt ihren Dienstwagen wohl sowieso mehr oder weniger nur privat genutzt haben. Dann braucht sie doch keinen "Dienstwagen" sondern einen "Privatwagen". (Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Rüffel.)

Viele Grüße
Derosa
 
Die wahren Ursachen der Schweinegrippe

1. Die Bayerische Justizministerin Beate Merk CSU muß erneut nachdem die Erstimpfung nicht angeschlagen hatte , ein Team von Staatsanwälten zur Nürnberger Justiz aussenden um den Justizsaustall von Korruption in Nürnbergs Justiz auszumisten .
Bild und die Weltpresse berichtete exklusiv am 18.11.09 darüber.

2. Wozu Miss Piggy im Auftrag der Pharmareferentin u. -ent herhalten muß

Ärztlich induzierte mitochondrale dauerhafte Schädigung , meist durch Antibiotika und AZT verursacht.

Und die AIDS-Lüge

http://www.klein-klein-media.de/med...tion=com_content&view=article&id=64&Itemid=80

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dr-stefan-lanka-zum-pandemie-theater
http://www.life-8-berlin.de/pdf.html

http://www.positiv-hiv-aids.de/hiv-mitochondraltoxitaet.pdf
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6875

http://www.life-8-berlin.de/AZ3012PLs1491607-Lanka_gegen_Kurth_RKI.htm
http://www.kollinger-partner.de/html/wissenswerte_links.html

vg natascha
 
Guten Morgen zusammen

Die Schweinegrippe konnte erst dadurch zur Pandemie erklärt werden, als dass kurz vorher die Legaldefinition durch die WHO geändert wurde.

Zufall oder vielleicht gute Lobbyarbeit der Pharmaindustrie?

Empirisch betrachtet hat sich die Vogelgrippe eben auch nur als normale Influenza mit der üblichen Sterberate herausgestellt.

Ich wette, bei der Schweinegrippe wirds in der Retrospektive genau so aussehen.

Ich bin schon gespannt auf die "Putengrippe" in 2010.

Auf den Nachdenkseiten gibts einige sachlich, kritische Berichte zum Thema. Ich habe ja stark polemisiert.
 
Top