Hallo und Spaß beseite,
Klage ist eingereicht, jetzt geht es wieder um den Rehadienst ( Männe könnte doch bestimmt irgendwie 450 € im Monat verdienen), neuer Rehadienst im Anmarsch...
Schatzi ist mittlerweile bereit in ein betreutes, nullbarriere Wohnsystem umzusiedeln, nur um der Kostentreiberei der Gegnerischen ein Ende zu setzten ( 2000€ nur fürs Wohnen, ohne Betreung) ist doch teurer, als der Erwebs-und Mehrbedarfschaden den wir monatlich geltend gemacht haben!
Wir haben echt Genug!
5 Jahre Schadendensminderungspflicht- wir leben ( vegetieren) so vor uns hin, keine der AWMF -Leitlinien wurde umgesetzt...
Und alle Körperschäden sind sofort sichtbar (Beinprothese und falls gewünscht, kann jeder die Bauchnarbe sehen, also auch die Brüche...).
Der Rahadienst hält sich nach eigenen Angaben aus der Schadensregulierung heraus

Wie soll das gehen? Entweder beführwortet er angemahnte Umbaumaßnahmen oder nicht? Aber offensichtlich geht es wieder nur um Arbeit- klar : Weiterbildung unter 3 Stunden?
Zum Glück bin ich als Zeuge zur Verhandlung geladen- und wir sind nicht verheiratet- sollte ich wirklich bei Gericht zu Wort kommen
Wobei ich ja voll Arbeite und echt Bedenken wegen den Verschiebungen bei Gerichtsverhandlungen habe? Wie mach ich dass meinem Arbeitgeber klar?
Ey, schlimm genug, dass man stündlich versucht die Behinderung zu verdrängen, die Scherben aufsammelt, Mut macht (obwohl nix besser wird, eher schlimmer).
Ich hatte an Ostern nen bösen Sturz wegen ner Arbeit, die sonst mein Lebensgefährte gemacht hätte (hab mich wohl doof angestellt), mit den Folgenaus dem Sturz habe ich nochlänger zu zu kämpfen!
Also ich habe echt genug!
Haltet ihr wenigstens durch!
LG
Aramis