• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rollerunfall im Februar 2014

Aktualisierung

Hallo,

War grad in der Bg U Duisburg zur Nachuntersuchung.

Es wurde Pseudarthrose festgestellt.
bin am Boden zerstört und weiss nicht wie es jetzt weiter geht.

Arzt sagt es währe irreparabel und mein ebenfalls, wie mein D-arzt ich sollte mich mit dem Gedanken an eine Tep anfreunden.

Bin ziemlich ratlos.
Hat zufällig jemand Erfahrung damit und weiß evtl Rat?

Grüße
 
Hallo Crusader,
ich habe mir am 14.01.1008 de Unterschenkel gebrochen.Seitdem bin ich 16 mal operiert worden unter anderem mit Einlagerung von Spongiosa und MP1hat alles nicht geholfen.Im
Mai 2008 war ein Arzt bereitden Unterschenkel zu amputieren.Vielleicht würde es mir heute besser gehen.Ich kann mein linkes Bein schlechter benutzen als eine Prothese.Eine gute Prothese würde Dir vielleicht helfen wenigstens etwas mehr Lebensqualität zu bekommen.
Gruß Beinmodel
 
Top